Beiträge von MasterOfTime

    Ich muss zugeben die Uhr ist gut gemacht und schaut schön aus, aber muss noch nichts heißen. Zwar wäre es toll wenn es Informationen über ein neues Zelda geben würde, doch ich bezweifle es irgendwie. Wäre doch zu schön um wahr zu sein.

    Jetzt heißt es einfach in Ruhe abwarten und Tee trinken wie mans gerne sagt.^^ Wird sich dann schließlich zeigen was herauskommt. Doch ich würde mich nicht zu sehr hineinsteigern und mal auf den Release abwarten, bevor man schon zig Vermutungen anstellt.

    Muss echt ein Lob aussprechen, die Forenstyles schauen super aus. :eins: Danke bei allen die daran beteiligt waren. Ist richtig schwer sich jetzt zu entscheiden was für einen Style man nimmt, aber besser man hat so eine große Auswahl, als gar keine. :zwinkern:


    @Ikaru: Eines der Forenstyles ist von Kharaz, sind nicht alle von Jade.^^

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Das war früher mal möglich - sprich News kommentieren. Leider wurde dies zur Spamplattform missbraucht als für Kommentare und später wurde es noch gehackt. Seitdem habe ich das dicht gemacht und ich überlege ob ich bald das Gästebuch auch abschaffe. Es rentiert sich einfach nicht, die meisten schreiben nur Schwachsinn hinein.

    Kann man doch so einstellen, dass nur Leute die regestriert sind Kommentare abgeben können? Jedenfalls kenne ich es so, oder wurde trotzdem zu viel gespammt? Weil genau das vermisse ich ehrlich gesagt ein bisschen, kommentieren der News. Ist vom Feeling her doch ein Unterschied ob man "wirklich" einen Kommentar abgibt, oder im Forum einen Thread macht. Natürlich nicht so tragisch, wäre aber das I-Tüpfelchen wie es so schön heißt.^^

    Also ich hab die Demo nun auch gespielt und muss sagen echt tolle Arbeit! Gefällt mir gut, freu mich schon wenns mehr zu spielen gibt. :zwinkern:

    Außerdem find ich die Sounds voll super, lässt voll das Zeldafeeling zusätzlich aufkommen. In dem Sinne kann ich nur eins sage, mehr. :eins:

    Ja ich muss sagen Bleach ist gar nicht so schlecht gemacht. Die Charakter sind alle unterschiedlich, gute Story und Humor gibt es auch mehr als genug. Find die Idee auch interessant, vor allem die Sache mit der Verkörperung des "Bösen ichs" wie mans schön bei Ichigo sieht.

    Ansonsten kann man noch sagen Kämpfe sind meistens toll gemacht, aber die bei Anime sind manche der Fillerfolgen wirklich einfach nur dumm, idiotisch und unnötig. Da gabs mal eine Folge wo ich mir nur an den Kopf greifen habe können und mir wirklich gedacht habe, verschwendete Zeit. (Aber das gibts bei jedem Anime, was ich bis jetzt so mitbekommen habe.)

    Zitat

    Original von Zack


    Stimmt beides nur zum Teil. Arnold Schwarzenegger kann im Moment nicht offizell Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden. Dem stimme ich zu. Jedoch sind nicht bloß seine Parteifreunde daran interessiert eine Veränderung dieses Zustandes herzuleiten indem sie den entsprechenden Verfassungspunkt (das nur Amerika-Geborene Präsi werden können ist in deren Verfassung ja geregelt) zu ändern. Eine entsprechende Bewegung gibt es und sollte diese von Erfolg gekrönt sein, so wird Arnie einer der heißesten Anwärter der Republikaner auf das Amt des Präsidenten werden. (Populär, Erfolgreich mit seiner Politik, Beliebt beim Volk, zudem überraschend Umwelt-/Wirtschaftsorientiert... Der Typ hat Vorteile ohne Ende.^^)


    Stimmt schon, nicht nur Anhänger von Arnie wollen es, andere auch. (Was ich auch gesagt habe, da meine Aussage nicht nur zb. auf seine Parteimitglieder bezogen war.) Doch trotzdem ist eher die Frage ob es zu einer Änderung in der Verfassung in absehbarer Zeit kommt. Für mich keine Frage, irgendwann sicher, doch wann und es wäre vorstellbar, dass es erst passiert wenn Arnie schon längst tot ist. Aber das ist wieder ein anderes Thema.^^


