Beiträge von Ikaru Dragonwater

    Sry für Doppelpost, aber da mein letzter Beitrag schon lange her ist:


    Hier hab ich mal wichtige Infos zu 358/2 Days gesammelt:


    -die Bedeutung des Titels soll erst nach dem Durchspielen des Spieles für den Spieler klar werden


    -die Anfangs Idee des Spieles war, das tägliche Leben der Organisation zu zeigen.


    -es spielt nach dem Eintritt Roxas in die Organisation und behandelt, was in dem Jahr passierte als Sora schlief (quasi ein direkter Nachfolger von CoM) außerdem wird Roxas "Geburt" im Prolog gezeigt werden


    -Roxas bekommt Zweifel und fängt an sich zu fragen, ob es nicht besser ist die Organisation zu verlassen


    -das 14. Mitglied ist nicht Naminé, aber sie spielt eine Schlüsselrolle in der Geschichte


    -es werden wieder Disney Welten durchlaufen


    -der Kampf Roxas gegen Riku wird im Spiel vorkommen


    -es wird ein System geben, mit dem man die Erinnerungen von Sora sehen kann


    -der Multiplayer-Modus hat nichts mit der Story zu tun


    -alle Mitglieder der Organisation können im Multiplayer Modus verwendet werden


    -bei jedem Mitglied ist das Gameplay etwas anders außerdem kann die Mission immer wieder gespielt werden, sobald der Boss einer Mission besiegt wurde


    -es gibt unterschiedliche Missionen für jeden Charakter


    -nach jeder erfüllten Mission steigt ein Mitglied der Organisation ein Stück weiter auf


    -im Mehrspielermodus wird er für ein einzigartiges Chatsystem verwendet


    -um das Spielgefühl der Steuerung zu erhalten verzichtet man auf die Nutzung des Stiftes, jedoch ist die Nutzung des zweiten Display geplant


    -man überlegt ein paar Buttons auf das Display zu legen, die das Gameplay nicht erwähnenswert beeinflussen


    -ob WiFi genutzt werden kann bleibt offen


    -Einzel- und Mehrspielermodus sind miteinander verbunden; die Charakterentwicklung teilt sich auf beide Modi auf

    Neuerdings spiele ich auch mit Lucario und Sonic. Die sind echt gut.
    Bei Sonic rolle ich einfach alle weg^^ das macht Spass.
    Ich hab da nen eigenen Stage erstellt, da hab ich eine kleine Art Höhle gebaut und darin ist ne Stachel und dann lass ich mich mit Lucario immer darauf fallen bis meine Schadensanzei auf 999% ist.
    Wenn ich dann Aurasphäre benutze...seht selbst
    Wenns daneben geht und Lucario von einer explosiven Gegenstand getroffen wird, fliegt er immerhin noch lustig durch die Gegend XD Wenn ich Glück habe sogar nicht raus^^

    Ich hab da mal in der Mitgliederliste nachgesehen und bemerkt das sich jede Menge Leute angemeldet haben die schon seid längerem dabei sind und trotzdem noch keinen einzigen Post geschrieben haben.
    Was nützt das?

    Zitat

    Original von Hopeless One


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
    Du findest alttp schlecht, weil Link zu wenig nach Link aussieht? Ich nehme wohl an, dass ist nicht der einzige Grund.^^


    Ich mag das Spiel auf jeden Fall. Gut, ich bin da voreingenommen, weil es mein Erstes war, aber trotzdem.


    Die Musik war auch schlecht, muss ich dir sagen. Und Ganon, naja, der sah mir zu sehr nach Ganon aus als Ganon

    Tipp: Zeichne die Orte der Statuen ein, in dem Menu läuft die Zeit nicht. Dann denke dir ne Route aus, besser mehrere, da manchmal noch Hindernisse gibt die entweder umgehen werden müssen(Wasser) oder an einer anderen Stelle freigeschaltet werden müssen z.B. wenn du unten stehst und der Schalter in der Höhe ist.

