Beiträge von MasterOfTime

Zitat

Original von Shizou
    Haider hatte keinen Unfall, wie sich herausgestellt hat. Sein Auto wurde präperiert, sodass, wenn er langsamer als 50 km/h fährt, irgendwas an seinem Auto nichmehr geht. Manche gehen davon aus, dass die Al Kaider die Finger im Spiel hatten.

Sry vielleicht kommt es hart rüber aber, ist das dein Wunsch oder Traum? Also das etwas präperiert wurde und er nicht selber Schuld war?

Aber es war nun mal so, er ist mit 1,8 Promille mit 140 Sachen gefahren und hat dazu noch bei schlechter Sicht überholt. Er hätte halt nicht selber fahren dürfen, ihm wurde es ja angeboten, außerdem hätte er seinen Fahrer nicht wegschicken sollen, oder jedenfalls Angebote sich nach Hause bringen zu lassen annehmen sollen. Klingt hart, aber selbst Schuld, wenn man so "dumm" ist.

Und nein es wurde nichts präperiert (wurde schon vor paar Tagen gesagt das alles in Ordnung war). Falls du dennoch eine "Quelle" haben solltest wo das stehen sollte nur her damit.

Also was wünsche ich mir für das neue Zelda? Gibts eigentlich recht viel, zwar wurde schon einiges gesagt, dennoch sage ich alles, was mir im Moment einfällt.

Ich will gute Musik, so wie in OOT, sowie vielleicht wieder eine Möglichkeit Lieder selber zu spielen. (Sie auch wichtig sind um weiter zu kommen.) Ist doch immer wieder recht lustig und selbst ein Lied zu machen hat sozusagen auch was.^^

Die Grafik sollte wie in TP sein, sprich eher dunkel und so. Außerdem sollte Link kein Kind sein, find es als älterer/Erwachsener um einiges besser, sowie interessanter.

Die Story sollte spannend gemacht sein, sowie mal logisch. (In TP hat Ganondorf zb. gar nichts wegen der grünen Kleidung gesagt, Triforce usw.) Außerdem sollte es Überraschungen geben, sodass man nicht schon nach kurzer Zeit alles weiß, bzw. ziemlich genau vorraussagen kann was passieren wird. Ganondorf sollte außerdem wieder der Endboss sein, aber wie in TP vielleicht vorher jemand anderen haben, sodass sich erst später herausstellt wer wirklich die Fäden zieht.

Die Welt sollte wie in TP groß sein, nein sogar noch größer aber belebter. Vielleicht mehrere Städte und diese wirklich auch begehbar machen, so wie Unruhstadt. Also nicht so langweillig wie in TP. Auch in den Ebenen sollte mehr sein, einzelne Händler, Wanderer oder so. Vielleicht auch ein paar Tiere wenn man zb. in einem Wald ist. Sidequest sind auch gut und schön, sollten dann aber auch gut gemacht sein und nicht irgendetwas billiges.

Mehr Speicherstände, als nur 2/3, kann sicher nicht schaden.

Etwas neues in der Ausrüstung, was es noch nicht gegeben hat (was es wohl geben wird). Auch mal andere Aufgaben als immer nur von Tempel zu Tempel zu gehen. Kann man ja vielleicht mal wenn suchen der einem erst Infos gibt was zu tun ist um dies und das zu machen, oder zu verhindern. Diese Person ist aber gefangen, oder so, sprich etwas mehr Abwechslung hineinbringen.

Ja das wärs im Moment einmal, wenn mir noch was einfällt editier ich es, oder schreib es in einen neuen Post, je nachdem ob nach mir gepostet wird.^^

Ich kenne die Beta ehrlich gesagt nicht, heißt aber es gibt nur rotes Blut und paar Bugs mehr, wenn ich das richtig verstanden habe? Dann ist es ja nicht wirklich "tragisch", wenn man die nicht kennt.^^

Wie findet ihr eigentlich Masterquest?

Also das beste Zelda ist für mich OoT. Vielleicht liegt es daran, dass es das erste Zelda war was ich durchgespielt bzw. wirklich gespielt habe. Doch finde auch die Story recht gut und es war einfach interessant zwischen der Zeit hin und her reisen zu können.

