Beiträge von Regis

    Vielleicht hat Myamoto genug von den "WANN KOMMT ENDLICH DAS NEUE ZELDA!?"-Mails und sagte zu dem Kumpel: " He mach mal nen Countdown der aussieht wie Zelda dann hab ich vielleicht ruhe" xD


    Das is doch mal ne Hamma Theorie.


    Ne jetzt ma ernst
    Ich denke schon, dass das was mit Zelda zu tun hat und kein Fake is^^

    Sry dass ich so oft ändern will^^'


    Ich hätte gerne "Drachenbändiger" ohne " ^^
    noch ne kleine Frage: Kann man nur noch ne gewisse anzahl an bildern in der Sig haben?

    Weil ich nicht ohne Musik leben kann, hab ich mir den Zweitneusten iPod Nano gekauft und bin rundum zufrieden. Er is schön dünn d.h. passt in so zimlich jede Tasche.
    Was das Design betrifft verstehe ich nicht wie manche von euch das als ein mega Design empfinden, also ich finde es sehr schlicht gehalten.
    Die Bedienung ist sehr einfach finde ich, doch auch die Übersicht ist sehr übersichtlich :xugly: .


    Ich finde den iPod ein Super Ding und ein muss für jeden Musikliebhaber mit gaaaanz viel Liedern.

    Zitat

    Original von wolf
    SSBB ist ein sau geiles Spiel das nie langweilig wird und voll spaß macht.So geil diese attacken wo die gegner wegfliegen wie nochwas,dass is so geil das spiel :) .


    Meinst du den, den man dem Smashball machen kann? Der is schon hammer geil^^
    Diese Attacken sehen auch immer geil aus^^

    Du kennst Spore nicht oO?
    Spore ist kein programm sondern ein Spiel, in dem es darum geht:


    1. man fängt als Zelle an (einzeller)
    2. dann frisst man andere oder Pflanzen (fleisch- oder Pflanzenfresser)
    3. Dann geht man an Land und macht das selbe (man kann sich immer weiter entwickeln)$
    4. Dann fängt man an in einer art Stamm(indianerstamm)
    5. Dann geht man zu Zivilisation über (4./5. sind eine art strategiespiel)
    6. Dann geht man in den Weltraum und muss gewürze auf div. planeten verkaufen.
    usw.


    Und eben beim "weiter entwickeln" kann man jenachdem wieviel "geld" man hat seine Kreatur verändern.
    Geh mal auf youtube nach "Spore" suchen findest vieeeleeee Videos^^

    Hier stimme ich dir zu. Es ist wirklich , und das weiss ich ebenfalls aus eigener Erfahrung, schwer etwas anständiges in Spore zu machen. Ich habe selbst mühe bei einem kleinen Monster xD
    Also dieser "Künstler" hat meinen Respekt gewonnen.
    Und das zu Midna: Naja es ist kaum vergleichbar mit dem Original, trotzdem finde es sehr gelungen, dafür, dass es mit Spore gemacht wurde.

    wie tenza kenn ich mich auch ned so gut aus im Thema aber eins weiss ich und da bin ich mir zu 60% sicher: Wenn Amerika untergeht geht fast alles unter....und das ist das Problem...aber ich denke wie alle werden das wieder in den Griff kriegen.


    Edit: Oo was is den hier passiert...tut mir leid wollte ich ned kann das vieleicht ein Mod löschen? Sry keine ahnung wie das passiert is...

    wie tenza kenn ich mich auch ned so gut aus im Thema aber eins weiss ich und da bin ich mir zu 60% sicher: Wenn Amerika untergeht geht fast alles unter....und das ist das Problem...aber ich denke wie alle werden das wieder in den Griff kriegen

    Meine lieblingscharakter sind und bleiben Shiek und Darunia.
    Shiek so Mysteriös und Darunia XDDD Bei Salias Lied. Der ist einfach zum weg wegschmeissen.

    Komisch hab's etwa 15 mal versucht bei mir klappts ned...könnte auch daran liegen, dass ich so ungeschickt bin^^ Naja ich werd's noch weiterhin versuchen.
    Danke für den Tipp/Fehler^^

    Ich denke es ist jedem selber überlassen an wen er glaubt, solange andere Leute nicht davon belästigt werden. Ich hab nichts gegen Satanismus solange keiner von denen mich belestigt. Teufel, Gott, Budhaa etc. ist doch alles das selbe im Grunde. Budhisten werden auch nicht verachtet obwohl sie nicht an Gott sondern Budhaa glauben.