    Zitat

    Original von Dodongo
    Meine Lieblingsinseln sind auf jeden fall die Labyrinthinsel


    Das war sicher eine der schwersten Aufgaben im ganzen Spiel alle Statuen in dem Labyrinth zu finden.


    Ne ganz einfach.
    Wenn die Statuen kommen, dann eifach die Orte auf der Karte einzeichnen

    Ganz einfach. Jede Insel zählt. Selbst einen kleinen Felsbrocken im Wasser XD
    Meine Lieblingsinseln ist eig die Dee Es Insel, weil sie so witzig aussieht, auch finde ich diese (hab den Namen vergessen) Eisinsel witzig.

    1-Zelda : Minish Vaati,Midna
    2-InuYasha : Sesshoma (oder so^^')
    3-Naruto: Itachi,Kakashi,Orochimaru, Deidara, Jiraya
    4-Ranma1/2 : Panda Genma XD
    5-DBZ: Son-Gohan (gewusst das es übersetzt: gekochter Reis heisst?)
    6-Pokemon: Maike
    7-Yugioh: Ryo Bakura(nicht der Böse) Marik Ishtar und von GX: Atticus
    8-Conan: Agasa
    9- Cloud, Sephi, Kadaj, Tidus, Arc, Fran, Yuna, Vaan, Sora, Riku, Xemnas, Auron, Axel, Roxas (Tja eben fast alle aus dem Square Enix - Universum)

    Wollte mal wissen mit welchen Figuren ihr spielt und was ihr für ne Taktik habt eure Gegner zu besiegen.


    Also ich nehm immer Link,Ike oder Pikachu


    -Grundsätzlich hab ich bei allen Charas eine Grundstrategie( wenn es Stages sind bei dem man in den Abgrund stürzen kann):
    Den Gegner aus der Arena werfen und dann gibt es zwei Möglichkeiten
    1. Wenn er sich wieder in die Arena holen will und sich an den Rand festklammert:
    Bei Ike: Zwischen der Zeit bei dem sich der Gegner wieder hinaufhüpfen will und ganz wieder in der Arena ist, starte ich seine Smash-Attacke (also die bei dem er hochfliegt und und runterstürzt). Er kracht voll auf den Gegner runter und wenn ich Glück hab (Je nach Schadensanzeige) fliegt der raus.


    Link: Bombe rausholen und sobald der Gegner sich hinaufschwingen will, zuwerfen und...BUMM! und wenn er nicht rausfliegt einfach mit dem Schwert nachhelfen


    Pikachu: den Donnerblitz^^


    2. Wenn er in der Luft ist:


    Link: Solange der oberhalb von Link ist einfach seine Wirbelattacke einsetzen.


    Ike:einfach nachsetzen mit den Schlägen,egal ob ich auch in den Abgrund stürze


    Pika: Solange noch über Pika, DONNER!



    -Wenn ich Items habe (wie diese Kapsel) schmeisse ich die auf den Gegner, setze mit dem Schwert nach und hole mir das Item was aus der Kapsel rauskommt



    Ich bin eher einer der mehr Smash-Attacken einsetzt( nicht zu verwechseln mit dem Ulta [oder hiess der Super?]-Smash Attacke)



    Klinge zwar we nen Standartkämpfer, aber dass kann wohl daran liegen, dass ich SSBB noch nicht selber habe und zu nem Freund gehen musste ^^'

    Gibt es einen Server der Foren anbietet die nicht so banal wie foren-city.de aber auch nicht so kompliziert wie Woltab ist?
    Ausserdem sollte das Forum, das man dann selber hat nicht so ne komplizierte Url haben. einfach auch so einfach wie Foren-city.

    Zwar ist Link eine Spielfigur und man könnte sein Aussehen verändern, aber wie jedes Wesen hat es nichts dafür wie er aussieht.
    Würde vielleicht jemand darüber reden wenn z.B, hässlich wäre? (obwohl vielleicht würden die das schon tun XD)
    Ausserdem, Hauptsache man hat mit Link Spass ausser jemand kann nur Spass haben wenn die Figur die er spielt, schön ist.
    Dann wäre diese Person wirklich blöd.Es ist ja nur ein Spiel.