Zu TP möchte ich auch noch kurz was sagen. An sich fand ich es nicht so schlecht, war aber doch enttäuschend, hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Es waren zwar gute Ansätze dabei, die jedoch dann nicht wirklich gut genutzt, oder umgesetzt wurden.

Zitat

Original von Sinthoras
    Ich stimme Joko zu. Würden wir ständig daran denken was mit den armen Familien ist kämen wir au dem Trauern nicht mehr raus. es sterben jeden Tag viele Menschen, und ich wage zu unterstellen das der Großteil auf tragischere Weise stirbt als Haider.
    Was ich viel schlimmer finde ist dass jetzt plötzlich sämtliche Rechtsparteien der Länder falsche Tränen abdrücken um internationale Aufmerksamkeit zu bekommen. Siehe die Rechtspopulisten-Chefs aus Italien und den Niederlanden.

Jo das ist in der heutigen Zeit aber nun mal so. Wenn man genau ist, wird bei anderen Leuten die jeden Tag bei einem Unfall sterben nicht so viel geforscht untersucht, vielelicht sogar ganze Straßenstücke mehrere Tage abgesperrt. Da ist nach mehreren Stunden wieder alles frei befahrbar, doch so ist das nun mal. Sieht man ja allein schon anhand der vielen Kommentare von Politikern usw. egal ob jetzt aus Österreich oder aus dem Ausland.

Zitat

Original von Shizou
    Nun, ich denke mit dem BZÖ wird es jetzt wieder bergab gehen. Schade. Haider war doch der Wahlgrund für die meisten, das BZÖ zu wählen. Jetzt werden sie wohl oder übel wieder total absacken, bei den Nächsten Wahlen in 5 Jahren.

Ja so ist es, falls es dann überhaupt noch "wirklich existieren" sollte. Alles andere wäre ein Wunder, wenn man ehrlich ist.

Es ist schon schlimm das er gestorben ist. Egal ob man ihn mochte oder nicht, Tod ist etwas schlimmes, dazu wenn man gesehen hat wie das Auto ausgesehen hat. Was sozuagen zusätzlich bitter daran ist das er gestern wie in den Nachrichten gesagt wurde, mit seiner Mutter den 90 Geburtstag feiern wollte. Muss echt heftig sein wenn die Mutter das eigene Kind überlebt.

Shizou: Das Kärnten das reichste Bundesland ist nicht wahr, eher eins mit den größten Schulden, nur so nebenbei.

Kann mich eigentlich nur anschließen, fand auch den Wassertempel am schwersten. Dafür gabs aber als Entschädigung sozusagen den (Dark)Schattenlink, der doch super war.^^

Und naja der Boss vom Wassertempel war dafür recht leicht, im Gegensatz was man sonst im Tempel durchmachen musste.

Zitat

Original von Fheeyn

Das wärs
    Twilight Princess 2
    die Rückkehr von Midna XDD

Warum nicht, könnte durchaus sein, in vielen Jahren einmal. Spätestens wenn ihnen einmal nichts mehr einfällt. xD

Nun ja dadurch das immerhin das 1. Rettungspaket in den USA abgelehnt wurde, hat es schon Auswirkungen auf uns, wenn auch nicht so stark bzw. schlimm.

Die Aktien leiden natürlich unter dieser Finanzkrise und auch die Banken müssen nun einiges an Arbeit leisten, da viele Kunden überlegen ihr Geld herauszunehmen und wo anders damit hinzugehen wo es mehr Absicherungen etc. gibt. Deshalb sind ja zb. nun so ziemlich alle Regierungen bzw. Staaten dazu "gezwungen" mehr Sicherheiten zu geben, nun wo auch Deutschland dies durch Merkel gemacht hat.

Es klingt vielleicht nicht so passend, aber das Ganze hat trotzdem etwas Gutes. Endlich wird einmal etwas gegen die Manager unternommen. Nun bekommt nicht jeder automatisch ein hohes Gehalt, wenn er mist baut. Und war gleich eine Warnung nicht zu achtlos mit allem umzugehen, "nur" an sich zu denken und sein Gehalt.