    Zitat

    Original von Zack

    Noch so ein Optmist.^^ Alles was er versprochen hat wird er unter Garantie nicht ändern können. Er mag es zwar versuchen, doch zwischen versuchen und schaffen besteht ein Unterschied. In einzelnen Punkten jedoch mag er Erfolg haben. (Bei lang genügender Amtszeit evtl. sogar noch mehr...)

    Als eine der ersten Handlungen sehe ich jedoch das er das Symbolträchtige 'Guantanamo' einstampfen wird. (Zumindest sollte er dies am besten tun, da es dem eigenem Volk als eines der größten Schandflecken der Bush jr.-Ära schwer auf deren Seele lastet. So macht man sich beim Volk und international gleich beliebt. ;) )

    Ist schon klar, dass er nicht alles auf Punkt und Komma halten wird können. Aber es geht eher darum ob er bei seiner Linie und Vorhaben bleibt. Nur um einmal eines der vielen möglichen Beispiele zu nennen.

    Irak......

    Er hat gesagt er will die Truppen abziehen aber nehmen wir einfach einmal an, dass er es nun nicht macht (schon klar, dass es wenn nur Stückweise geht). Wäre zb. ein großes Versprechen, Sache die er nicht eingehalten hätte. Ist vielleicht nicht unbedingt das beste Beispiel, aber wie gesagt es geht eher darum ob er seiner Linie treu bliebt, mit dem berühmten Change, oder doch nicht so viel Veränderungen bringt, wie angekündigt. (Ausführung wird sicherlich nicht leicht, aber das war ja schon im Vorhinein klar)

    Es ist interessant das es Obama nun doch geworden ist. (Umfragen im Vorhinein sagen nicht unbedingt was aus, besonders in Amerika xD.) Aber ich sag mal die Wirtschaftskrise ist ihm sehr zuhilfe gekommen. Denn sonst bin ich mir nicht so sicher ob Obama es so klar geworden wäre. Ja klar bei Umfragen haben die meisten Obama gesagt, aber man hat in Amerika oft genug gesehen, dass dann anderes gewählt wurde. Aber ich schweife wieder mal bisserl ab. xD

    Also hoffentlich hält der neue Präsident (der ja erst irgendwann Jänner angelobt wird) seine Versprechen und bringt auch wirklich die Veränderungen die er versprochen hat. Wäre nicht das erste Mal, dass was versprochen wurde aber nicht eingehalten wird. Wir werden es ja sehen, aber bis jetzt schaut es ja gar nicht "so" schlecht aus von den Vorhaben her etc. Außerdem würde es Amerika wirklich nicht schaden, dass die einmal einiges ändern. (Umweltpolitik etc.)


    Wegen Schwarzenegger:

    Stimmt schon jemand der nicht in Amerika geboren worden ist kann nicht Präsident werden. Aber viele (wohl eher die ihn in dem Amt sehen wollen) sagen es ist nur eine Regel, die man abschaffen kann und auch irgendwann abgeschafft wird.

    Zitat

    Original von Cassius deNayru
    Kleine Anmerkung, aus schmerzlicher Eigenerfahrung: Besser ist es, zuerst das Geld zu sammeln und DANN die Bestellung rauszugeben, sonst bleibt man fast garantiert auf Kosten sitzen. Hat mich fast zweihundert Euro Lehrgeld gekostet, diese Erkenntnis.

    Kann mich eigentlich nur anschließen. Bei solchen Sachen sollte man zuerst immer das Geld sammeln, falls doch noch wer abspringen sollte etc. Immerhin kennen sich viele nicht persönlich usw. da weiß man nie was sein kann (ist ja alles möglich). Da ist es besser wenn man auf Nummer sicher geht, kann nie schaden.

