Beiträge von Hopeless One

    Zitat

    Original von Kharaz
    Final Fantasy Chrystal Chronicles erscheint für DS und Wii, mal sehen wie es wird^^


    Für DS ist "Ring of Fates" doch schon lange erschienen, oder?
    Aber ich freu mich auch schon Wahnsinnig auf Christal Chronicles für die Wii, ich habe die GC Version geliebt!


    Allein der Soundtrack... *schwärm*


    Gibt´s zu dem Spiel schon nähere Informationen?

    Kokiri, Orni oder Zora, beide haben was.


    Als Kokiri bleibt man ewig Kind, also, wie xFreakyX schon sagte, keine Pflichten, keine Verantwortungen...


    Orni, weil ich mir die Fähigkeit zu fliegen einfach wundervoll vorstelle. Die ganze Zeit durch die Lüfte gleiten, mich vom Wind tragen lassen... Herrliche Vorstellung.


    Und Zora währe ich gerne, weil ich das Wasser im Allgemeinen und das Meer im Speziellen liebe.

    Ich hab zwar TWW nur zu einem kleinen Teil gespielt, und z.B. die Krogs nur bei einem Kumpel gesehen, kann aber ehrlich gesagt nicht glauben, dass diese...
    Diese Dinger aus den Kokiri entstanden sind. (Nichts gegen die Leute, die die Krogs mögen) Zudem ist eine "Evolution" der Kokiri einfach nur abwegig.


    Wir alle Kennen Darwins Evolutionstheorie:
    Jedes Individuum hat einzigartige Eigenschaften, wenn diese Vorteilhaft sind, überlebt der Träger mit höherer Wahrscheinlichkeit und kann den Vorteil an seine Nachkommen weitergeben.
    So weit so gut.
    Aber wie um Himmels willen können die Kokiri irgendwelche Eigenschaften weitergeben, wenn sie ewig! Kinder bleiben. Und ich denke Niemand will hier irgendjemandem weismachen, dass sich die Kinder des Dekubaumes auf "normale" Weise fortpflanzen, oder?
    Also bleibt imo wohl nichts anderes übrig als die traurige Feststellung, das die Kokiri tot sind, der Dekubaum allerdings überlebt hat. Jedoch wirkt der "Zauber" über dem Verlorenen Wald trotzdem noch, und der Dekubaum (Spross) trauert in seiner Einsamkeit über seine verlorenen Kinder.
    Eines Tages, Hyrule ist schon lange versunken, strandet ein Schiff aus unbekannten Gründen an der Küste der Insel, und die Mannschaft macht sich auf den Weg in den verlorenen Wald. (Oder Hain, wie er jetzt anscheinend heißt)
    Im Gegensatz zu den Kokiri sind die Hylianer/Menschen (auch wenn ich diese Unterteilungen hasse...) nicht gegen die alte Magie, die über dem Wald liegt gefeit, der Dekubaum jedoch, der Einsamkeit überdrüssig, stoppt das Fortschreiten der Pflanzen-Verwandlung so weit, dass sie halb Pflanze-Halb Mensch bleiben, die Krogs sind geboren.


    Wie gesagt habe ich WW nie richtig gespielt, also sind da sicher ´ne menge Ungereimtheiten drinnen...

    Zitat

    Original von Shizou
    Ich denke weniger... Strache wird trotzdem nicht mit dem BZÖ zusammengehen wollen. Ja, die meisten (sowie auch in meiner Fam) haben das BZÖ wegen Haider gewählt, und wegen dessen Erfolgen in Kärnten. (Ist ja mitlerweile das Reichste Bundesland in Österreich).


    Naja...
    Haider und Strache hätten sich ja auch bereiterklärt, doch noch eine Koalition zu bilden, und von da ist die Parte-Wiedervereinigung ja nicht so fern...
    Vor allem da es, wenn ich mich nicht irre, sogar Haider war, der die Aufteilung wollte.


    madhu:
    Und warum ausgerechnet an Venus, gäbe ja noch genug andere Liebesgöttinnen?... :ugly:

    Ich war mir zuerst nicht sicher, ob es sich lohnt, hier einen Therad darüber zu erstellen, aber so hat mir sohl jemand die Entscheidung abgenommen. :zwinkern:


    Ich mochte den Kerl ja nicht besonders, aber das hat mich jetzt wirklich getroffen...
    Der arme Kerl.


