Also was wünsche ich mir für das neue Zelda? Gibts eigentlich recht viel, zwar wurde schon einiges gesagt, dennoch sage ich alles, was mir im Moment einfällt.
Ich will gute Musik, so wie in OOT, sowie vielleicht wieder eine Möglichkeit Lieder selber zu spielen. (Sie auch wichtig sind um weiter zu kommen.) Ist doch immer wieder recht lustig und selbst ein Lied zu machen hat sozusagen auch was.^^
Die Grafik sollte wie in TP sein, sprich eher dunkel und so. Außerdem sollte Link kein Kind sein, find es als älterer/Erwachsener um einiges besser, sowie interessanter.
Die Story sollte spannend gemacht sein, sowie mal logisch. (In TP hat Ganondorf zb. gar nichts wegen der grünen Kleidung gesagt, Triforce usw.) Außerdem sollte es Überraschungen geben, sodass man nicht schon nach kurzer Zeit alles weiß, bzw. ziemlich genau vorraussagen kann was passieren wird. Ganondorf sollte außerdem wieder der Endboss sein, aber wie in TP vielleicht vorher jemand anderen haben, sodass sich erst später herausstellt wer wirklich die Fäden zieht.
Die Welt sollte wie in TP groß sein, nein sogar noch größer aber belebter. Vielleicht mehrere Städte und diese wirklich auch begehbar machen, so wie Unruhstadt. Also nicht so langweillig wie in TP. Auch in den Ebenen sollte mehr sein, einzelne Händler, Wanderer oder so. Vielleicht auch ein paar Tiere wenn man zb. in einem Wald ist. Sidequest sind auch gut und schön, sollten dann aber auch gut gemacht sein und nicht irgendetwas billiges.
Mehr Speicherstände, als nur 2/3, kann sicher nicht schaden.
Etwas neues in der Ausrüstung, was es noch nicht gegeben hat (was es wohl geben wird). Auch mal andere Aufgaben als immer nur von Tempel zu Tempel zu gehen. Kann man ja vielleicht mal wenn suchen der einem erst Infos gibt was zu tun ist um dies und das zu machen, oder zu verhindern. Diese Person ist aber gefangen, oder so, sprich etwas mehr Abwechslung hineinbringen.
Ja das wärs im Moment einmal, wenn mir noch was einfällt editier ich es, oder schreib es in einen neuen Post, je nachdem ob nach mir gepostet wird.^^