Beiträge von Adrima

Frei nehmen kann und will ich mir nicht für..

das wird halt so gekauft das ichs mir am freitag hole und übers we ausgiebig anzocken kann, danach halt immer nach der arbeit..

wobei ich keinen marathon hinlegen will ..

ich will das game dann genießen..

ich hab so endlos lange drauf gewartet.. und ich will dann jede einzelne szene auf mich wirken lassen..

UND WENN ICH NE HALBE STUNDE VOR NEM BUSCH SITZ - DAS IS MIR WURST Ò__ó"

der busch wird dann verinnerlicht und dann wird weiter getabbst :ugly:

ausflippen werd ich nicht..

ich glaub eher das ich nen paar leute an der kasse niedertreten werden wenn die mir zu langsam sind :ugly:

oder nem kind den arm brech wenn es nach der letzen ausgabe von tp im regal greifen will :ugly:

Zitat

Original von Kathryn

Spezielle Sachen über Gani (Avas, Sigs oder was weiß ich) und nur Mitglieder haben Zugang :ugly:

comixs wären cool wo link mal abloosed XD

okay das exakte bild hab ich jetzt nicht mehr gefunden, aber ein ähnliches >_>;

damit wäre zumindest bewiesen das zelda auch was 'strengeres' als diese pinke glückseeligkeit passen würde

außerdem find ich schon fast das sie in was dunklem irgendwie kompetenter rüberkommt..

ah und da noch was türkises..

wäre auch ne alternative zu dem pastel rosa..

pastel türkis XD"

http://img74.imageshack.us/img…ssoftheelvesbymagalin.jpg

cool wärs überhaupt wenn zelda bei jeder begegnung nen anderes outfit anhaben würde o_O;

dann wär mal richtig abwechslung bei ihr drinnen

so, ich hab mich jetzt mal ernsthaft auf die suche gemacht nach nen paar bildern, wo zelda NICHT pink ist (war schwer.. aber es gibt sie tatsächlich xD und viele der zeichner haben auch das augenkrebspink bemängelt xD)

ich hab sogar nen bild gefunden wo zelda fast gothic mäßig rüber kam..

ich hab das bild mittlerweile wieder verschustert T__T" *verflucht*

ganny club o.o

*sich dafür meld* XD

mhm.. ist schwer zu sagen..

das lila bei der hauptfont find ich persönlich nicht schlecht

aber das glow drum rum gefällt mir da wiederrum garnicht

auch die weißlichen konturen auf den swirls kommt nicht so gut zur geltung wie bei der schwarzen version..

kann aber auch dran liegen das ich die hp mit dem dunklen design einfach schon 'länger' kenne und die neue version einfach noch ungewohnt ist - oder sowas in der art o.o

gut.. ne stylevielfalt ist nie verkehrt :)

besonders bei den teils längeren worten ist es auf anhieb einfach schwer sie zu lesen (zB bei userliste)

aber wenn du da einfach den buchstabenabstand um 1-2 pixel in die breite eingibst, löst sich das problem denk ich von selbst

und ich weis jetzt nicht ob das nur ich sehe (oder obs so gehört oder gerade dran gearbeitet wird - dann einfach ignorieren bitt xD)

der bg auf der hp is nen dunkel-grau/blau und der hintergrund bei den texten ist dieses schwarzbraun -- was ich damit sagen will ich das da die übergänge nicht so ganz fließend sicht (kann aber auch an meinem monitor liegen - kA .. hab keinen anderen bildschirm zum vergleichen >.< )

ich würd nicht sagen zu dunkel.. das stört mich nicht im geringsten o.o (*hats am liebsten immer dunkel bei webseiten* :ugly: )

persönlich stört mich nur die fizzel kleine schrift, und mit dem glow drum rum ist es teilweise echt schwer zu lesen was da steht..

ich hoffe ich hab jetzt mal den richtigen thread erwischt..

