Beiträge von Jyla

    Bei mir wars auch der Wassertempel.


    Dieses ganze auf und ab hat mich zimmlich verwirrt. aber die größten schwierigkeiten hatte ich nur bei ersten durchspielen des Tempels bei zweiten mal war ich dann zimmlich schnell durch.


    Ich hatte in TP auch anfangs Probleme mit dem Wassertempel....dabei mag ich die Wassertempel bei Zelda so :XD: :D :P

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Auch hier: Bitte begründen, anstatt nur - "Ich meine ja...".


    Es gibt viele hier in dem Topic die áuch nicht mehr geschrieben haben als ich. Könntest du sowas demnächst vielleicht an die Allgemeinheit richten?!


    Ich spreche das stets immer im Einzelfall an und nein du bist nicht die Einzige, der ich diesen Tipp gebe. Sehe meine Anweisung nicht als Angriff auf deine Person und nehme die Arbeit der Moderation nicht als persönlicher Eingriff in deine Schreibfreiheit. Wir wollen die Leute nur immer wieder dazu animieren, auch mal ein wenig mehr zu tippen. Das gilt für deinen Beitrag wie auch für andere, die diesen Beitrag hier lesen, das im Hinterkopf beizubehalten. ; )

    Sorry tut mir leid, war auch nur eben auf die schnelle geschrieben.
    Also ich begründe meine Antwort damit, dass ich die Grafik nicht mag und ich persönlich die Story und das ganze gefahre mit dem Schiff nicht wirklich ansprechend finde. Außerdem finde ich die Bossgegner viel zu einfach!


    Im Großen und Ganzen mag ich das Spiel einfach nicht. Es ist klar, auch mir haben ein paar Stellen an dem Spiel gefallen, aber die waren jetzt nicht so super das ich das Spiel als gut bezeichnen könnte.


    PS: aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache!


    MFG Jyla

    für mich is das diffinitiv der zeitschrein! auch wenn ich die spinnen in den tempel hasse (spinnen-phobie) is es doch mein lieblingstempel. ich find den endgegner in dem tempel auch einfach so geil^^

    also shiek is ja eigendlich ne frau weil zelda sich ja als shiek verkleidet. nur shiek hat so viee muskeln die zelda nich hat. also müsste shiek eigendlich ein mann sein, oder?!


    also für mich is shiek nen mann!