^^ dann verstehe ich es ja jetzt.
Beiträge von TwilightZelda
-
-
ich habe oot schon einmal durchgehabt und bin jetzt im zweiten durch gang. ich bin schon beim wassertempel und hab gerade mal zwei flaschen. im ersten durchgang hatte ich auch nur zwei stück, die anderen habe ich dummerweise nicht gefunden. die erste habe ich auf der lon-lon-farm gewonnen und die zweite im hyliasee gefunden (na gut, die zweite ist klar, wo ich sie her haben). kann mir jemand sagen, wo ich die anderen flaschen finde?
-
klar, warum nicht du, wenn andere es auch können?
war nur ein scherz
-
genau, die umfrage ist genial.
was ist eigendlich mit 'nicht jerorfreundlich' gemeint?
-
ist doch nich schlimm, wenn du dass nicht so gut kannst.
-
genau, man sollte mal eine machen.
-
dann müsten wir nie wieder frieren
-
einige sind ja auch angeblich auf die erde geknallt, aber warum gibt es dafür keine beweise?
-
mein klassen lehrer brült uns immer an und schreibt uns als super doof ab. X(
-
die in meiner schule mobben mich, die sind so scheiße!!!!!!!
und wenn die mich ärgern und ich mich wäre, behaupten die dass wäre nur spaß gewesen und ich wäre ne :spassbremse: :raah: :raah: :raah:
-
Link.. ich find ihn am besten, aber warum weiß ich nicht.
-
mein lieblings iteam (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) mag ich farores donnersturm, die ocarina und das masterschwert so wie die pfeile am liebsten. ich bin sowieso ein fan von magie, schwertern und bogenschießen.
-
ich würde dich aber nicht lynchen. aber es wäre schade für mich.
-
Also, mich wundert, dass Link Ganondorf verbannt hat und in seine Zeit zurückkehrte, aber Ganondorf dort nicht mehr war. Eigendlich müsste Gani doch noch dort sein, oder? Link hat ihn ja erst sieben jahre nach dem er das masterschwert zog vernichtet. Wie kommt es aber dann, dass er in der anderen Zeit dann auch nicht mehr ist? Was meint ihr, gibt es verschiedene Zeitströme?
-
Habe ich ja, und ich finde, es ist dem etwas ähnlich. aber gut, dann öffne ich nun den zeitstrom threat.
-
ich will auch in d3en club eintreten, denn ganon braucht jeden freiwilligen zu seinem schutz.
-
aber ein guter, die idee is nämlich lustig. aber gibt es da überhaupt welche (zwidder)?
-
@ Nue: kann ich nicht sagen. ich verstehe nämlich nicht, was du meinst.
-
ok. hier war sie nur verkleidet.
-
jo, wir sollten die wirklich mal fragen. dann wäre das thema geklärt, andersrum könnte man nicht mehr darüber diskutieren, was echt schade wäre.