irgendwie finde ich mich hier nicht mehr zurecht xD

jade, du meintest ja du bräuchtest den anfangs comic/manga von OoT?

hier kannst du ihn (und andere) runterladen , weiter unten 'ocarina of time comic' heißt er :)

ich versteh die Welt nicht mehr..

kürzlich erst bin ich über nen Thread gestolpert das Zelda nicht jugendfrei sein soll weil in 'A Link to the Past' Irgend nen Viech gesagt hatte(das wie nen Kondom ausschaun soll) 'Gib mir deinen Saft'

OH WOW - SOFORT FSK 18 UM HIMMELS WILLEN ~.~"

und jetzt wird der Schluss gezogen das Zelda rassistisch wäre.

es ist nur ein Spiel! (ein ziemlich gutes aber :ugly: )

Ich glaube kaum das sich die Japaner dran gesetzt haben um der ganzen Welt zu vermitteln das alles Böse ne dunklere Haut (Dauersolariumhaut oO) hat

das sowieso jedes gute Wesen blond, blauäugig und rosa/grün ist

Die Gerudos leben nunmal in der Wüste.

Dort is permanent die Sonne.

Wärs glaubhaft wenn die weis wien Toasbrot wären oO?

Impa kommt ja aus Kakariko wenn ich mich net irre, und sie is Weise der Schatten..

schonmal gesehn wie dunkel es in dem Tempeln ist o.O?

Was wäre dann mit den Goronen?

Die schaun ja gleichmal TOTAL anders aus o.O?!?

Oder die Zoras oO?

Das sind ja gleichmal föllig andere Wesen..

Oh GOTT!

Artenfielfalt O___o!

verdammt..

wieso schaun die nur alle so unterschiedlich aus X__X!

na sry.. ich find das eher belustigend..

ich sehe das das Spiel dahinter, das es verschiedene Rassen mit Traditionen gibt und keine rassistische Verschwörung das jeder in seinem Gebiet bleiben muss oder das er aufgrund seiner Hautfarbe automatisch als 'böse' abgestempelt wird..

das soll man nicht im RL machen..

also auch net in Games :ugly:

@TWW:

ich hab in dem Spiel nie nen tieferen Sinn gefunden.. irgendwie waren alle Charas da leer und hatten wenig faszinierende Persönlichkeiten..

@Gani:

ich fand den nie hässlich o.O

war mit unter zwar ne bemittleidenswerte Person (hey - von vornherein ist klar das er abloosen wird und das er sowieso nie an sein Ziel kommt) aber irgendwo war er.. lustig.

O.o er hatte irgendwie was von einem fehlgeschlagenen Koch in TWW.. zumindest vom Aussehen her :ugly:

also sehen will ich ihn auf alle Fälle..

is halt nur die Frage ob jetzt dann bald im Kino

oder dann nachher auf DVD daheim :)

fand den Trailer und diverse Filmtipbeiträge von dem Movie echt super xD

jo - will ich sehen X)

*will will will will* >_<!

ich hab sie gehasst..
    vom ersten Zeitpunkt an wo ich mit ihr in OoT in Berührung gekommen bin.
    Ich weis nicht warum.. aber dieses ewige 'Oh Link rette mich'
    und diese ganzen Dinge von wegen 'Retten wir uns indem wir nach unten laufen - aber pass auf das du nicht in dies und das trittst.." und wer steigt in sowas rein.. na die olle pinke Kuh..

