ja, ich hole mir übermoregn einen. wollte ich eigendlich heute schon machen, aber die hatten den gerade nicht und nun haben sie ihn für mich bestellt. mal schauen, wie der manga ist.
Beiträge von TwilightZelda
-
-
hab nun alle 4 filme gesehen und sie sind echt genial.
-
oh mein gott, bitte nicht.
ich hab eigendlich nichts gegen diese nervensäge, aber in tp passt er einfach nicht. nicht mal, wenn er ernster aussieht, dann würde er für uns komisch rüberkommen, denke ich.
ich denke auch, dass sich die karten wieder selber erstellen werden in oot. es wäre zumindest meiner meinung nach das beste (auch wenn ich außerhalb der dungeon eh nie raufgeguckt habe. und in den dungeon musste man sie erst finden.).
-
ich ahb für wald gestimmt, weil ich grün am schönsten finde.
-
bei mir geht es auch besser. und ich werde das forum nie wegender ladezeiten meiden, dafür ist es zu gut.
-
ja, und nun gehen verdammt (sorry fur den kraftausdruck) viele threads schlecht. wie schon gesagt, entdweder das laden dauert lange, oder es geht gar nicht.
so nebei, könnte es sein, dass jemand sich reingehackt hat und das forum deshalb spint? hab gehört, dass sowas möglich sei.
-
ja, hab ich, wobei ich nicht mal alle folgen gesehen habe, da ich nur selten zeit habe, es zu gucken. ist meiner meinung auch nicht schwierig.
-
ich schaue den anime auch, der ist soooooooooooooo geil. den manga kenne ich leider nicht, hab ihn bei uns noch noergendwo gesehen.
-
miyamoto soll mal gesagt haben, dass er erst 10, dann 17 ist.
viele sagen er ist 12, dann 19.
-
außer jessy mccartney passen alle wenigstens einiger maßen. aber ich denke, animiert sieht besser aus.
-
ja, davon habe ich auch schon gehört. ich denke, dass es am besten wäre, wenn es ein animirter wäre.
-
ich finde den anime sehr gut, kenne aber weder den manga, noch einen der filme.
-
dito. viele sind nur doff, wenn man ihnen den sinn geben würde.
-
stimmt, der ist sin los. aber ich weiß auch noch einen:
i'm a barbiegirl in a barbieworld,
like it plastik is fantastik (oder so ähnlich).
der ist echt sinnlos (wie alles von aqua, wenn ich meinen bruder da glauben kann).
-
1. die maske der grimmigen gottheit (oder wie die noch hieß)
oni-link ist einfach nur genial
2. die zoraschuppen
link ist alls zora total cool, vor allen im wasser
-
genau das tu ich auch gerde^^
-
ich glaube, man kann gar nicht genau sagen, welchem geschlecht shiek nun angehört.
@ jade: kannst du mal ein paar dieser bilder posten? ich kenne sie nämlich nicht.
-
ok, bei mir gehen doch nur die letzten beiden nicht. weiß der geier, was der pc nun wieder hatte.
er hatte die lieder gar nicht erst abgespielt.
-
ich wollte den mp3 player dieser seite mal ausprobieren und habe festgestellt, dass er bei mir nicht funktioniert. muss man dafür ein bestimmtes programm haben?
-
danke, dann weiß ich es nun.