    Jetzt ist es fraglich, wie es mit dem BZÖ weitergeht, da es wohl kein Geheimnis ist, das ein guter Prozentsatz es wegen dem werten Herren Haider gewählt hat. Vielleicht schließen sich BZÖ und FPÖ ja wieder zusammen?
    Es bleibt abzuwarten.

    Spike:
    Und wie kam das Leben auf diesen Kometen? Ist auf diesen wieder ein kleinerer Komet gestürzt? Fakt ist, dass irgendwann das Leben, also auch Pflanzen, aus dem Nichts entstanden ist.


    @Topic:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwo Leben gibt, die Welt ist ja groß genug. Wie weit dieses Leben allerdings entwickelt ist, ist fraglich. Schließlich ist die Menschheit auch imo kurz davor, sich selbst zu vernichten...
    Aber selbst sollte es eine intelligente Spezies geben, die sich noch nicht selbst zerstört hat, wage ich doch stark zu bezweifeln, dass wir diese jemals zu gesicht bekommen, schließlich beträgt allein der Umfang unserer Galaxie 100.000 Lichtjahre...
    Das es möglich ist solche Distanzen innerhalb kürzerer Zeit zu überbrücken wage ich doch stark zu bezweifeln.

    Zitat

    Original von -Shiek-
    Atheist = ich glaub das trifft für mich zu, denn ich glaube nur an das was ich sehen kann und anfassen kann, ich kann mir nicht vorstellen das es Gott oder sowas gibt, weil es überhaupt kein Bild gibt, und wie ich mir ihn vorstellen soll weis ich auch nicht >.<


    Nur so am Rande bemerkt:
    Es gibt genügend Religionen, die sehr wohl "Bilder" von Gottheiten haben, die den Gläubigen sagen, wie sie sich die Götter vorzustellen haben. ;)


    @Topic:


    Ich hab mal für Christentum + Agnostiker abgestimmt, weil das wohl am ehesten auf mich zutrifft. Ich glaube im Prinzip schon im groben und ganzen an die Lehren des Christentums (natürlich nicht wortwörtlich wie z.B. bei Adam und Eva oder der Sintflut ;)) auch wenn ich dem altem Testament teilweise sehr kritisch gegenüberstehe. ("Wer Menschenblut vergießt, dessen Blut soll durch Menschenhand vergossen werden."...)
    Aber ich lebe meinen Glauben nicht intensiv, also ich gehe nicht in die Kirche oder bete regelmäßig, es sei denn um Kraft zu schöpfen.
    Ich denke, wenn es einen Gott gibt, legt dieser wohl kaum wert darauf, ob man regelmäßig in die Kirche geht, sondern mehr darauf, wie man gelebt und gehandelt hat.

    Jaja, die Rechtsradikalen...


    Ich bin vom Ergebnis meines Heimatlandes auch ein bisschen enttäuscht. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass zumindest dieser miserable "Rap" ( :argh:) einige Wähler abhalten würde, aber leider falsch gedacht. Ich persönlich hätte (wenn ich könnte) ja Grün gewählt, und finde es deprimierend, dass sie sogar hinter das BZÖ gefallen sind.
    Aber da sich die SPÖ ja gegen eine Koalition mit der FPÖ ausgesprochen hat, wird wohl keine der Beiden Parteien in die Regierung kommen. Aber ich muss zugeben, dass ich sowohl Strache als auch Haider in einer Sache bewundere: Sie haben beide ein unglaubliches Charisma und eine außergewöhnliche Ausstrahlung.


    Was mich aber erstaunt hat, war, dass sich die Streithähne sogar bereiterklärt haben, miteinander zu Koalieren...
    Wenns um die Macht geht... :unsicher:


    edit:
    Haider ist tot.
    Ein Autounfall, gleich beginnt die "Zeit in Bild" Sondersendung.
    Der Arme Kerl, das hätte ich ihm nicht gewünscht...


    Quelle:
    http://www.tagesschau.de/ausland/haider106.html