Nah.. ich weis nicht woher das wirklich kommt, aber ich konnte mich nie mit ihr anfreunden.
    weder mit ihrer Person
    noch mit ihrer Rolle in den Zelda Games ( da hätte man ruhig dann und wann mal auch ne anderes Girly für hernehmen können o.O)
    sie ist und bleibt für mich ne arge Fuchtel an der ich meinen grandt beid en Smash Brother Games auslasse :ugly:

Ihr Pink...
    gut.
    Pink.
    Weibliche Farbe..
    schön..
    aber ich könnt trotzdem deswegen kotzen o.O
    bitte.. ist pink irgendwo.. königlich?
    erhaben?
    nein nein nein >_<
    barbie ist pink!
    Mariah Carey ist pink!
    ..

und zelda..

wieso geben dir ihr nix dezentes..
    von mir aus nen zartes, etwas dunkleres blau
    oder einfach nur weiß oO?
    von mir auch so mit dezent goldstickerrein und kling bim..
    oder von mir aus in ner knickerbocker..
    ABER NICHT MEHR PINK!

mal abgesehen davon das sie damit aussieht wie prinzessin peach -__-;

omg.. schaut das krank aus xD

*screeny für die nachwelt mach* XD"

Zitat

Original von Evelyn Jade

..oder besser gedacht / gefühlt oder auch was immer, als ihr damals zum ersten Mal euer erstes Zeldaspiel - oder besser hier bei mir - das OoT Spiel für den N64 in den Händen hieltet?

ich hab geflennt wie sonst was.

als am titelbild aufeinmal da link den berg hochgeritten kam, sind sämtliche dämme bei mir in sich zusammen gebrochen und ich weis bis heute nicht warum.

es war für mich damals nen wirklich einmaliger augenblick weils mein erstes zelda game war und ich dieses verdammte game sowas von gerne haben wollte, aber lange nicht dran gekommen bin.

noch dazu hab ich nie nen trailer oder was gesehen - für mich war damals echt alles neu ;P

das war nen wirklich einmaliges erlebniss.

OoT hat so gesehen von da an mien leben geprägt wie sonst nie wieder was.

sowas wird bei mir unter garantie nie wieder kommen weil man jetzt schon im vorhinein ner sinnesflut an trailern und scans und allen unterliegt, auch ohne das man jetzt auf ne bestimmte zelda oder info seite geht.

also am beisten beeindruckt hat mich das 'eingansbild' das du selbst gezeichnet hast o_o

das hatte mich damals schon im icq umgehaun, aber jetzt wo es farblich auf die seite eingearbeitet ist, wirkt das ganze noch professioneller und lässt einem die ersten paar minuten mal nur staunen

die rurita brushes passen sich wirklich super dem design an und geben das ganze irgendwie den letzten pfiff, vorher was zwar auch schön - aber für meinen geschmack fast nen bissl 'zu bunt' jetzt ist das ganze irgendwie harmonischer und auch fürs auge wesentlich angenehmer zum anschaun.

auch die liebe zum detail in so mancher ecke is hammer gut o.o

man kann da wirklich auf der page rumwusseln, man findet wirklich immer was - was man vohrer noch net gesehen hat oder nur wenig beachtet hat.

die neuen großbuchstaben am textanfang schauen auch klasse aus :)

und vor allem regen die teilweise wirklich zum lesen an - was wohl denk ich der sinn der sache ist ;)

auch hast du wunderbar überall mit schatten und licht gearbeitet und lenkst die aufmerksamkeit des schauerst wirklich gut hin und her.

strukturiert ist alles wunderbar einfach, zu beginn wars mir zwar wesentlich zu viel, aber mit dem ganzen neuen design hat sich das irgendwie besser aufstrukturieret (so kommt es mir zumindest vor)

oder es liegt an der außenkontur am text xD

ich weis es nicht - ist aber auch egal - alles wirkt in sich wirklich herrlich stimmig und die seite lädt wirklich zum verweilen und stöbern ein.

jab..

nen lob wäre hier zu simpel..

ne huldigung würde das ganze irgendwie mehr treffen xD

*nen jade fanclub aufmach* X)

man merkt richtig das du dein herzensblut in die page gesteckt hast jade, kannst wirklich stolz auf dich sein weil du wirklich nen unikat im web geschaffen hast :)