Beiträge von TwilightZelda

    hab, was das angeht, neuigkeiten. selbst wenn sie zur musterung müssen, werden die noch lange weiter machen. bill muss kindestens 62 kg wiegen. und ich bezweifle, dass der auch nur 60 wiegt, so dünn, wie der ist. und das gilt auch für seinen bruder. also kann ich alle hasser hier nun entttäuschen.




    tokio hotel werden sich wahrscheinlich nicht auflösen.

    Ganon(dorf) = Gahnon(dorf); klingt meiner meinung nach am besten


    Hyrule = Herül; kp wieso, war schom immer so


    Vaati = Waati; Vati mag ich nicht so


    Zelda = Selda, wobei ich es früher immer Zelda ausgesprochen habe




    so, dass waren meine Versionen

    ich muss sagen, dass diese vermutung wirklich nahe liegt.







    ach ja, wegen der wald sache. hyrule könnte verfallen sein und darum befindet sich die alte zitadelle im wald. die verlorenen wälder können sich ja verlagert haben, dass geht ja auch wirklich. nur die höhle der zoras und der berg haben auf jeden fall einen anderen platz, und das wundert mich ja schon.

    ich weiß gar nicht mehr, wie genau das war. kann nur drei jahre zurückdenken.




    aber wie viele bei vielen anderen lag es einfach daran, dass ich link so toll fand ^^




    naja, das tue ich immer noch XD.




    ach ja, ich hasse alle farben, die mit rosa zutun haben

    also wegen der folgen sache:




    ich denke, es kommt drauf an, wo du sie siehst. wenn du die ungeschnittenen folgen siehst, dann kommt da sowas schon vor (kenne alle folgen) und einer der kinofilme ist sogar ab 18. aber bei rtl2 wird man das nie sehen.

    du übertreibst.




    achja, zum thema neue user:


    ich weiß zwar nicht, ob das noch nötig ist, aber ich bin nun in einem neueren zeldaforum, wo ich vll für euch werben könnten. außerdem schreibe ich ff, die bald auf einer seite ausgestellt werden. vll kann ich da irgendwie etwas werbung verstecken. auf der seite ist schon ein link zu eurer seite, was, wenn die fertig ist, auch helfen dürfte. mit der werbung würde ich aber nur machen, wenn ihr einverstanden seit.

    das hoffe ich auch.




    zum thema:


    1. naboru ist ein geruda, aber gut. also nicht rassistisch.




    was das andere angeht:


    die dekus in mm sind wirklich rassistisch, immer hin dürfen nur ihres gleichen ins schlosß.

    ok, mein ava:




    ich werde mal kurz fassen:




    leillia sollte ne kaputze tragen, oder zumindest sollte man sehen, dass sie ein schwarzes kleid mit kaputze trägt (falls es sich irgendwie machen lässt). ihre augen sind grünund die haare blond (wie bei meinem jetzigen ava). und ich hätte auch gerne einen namen im ava (ihren).




    danke im vorraus.

    1. man findet selbst frauen bei google mit dem namen.




    2. es wird glaub ich, auch irgendwo gesagt, dass es eine stute ist.




    3. es gibt euch epona in der grichischen mythologie. Epona ist da ein Hengst, der die toten über den großen fluss ins todesreich bringt. also kann man nicht sagen, das pferd heißt epona, also ist es weiblich.

    ja, wir haben echt schöne avas. ich habe soagr eins, dass sehr gut zu leillia passt, auch wenn ich gerne ein hätte, dass noch besser passt. jade, kannst du eins besorgen? ich kann es noch mal beschreiben.