Beiträge von Nanami

    Naruto ist mein absoluter Lieblingsanime. Ich hab jede vorhandene Shippuden Folge gesehen und so ziemlich jede andere bedeutende, ein paar Filler hol ich bei RTL2 nach xD Ich guck die immer auf diversen Seiten auf Japanisch, aber gegen das Deutsche hab ich jetzt auch nicht. Ich weiß dass die Synchron halt nicht die beste ist - wobei ich Naruto's Synchro passend finde - und weiß auch, dass viel geschnitten wird aber who cares, ich versteh was ohne mitzulesen und kann daher besser "entspannen". Ich les jede Woche Mangascans und so bin ich immer aufm neuesten Stand quasi LOL Ja also man könnte mich schon als einen Süchtler bezeichnen :D

    Ich hab jetzt wirklich keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll ohne gleich 283466 Anschuldigungen und Diskussionsanfänge zu ernten.


    Aber ich sags jetzt einfach einmal so:
    Sehr sehr schade um den Menschen. Aber nicht um die Persönlichkeit.


    Und jeder hat seine eigene Meinung und blabla.