Ich fand das Ende auch in Ordnung, besonders mal kein volles Happy End, auch wenns irgendwie überraschend war das mal nicht alles "gut" geht. Und wie heißt es so schön, ein Comeback kann es immer geben. xD

In OOT hat mir ganz klar am besten der Schattenlink gefallen. Das war einfach nur genial, besonders als ich zum 1. Mal gegen den gespielt habe noch sehr jung war und Link meinen Name hatte. Deshalb war das ganze zusätzlich noch recht lustig, was mir und einem Freund, der damals da war recht gut gefallen hat.^^

In MM hab ich eigentlich keinen richtigen Favoriten, obwohl der 2. Boss, glaub Goth(?) recht lustig und interessant war.

Also ich hab für Unruh-Stadt gestimmt. Das Gebiet hat mir eigentlich recht gut gefallen, war gut im Spiel eingebunden und dort gab es viele Aufgaben und Sachen zu erledigen. Außerdem gabs dort ein gutes Feeling mit den vielen unterschiedlichen Personen und Möglichkeiten.

Wie fandet ihr eigentlich den Film? Der hatte richtig das Spielefeeling fand ich und war nicht so schlecht, obwohl es natürlich auch bessere Filme in dem Genre gibt.

Ich hab von Apple nur einen Ipod, nämlich den ersten Mini den es gab, in Silber. Damals zu Weihnachten bekommen und hab ihn immer noch, obwohl er schon so alt ist.^^

Also zuerst einmal muss ich sagen ich habe keine Tattoos oder Piercings und im Moment habe ich auch nicht vor mir welche zu machen, da es mich nicht interessiert.

Meiner Meinung nach kann jeder mit seinem Körper machen was er will. Manche Tattoos und Piercings schauen aber sehr gut aus, aber es gibt wieder andere die einfach unpassend sind. Andere wiederrum übertreiben (ganzen Körper bedeckt), doch jeder soll machen was er denkt.^^

Zitat

Original von gomes
    Da ich die Schattenwelt schon von anfang an nicht mochte, fand ich es auch nicht schlimm, dass diese so mickrig geworden ist.
    Im Gegensatz zu Kumula, was doch schon eine arge Enttäuschung war, eine Stadt bestehend aus einem Tempel, einem Laden und einem Wasserbecken :weary_face:

Kann mich nur anschließen, Kumula war sehr enttäuschend. Am Anfang wurde so viel von der Stadt geredet und dann wenn man sich darauf freut, endlich hinkommt ist es voll der Reinfall.

Die Schattenwelt an sich hab ich interessant gefunden, war mal was anderes. Aber sie hätte ruhig größer sein können.

Nun ja "locker" wird das bei uns auch nicht gesehen und zu denken gibt es schon. Kann auch verstehen wenn es im Ausland eher kritisch gesehen wird wenn die rechte Seite so einen zuwachs bekommt, aber wie gesagt wurde da doch stark übertrieben. Da ja teilweise schon geschrieben würde fast jeder Österreicher sei voller Überzeugung rechts und solche Sachen. Aber ist ja nichts neues das die Presse übertreibt.

Aber jetzt kann man sowieso nichts machen, außer abwarten und sich ansehen was für eine Regierung gebildet wird, wie sich diese anstellt. Danach wird man ja sehen wann es wieder Wahlen gibt und wie diese ausgehen.

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Dafür lohnt es sich vielleicht, vielleicht oben mal den geposteten Link von mir anzuschauen, da er solche Themen behandelt und zeigt, wie die beiden Kanidaten dafür stehen. :zwinkern:

Nun ja ich weiß genug um zu wissen, dass sich bei Obama eher was ändert als bei McCain, aber der Link ist sicher gut wenn man mehr wissen will.^^

Aber was anderes, im Moment verliert McCain ja anscheinend Stimmen wegen seiner Vize, falls er das Rennen machen würde. Da diese anscheinend viele Patzer/Wissenslücken hatte, aber war irgendwie interessant, dass er auf den 1. schwarzen Kandidat den es gibt mit einem 1. weiblichen reagiert. Also die Idee war ja nicht schlecht, auch wenn es anscheinend bei der Ausführung nicht so klappt.