Beiträge von xFreakyX

    hmm ich find den Trailer an sich gut gemacht nur die Personen passen meiner meinung nach nicht so ganz...
    aber einen Film könnte ich mir trozdem gut vorstellen ob jetzt animiert oder mit Menschen ich meine man muss sich ja nur mal ansehen wie man Herr der Ringe hinbekommen hat mit den ganzen Specialeffekten dann müsste man das doch bei Zelda auch so gut hinbekommen oder?
    also nur mal so zum beispiel
    ich würde mich übe reinenFilm freuen und ich könnte mir auch gut vorstellen, das wenn er gut gemacht wurde, das er ein Erfolg wird

    hmm also mein Favorit ist und bleibt OoT
    Ich weiß selbst nichtso genau warum ich das Spiel so toll finde
    vielleicht weil es für mich i-wie der Klassiker unter den Zelda spielen ist und meine Begeisterung erst richtig entfacht hat^^
    Aber MM find ich auch nich schlecht^^

    OMG da wird einem nochmal richtig bewusst wie groß das Zelda Universum mittlerweile ist...
    Öhm ich glaub ich wäre auch gern ein Zora^^ den ganzen tag rumschwimmen.... hachjaa


    obwohl Kokiri sein wäre auch cool man wird nicht älter sprich bleibt ewig kind... keine Pflichten etc. dann hat man ein richtig chilliges leben :D

    hmm ich find auch das Epona einfach dazu gehört
    aber was neues wäre auch nicht schlecht obwohl ich bezweifle das irgend etwas Epona jemals ganz ersetzen könnte
    .... ÖöhmZz hab ich mich geradei-wie wiedersprochen??
    ... ka^^'

    ich find die Idee auch gut...
    man könnte ja evtl so zwei beispiele anfertigenund die Bilder hierrein setzen und dann wird abgestimmt oder so ähnlich...