    @Cassius: Genau so etwas wie dir passiert ist, finde ich scheiße. Wenn dann an einem, der sich sowieso die Arbeit antut die Kosten hängen bleiben, obwohl er eigentlich nichts dafür kann. -.-

    So gut ich versuch mal alles was ich so hab aus dem Kopf herraus zu schreiben, werd zwar sicherlich was vergessen, aber was solls. Manche der Sachen sind ja auch schon eine Ewigkeit her. xD Aja und GB und SNES lass ich gleich mal weg.

    N64:

    Super Mario 64
    Banjo-Kazooie
    Pokemon Stadium
    Zelda OOT
    Zelda MM
    Super Smash Bros.
    Command & Conquer
    Pokemon Stadium 2
    Pokemon Snap
    Snowboarden (weiß den Namen nicht)
    Tetris
    Superman

    PS2:
    Jak and Dexter
    Final Fantasy X
    Final Fantasy X-2
    Final Fantasy XII
    Fifa 07
    Fifa 08
    Need For Speed Underground
    GTA 3
    GTA San Andreas
    GTA Vice City
    Herr Der Ringe: Das 3. Zeitalter
    Dead Or Alive 2
    Fahrenheit

    GC:
    Zelda TP
    Zelda TWW
    Zelda OOT + MQ
    Super Smach Bros. Melee

    Also ich fand den Film nicht schlecht. Natürlich war die Story im großen und ganzen Berechenbar, aber so was gibts nun mal. (Wenns dann oft anders kommt als erwartet auch nicht schlecht.)

    Heath Legder hat seine Rolle sehr gut gespielt, kann man nichts sagen. War wohl einer der Gründe warum der Film so beliebt ist. War ein richtig guter Gegenspieler der mal etwas Pepp und Stimmung gebracht hat.

    Ich fands außerdem dumm, dass sie Two-Face brachten, ihn aber dann auch gleich wieder sterben liesen. Wenn man den schon bringt, dann auch richtig, oder gar nicht. Ja dann noch etwas was Geschmackssache ist, dieses Batmobil find ich vom Aussehen immer noch wie soll ich sagen, "komisch". Passt irgendwie nicht so ganz, erinnert eher an einen Panzer, der für mich einfach nicht richtig dazu passt.

    Also ich finde es sollte selbstverständlich sein, dass jeder seinen Charakter spricht, wenn er will. Sonst übernimmt es halt jemand Anderes, nur ob das besser ist, wird?^^

    Jedenfalls sag ich mal muss niemanden etwas peinlich oder so sein, nur weil er vielleicht nicht so gut die Sachen rüberbringen sollte, immerhin ist das der erste Versuch für so etwas. Da kann es auch vorkommen, dass die Stimme bei der Aufnahme zb. komplett anderes klingt als in echt usw. (durch Mikro, Programme, Einstellungen etc.) Es wird sich sicherlich auch keiner Lustig machen, da doch viel Arbeit in diesem Projekt steckt.

    Wie schon einmal erwähnt würde ich gerne mitmachen. Außerdem würde ich meinen bösen NPC selber sprechen und meinen eigentlichen Charakter auch. Ich will ja gerne helfen mit dem Skript, doch habe ich einiges zu tun. (RL, Rpgs etc.) Deshalb weiß ich nicht wirklich wie viel Zeit ich aufbringen könnte dafür. Deshalb würde ich bitte gerne von dem, der nun auch die Sache mit dem Skript "leitet" angeschrieben werden in Icq, oder Pm. (Oder meldet sich bitte hier, dass ich ihn anschreiben kann um die Sache dann genauer zu bereden.)

    Nun ja ich sag mal so das wird immer varieren ob man den ganzen Post nimmt oder nicht. Kommt immer darauf an wie diese geschrieben sind, wie sie dazupassen etc. Ich würde also eher sagen man macht was besser ist bzw. gebraucht wird.^^ Sprich es werden sicherlich einige Sachen etwas umgeschrieben werden müssen, oder weggelassen, um das ganze halbwegs umsetzbar zu machen.

    Es ist reiner Unsinn, dass "Killerspiele" Grund für Amokläufe sind. Die Politiker haben einfach einen Vorwand gebraucht, da ja alles gut läuft, es keine Probleme im System etc. gibt.

