ne, das hab ich schon versucht. das huhn fliegt aber nicht hoch genug. trotzdem danke.^^
Beiträge von TwilightZelda
-
-
ich habe schon alle hühner in kakriko gefangen. aber eins fehlt mir noch, und zwar das, das in der
mühle zwischen den windrat sitzt. wie komme ich an dieses huhn ran?
-
die bilder vom spiel sind mist, zu mal es keine richtige animation ist.
-
glaub schon.
-
ja ja, der thread bei ZFB, der auch wieder da ist. aber du schreibst da nun nicht, oder, jeanne?
-
gute idee.
-
vieleicht hat zelda shieks seele aus ihren körper rausgeschmissen.
-
es gibt davon einen Anime? geil, den will ich mal sehen!
plue find ich echt niedlich, aber dieses wabellige kutschervieh ist auch witzig. kannst du mir sagen, ob harus vater recht hat und es mit haru und elie nicht klappen kann?
-
gdezzfuftgd8ufqoi7s7wq
-
Zitat
Original von Erolatilon
Das ist aber alles noch ziehmlich offen...
Aber was solls, zurück zum Thema
Ich habe mich im anderen Thread schon geäusert
Könnte es nicht sein, dass Shiek einer der ausgestorbenen Shiekah ist und sich als Seele noch immer in Hyrule rumtreibt, als sich Zelda dann in Shiek verkleidet nimmt sie sozusagen diese Seele auf und lebt sozusagen in Symbiose mit dieser Seele, später verlässt Shiek sie wieder und Zelda wird wie zuvor..
Das käme dann Merekos und suzukis meinung nahe
das finde ich logisch und da schließe ich mich auch gerne an.
-
ich bin verwirrt
-
hgfzufljdsvlhduöfiestri
warum schreibt eigendlich keiner was zu meinen thread bei den mangas?
vdwqgobzgcuerpfidrs
das macht echt spaß :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol: :paralol:
ich liebe diese smilys
-
kathryn, wie willst du da eine biologische erklärung geben? um ein kind zu zeugen braucht mann einen mann und eine frau.
das mit der magie klingt logisch.
-
na ja, als einziger mann :löl:
-
ich leider auch. am besten lassen wir das erstmal...
-
naja, das mit dem beamen finde ich nicht ganz so gut...
-
hey, auf die idee bin ich noch nie gekommen. das ist echt eine super theorie.
@ mereko: da schließ ich mich gleich mit an.
-
Kennt ihr die manga-reihe rave? ich habe band 1 und 3-9 gelesen. Wisst ihr, ob es auch band 2 in deutschland gibt? ich hab ihn nämlich bisher nirgendwo gesehen. wie findet ihr den eigendlich?
-
ja, ich hoffe auch, dass es männlich ist^^
ich glaube, wir können da auch nur hoffen^^
-
danke, denn weiß ich jetzt bescheid.^^