Beiträge von Fuchspower

    Soweit ich weiß, kann die Stage Shadow Moses dich sehr wohl umbringen. Wenn im Hintergrund ein Metal Gear auftaucht und du vom Scheinwerfer erfasst wirst, dann greift er dich auch an.

    Nebenbei ist die Musik, die im Kampf ertönt, nahezu die gleiche. Jedoch spielt der Ort des Tempels keine Rolle - so liegt er am Ende der Wüste im Südwesten Hyrules, während der Feuertempel im Nordosten zu finden war.


    Zusammen mit deinen Punkten ist die Theorie durchaus berechtigt, dass Skeletulor das Skelett Volvagias ist.

    Definitiv Nein.


    Ein Zyklus dauert, wenn man von Sequenzen und Menüsteuerung, Gesprächen, usw absieht, 72 Minuten, mit der Ballade des Kronos sogar das dreifache - 216 Minuten, das sind dreieinhalb Stunden. Es gibt viele leute, die spielen noch nicht einmal so lange am Stück (oder dürfen es nicht). Und wenn man einen Tempel nicht ganz schafft, fängt man halt von Neuem an und sollte dabei sogar den relevanten Gegenstand haben, sodass das alles sehr flott geht.

    Ich spiele mit Toon Link und verwende einen ziemlich aggressiven Spielstil. Dafür ist Toon Link super geeignet, da er schnell ist und eine hohe priority dank Schwert und kurzer Aufladezeit hat. Hierbei ist es mir wichtig, den Gegner in die Luft zu kriegen. Toon Link ist wirklich gut für den Luftkampf, da er recht langsam fällt und seine Attacken auch dort sofort ohne Aufladen erfolgen. Sein UAir (ich hoff mal, ich verhasple mich hier nicht^^) dauert recht lange an und im Normalfall dauert er länger, als der Gegner ausweicht (dafür ist die Reichweite aber gering). Wenn mein Gegner noch nicht in der Luft ist, attackiere ich oft mit DAir, was ja 2 Mal treffen kann und bei niedrigen Gegnerprozenten ist es für ihn fast unmöglich. Bei sehr geringem Prozentsatz kann man die Attacke auch einige Male machen. Ansonsten verwende ich den Smash-Seite und den Smash-Hoch. Der Seitensmash hat eine gute Reichweite dank dem Schritt, den Link beim zweiten Schlag macht (der ja eigentlich der Wichtige ist). Wenn ich hinten liege, bleibe ich eher auf Distanz und packe meine B-Moves aus. Vor Allem die Bomben verwende ich dann oft. Die Wirbelattacke kommt selten bis nie zum Einsatz, allerhöchstens zum Retten oder wenn mein Gegner durch einen Luftsprung versucht meiner Attacke auszuweichen. Die Pfeile sind auch selten in Benutzung. Lediglich, wenn ich meinem Gegner auflauere, kommt er ggf zum Einsatz. Dennoch machen sie sich gut in einer schnellen Kombination mit dem Bumerang gut, da der Gegner in einigen Fällen nur einem ausweichen kann. Trotzdem werden sie selten verwendet, da sie einfach zu langsam sind. Meine einzigen Schwächen mit TL sind Pikachu und Olimar. Pikachu macht verhindert mit seinem Donner meine Lufttaktik, was mich zu einem Bodenkampf zwingt. Auch sein Seitensmash hat eine gute Reichweite. Des Weiteren kann Pikachu gut meine Projektile mit seinem Donnerschock abwehren. Olimar stellt sofern ein Problem dar, da er schwer zu treffen ist. Bei einem direkten Schlagabtausch werde entweder ich oder sein Pikmin getroffen. Außerdem ist er sehr klein, was das UAir deutlich erschwert. Ein weiterer Char, gegen den ich des Öfteren Probs habe, ist Lucario, da er langsamer fällt und ich mich deshalb oft verschätze. Aber daran kann ich mich gewöhnen.

    Ganz klar Unruh-Stadt. Hier gibt es fast alle Side-Quests und sie ist so voller Leben, das man aber auch nachvollziehen kann (im Gegensatz zu TP, bei dem man nur mit wenigen sprechen kann oder OoT, bei dem es nicht wirklich Sinn macht, mit allen zu sprechen).