Beiträge von Malphas

    Hmm... ich bin ehrlich gesagt für die Todesstrafe. Wobei man die Todesstrafe nur an Mördern/Sexuellmissbrauchernbla etc. verwenden soll, solche leute haben den Tod zu recht verdient .
    Aber ich bin gegen den elektrischen Stuhl- Giftspritze. Es sollte ein schneller Tod sein. ;)


    mfg

    tjo .... was die grafik von Zelda angeht wär ich stark dafür die selbe wie in TP zu verwenden ... evt. hier und da ein klein wenig aufpoliert.


    Was unbedingt wieder rein muss... sind die Masken in MM haben sie eine große Rolle gespielt und somit viel Story in das Game involviert, das fehlte in TP total. Auch eine Art Okarina/Taktstock fehlte, nur das Geheule vom Wolf war mir da schon n bissl zu arg wenig... Sonst gefielen mir an TP die Kämpfe zu Ross total gut, sollte auch unbedingt wieder rein ins neue Zelda aber bissl härter und mit mehr action ;).


    Bossfights... ok heikles Thema. Ich lese auf Youtube wenn ich mir zb das Vid von Argorok (dem drachen im himmelstempel) dauernt comments wie zu schwer etc. dabei wars einer der einfacheren gestrickten Bosse. Obwohl der Fight ansich ne nette Atmosphäre hatte/hat. Für mich persönlich ist TP schwächer als OoT... Hauptgrund sind die Sidestories wie man sie in Oot kennt, das fehlte hier total. Auch der Schwierigkeitsgrad war mehr schlecht als recht. Ganondorf im Schwertduell war Atmosphärisch gesehen gut, aber er hätte viel mehr Schwertattacken draufhaben müssen und viel härter zu schlagen tät ihm auch ganz gut...


    Ob dieses Jahr noch ein Zelda erscheint ? Glaube eher weniger... wenn dann Ende 09 sonst Mitte 2010 ;)- Obwohl ja Nintendo ne neue Marktstradegie verfolgt im Sinne von: Sie künden Games nur noch kurz vor ihrer Erscheinung an(so hab ichs mal verstanden xD)


    ps: Persönlich wär mir lieber Jak:The lost Frontier ! Sy für offtopic aber ich kann gar nimmer warten...

    hmmm...


    Schwerster Gegner: keiner... obwohl diese Eissoldaten mit ihren Speeren in der Villa waren nervig, aber kein problem eigendlich.


    Schwerster Boss: Alle zu einfach. Obwohl vom Spannungsfaktor war das Schwertduelll am besten.


    Schwerstes Rätsel: Gibt es keine in TP ! :P


    mfg


    ps: hoffentlich wird das nächste Zelda schwieriger was Bossfights betrifft :).

    Du bist Link ähnlich! Du bist neugierig, mutig und selten unfreundlich. Deine Abenteuerlust und dein Mut machen dich zu einem sympathischen Siegertyp. Du hilfst immer, wo du nur kannst und machst dich somit schnell beliebt. Aber: lass dich nicht ausnutzen!

    Moin,


    Ich wollte mal fragen wer OP: Grand Adventure besitzt und wie sich dieser Teil von den Vorgängern unterscheidet... ob es auch wirklich lohnenswert ist sich diesen titel sich zuzulegen und ja ich bin stolzer OP fan ;)

    - Banjo Kazooie (n64)
    - Banjo Tooie (n64)
    - Zelda: OoT/MQ (n64/GC)
    - Zelda: MM (n64)
    - Zelda: TP (Wii)
    - Zelda: TWW (GC)
    - Crash Bandicoot 1 (PS1)
    - Crash Bandicoot: Cortex strikes back (2) (PS1)
    - Crash Bandicoot: Warped (3) (PS1)
    - und alle anderen Crash Bandicoot Games für die PS2 und PS1
    - Conkers Bad fur Day/Live and reloaded (n64/X360)
    - Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PS2)
    - Jak 2 (PS2)
    - Jak 3 (PS2)
    - Jak X (PS2)
    - Kingdom Hearts 1 (PS2)
    - Kingdom Hearts 2 (PS2)
    - Final Fantasy XII (PS1)
    - Final Fantasy XIII (PS1)

    Zitat

    Original von Flol
    Auch die Grafikkarte?


    Naja wenn die neue WoW erweiterung läuft bin ich zufrieden O.o


    darf ich mal böse sein ? *jade nickt*
    danke :>



    Hab gestern SW geraidet mit 150 hordies ... von meiner seite aus alles auf maximum ... mit makros noch erhöhte grafik ... keine lags .... *hust*


    ich empfehle dir trotzdem 4gb ram ... ist heut zu tage der standart.. :D
    der laptop geht auch uum einiges längsämer wenn die festplatte mit viel musik/videos/games voll gepackt ist ... das mögen die gar nicht



    je voller die festplatte desto schlechter gehts ingame ... meine erfahrung mit einem Gericom Laptop :D

    Jak 2 und 3 abwechselnd muss mal alles freischalten :D !
    Nebenbei halt Jak X mit kollegen auf der ps2.


    Auf PC gammel ich nur rum ... WoW hab ich aufgehört und Warhammer: Age of Reckoning liegt in ner Ecke weils mein Rechner nicht packt xD


    grüsä



    Moin : )
    Ja sehr schön geworden! Danke an Jade und Jeanne an dieser Stelle für die Mühe volle Arbeit. Auf dunkle Zusammenarbeit.


    *Sich in schwarze Schatten auflösend verschwindet*