tjo .... was die grafik von Zelda angeht wär ich stark dafür die selbe wie in TP zu verwenden ... evt. hier und da ein klein wenig aufpoliert.
Was unbedingt wieder rein muss... sind die Masken in MM haben sie eine große Rolle gespielt und somit viel Story in das Game involviert, das fehlte in TP total. Auch eine Art Okarina/Taktstock fehlte, nur das Geheule vom Wolf war mir da schon n bissl zu arg wenig... Sonst gefielen mir an TP die Kämpfe zu Ross total gut, sollte auch unbedingt wieder rein ins neue Zelda aber bissl härter und mit mehr action ;).
Bossfights... ok heikles Thema. Ich lese auf Youtube wenn ich mir zb das Vid von Argorok (dem drachen im himmelstempel) dauernt comments wie zu schwer etc. dabei wars einer der einfacheren gestrickten Bosse. Obwohl der Fight ansich ne nette Atmosphäre hatte/hat. Für mich persönlich ist TP schwächer als OoT... Hauptgrund sind die Sidestories wie man sie in Oot kennt, das fehlte hier total. Auch der Schwierigkeitsgrad war mehr schlecht als recht. Ganondorf im Schwertduell war Atmosphärisch gesehen gut, aber er hätte viel mehr Schwertattacken draufhaben müssen und viel härter zu schlagen tät ihm auch ganz gut...
Ob dieses Jahr noch ein Zelda erscheint ? Glaube eher weniger... wenn dann Ende 09 sonst Mitte 2010 ;)- Obwohl ja Nintendo ne neue Marktstradegie verfolgt im Sinne von: Sie künden Games nur noch kurz vor ihrer Erscheinung an(so hab ichs mal verstanden xD)
ps: Persönlich wär mir lieber Jak:The lost Frontier ! Sy für offtopic aber ich kann gar nimmer warten...