Beiträge von Fheeyn

    mir persönlich hat der Zeitschrein am besten gefallen.
    besonders als ich dann durch das "zeittor" bin ubnd dann das erste mal vor dem tempel stand war das so ein richtiger WOW effekt

    bei mir heißt es waati, ganondorf und heiruhl.
    obwohl ich ja früher immer hürulä gesagt habe, aber heiruhl klingt dann doch etwas cooler und spektakulärer deshalb hab ich mich dafür entschieden.

    ohne Epona ist für mich kein Zelda spiel mehr Zelda
    Sie gehört einfach dazu und ist unerlässlich als Links Partner. ich fänds einfach doof wenn Link dann irgendwie zusammen mit nem Hund rumlaufen oder andauern mit der Eule fliegen würde. Das würde einfach nicht passen

    also ich würde das pairing mit malon richtig gut finden. Immerhin kennen sie sich ja auch schon seit ihrer Kindheit und er hat ja auch Epona bekommen, also haben sie beide eine besondere Beziehung zueinander.
    :))

    phu, nach link. ich find ganondorf einfach genial gemacht *g*
    und zum schluss hab ich ja doch immer mitleid mit ihm
    XD
    auch wenn alle sagen er is so böse, aus seiner sicht is er das eben nicht, sondern die anderen und link. also irgendwie kann ich ihn verstehen ^^

    boah, bongo-bongo war einfach anstrengend.
    bei mir hat das echt erst nachm 100.000 anlauf geklappt -.-
    ich bin halt nicht so schnell mit tastendrücken und gerade wo ich den bogen raus hatte bin ich schon wieder durch die luft geflogen.
    aber wenn man bongo endlich mal erwischt hat, dann gings ja eigentlich gar nicht mal so schwer XDD

    also in MM wars Goht. fand das einfach irgendwie... lustig? XDD


    und in Oot sind es koume und kotake
    die beiden sind einfach sooo ulkig besonders dann als sie sexy thermo hexy wurden *g*
    ich musste da erst mal soo lachen ^^
    und die schlusssequenz war auch einfach genial

    Also ich finde link sieht nach wie vor hammer aus *g*
    Er hat sich von SPiel zu Spiel echt "herausgeputzt" und jetzt in TP gefällt er mir einfach am besten. Besonders die detailierte Rüstung hats mir auch angetan ^^
    er is einfach sexy *g*