    Leute die so etwas machen hatten schon vorher Probleme. Da gibts viele Möglichkeiten wie Mobbing, Außenseiter etc. Weil wenn es nur von Spielen kommen sollte, müsste fast jeder schon Amoklaufen, es ist aber nicht so. Ganz einfache und simple Tatsache, die viele aber wohl nicht sehen wollen und lieber Spielen die Schuld daran geben.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    @ Master

    Wenn Ganny das wirklich hätte - was ich sehr stark annehme... - so wäre das Spiel ab 16 gewesen und zweitens hätte Link im Teufelsturm einen ganzen Harem gefunden, die nur auf ihren Dämonenkönig warten... ;-)

    Klingt doch gut. :lol: Und wenns einen Harem gibt vielleicht doch erst ab 18, man weiß ja nie. :xugly:


    Naja wie gesagt, ich bin sicher es wäre alles gemacht worden, aber da es ein Spiel ist, wo der Held "gewinnen muss" geht das nicht. Weil selbst der Auserwählte würde wohl ganz allein nicht gegen eine Armee ankommen.^^

    Die Idee an sich finde ich nicht schlecht und interessant, sowie irgendwie lustig. Aber falls das Projekt wirklich zustande kommen sollte, wohl schwer umzusetzen. Da einige Sachen zu machen sind und sich Fragen stellen.

    -man muss die Geschichte passend um- bzw. zusammenschreiben
    -Frage ob einer alles liest, oder so viele freiwillige wie mögliche Charakter lesen
    -wohl nicht jeder ein Micro hat
    -bei manchen Programmen etc. die Stimme oft nun ja "scheiße" klingt (was wohl nicht "so" schlimm wäre)
    -jemand müsste alles dann bearbeiten und zusammenschneiden

    Ja wäre alles was mir im Moment einfällt, doch wenns zustande kommen sollte würde ich auch helfen.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade

    Das wollen wir besser lieber nicht erörtern. ;-)

    Ich glaube der Typ (ich hasse die Fratze in OoT) hätte sich mal eine Schönheits-OP leisten können.

    Sowas von dir zu hören, überrascht doch.^^


    Aber um zum Thema zu kommen, was hätte Ganondorf in der Zeit machen können, sollen?

    Ist im Prinzip ganz einfach, eigentlich hätte er schon die volle Herrschaft haben müssen, jeden Widerstand ausgelöscht haben. Da 7 Jahre doch recht lange sind und sicherlich mehr als genug Möglichkeiten hatte es zu schaffen. (Sprich Kakariko, die Weisen etc. aus dem Weg räumen.) Aber es ist nun mal ein Spiel, wo der Held die Chance haben muss das fast undenkbare zu schaffen.^^

    Zudem hätte er sich in der Zeit eine gewaltige Armee aus den verschiedensten Monstern, Soldaten etc. machen können, sodass Link nicht einmal in der Lage gewesen währe annähernd an ihn heranzukommen. Er hätte Hyrule auch mehr zu seinen Vorstellungen ändern können, da es in OoT ja nicht unbedingt so "schlimm verändert" war.

    Also ich habe auch für nein gestimmt. Zelda wird immer ein Nintendospiel bleiben, es ist einfach "Tradition". Außerdem würde N nie die Rechte für das Spiel hergeben, da es ja eine der wenigen erfolgreichen Serien ist, die sie haben. (Weil was haben sie großartig außer Zelda und Mario, was schon eine Ewigkeit, mit vielen verschiedenen Teilen/Spielen gibt?)

    Zudem ist Zelda ein Markenzeichen von N und ich wage zu behaupten, dass viele bei Mario, Zelda sofort automatisch an Nintendo denken, was für sie doch wichtig ist. Denn die anderen Konsolen sind doch sehr starke Konkurenz für sie.

    Ich habe für neutral gestimmt, da es mir ehrlich gesagt egal ist. Im Prinzip ist es ja egal wie viele Posts jemand hat. (außer man führt einen "Postingkrieg" *zu einer gewissen Schokikönigin schiel*) Für mich macht es so keinen Unterschied ob die Posts im Willkommensbereich zählen oder nicht. Ich poste überall wo ich was zu sagen oder beitragen habe, egal ob die Posts gezählt werden oder nicht.^^