Beiträge von Nitro

    Könnte es bei mir auf:
    Alchemist
    geändert werden?


    Danke schon mal im Vorraus ^^


    Edit:
    Wieso hab ich jetzt All's gewünschten Rang? Ich glaub, das passt nicht so ganz.. :XD:


    Ui, da hatten sich wohl die Tabs verschworen. ^^ Ist berichtigt. : )

    Was? Nur drei Leuts haben für Hip-Hop/Rap gestummen? :rofl:


    Hab zwar nicht so ne grosse Ahnung von Genres, höre auch einfach gerade, was mir gefällt, spielt mir da nicht so ne riesen Rolle ob es jetzt Nu-Metal oder Punk-Metal oder Death-Metal oder was auch immer ist.. bin vielleicht ein wenig Amateur, aber ich zieh das einfach alles unter einen Hut XD


    Hab jedenfalls für Metal und AlternRock gestummen, das hör ich einfach am liebsten..


    Aber zwischendurch hör ich auch einfach mal gerne ein paar alte, gutbekannte Zeldasongs! (Vor allem Battleremix, da geht die Sau ab :xugly: )

    Ich finds lustig, wenn extra was kleines eingebaut wird, was einem an so was erinnert. Es wird in den meisten 'Serien'-Spielen immer wieder was kleines eingebaut, was einem an ein älteres Spiel erinnert, eigentlich logisch, denn die, die den entsprechenden älteren Teil kennen, finden so was immer lustig.
    Hab auch schon gedacht, dass es irgendwie passen würde, von mir aus gesehen, könnte ich es mir auch gut vorstellen, dass die richtigen Göttinnen Link toll finden, schliesslich ist er ja der grosse Retter der Welt und sieht super gut aus! ^^


    Ne kleine Frage, wo wir schon bei den Göttinen sind: Im Schloss gibts doch so ne Triforce-Statue, wo die Göttinen drumherum sind. Aber was haben die denn da bitte für'n Kraut im Mund? :baff:

    Zitat

    Original von Kharaz
    PS: In einem Spiel ist alles Absicht. Muss es ja auch sein, wenn es von denkenden Menschen geschaffen wird. Die werden sich wohl etwas dabei gedacht haben.


    Ne, ist nicht immer alles mit Absicht, manchmal unterlaufen diesen denkenden Menschen auch Fehler, mir fällt nur leider gerade kein gutes Beispiel ein, jedenfalls nicht zu dem Spiel :D

    Ach, so, der Baum ist/war ein Dekukerl? Das erklärt natürlich die Fratze und Zusammenhang zum Spiel. Soll das nun heissen, dass ein gestorbener Deku ein Baumstumpf mit Gesicht wird oder war dieser Deku schon immer ein Baumstumpf? :ugly:


    Frag mich nur, was der so weit von Zuhause entfernt macht..

    Sie hat wirklich ein Lenkrad in den Fingern? Das ist mir jetzt noch überhaupt nie aufgefallen. Obwohl, in MM hat es noch viel leicht seltsame Dinge. ^^


    kleine Frage: Ist euch schon mal der seltsame Baumstumpf am Anfang vom Spiel aufgefallen? Wenn man in nen Deku verwandelt wird und dann zu der ersten pinken Blume kommt, um über so nen Abhang zu kommen, steht auf der anderen Seite von der Schlucht ein kleiner, dürrer Baumstumpf mit einem Grimassengesicht.. (glaub ich zumindest) Hat das überhaupt irgendeinen Zusammenhang zum Spiel? XD

    Mir gefällt das rodeln auch ganz gut. Mann, ich konnte diese dumme Yeta nie besiegen.. bis ich verrückt geworden bin, das schwert gezogen habe und einfach wild damit herumgefuchtelt habe.. und gemerkt habe, dass man Yeta schlagen kann! :ugly:
    (Hab das Rennen übrigens nur so geschafft -.-)
    Aber das beste ist immer noch, wenn man unten ankommt und sich so dumm anstellt, dass man in den Geländerpfosten hineinfährt und Link somit am Ende vom Rennen noch auf die Schnauze fällt XD

    Mir gefielen eigentlich alle Grafiken, ausser die von PH. Bei OoT und MM war die Grafik halt noch nicht sooo weit entwickelt, WW.. die Grafik an sich war nicht schlecht, ein Teil im Chibistyl kann auch nicht schaden, so lange er nicht überwiegt. TP besitzt jetzt wirklich ne supertolle Grafik, da kenn ich nichts, was ne bessere Grafik vorweist (Ausser Final Fantasy :herz: ) und bei MC gefiel mir die Grafik weil sie eine schöne, aber auch einfache 2D Grafik war. Aber das ist mein springender Punkt. DS ist ein tragbares Gerät wie Gameboy und ich finde, sie sollten nicht 3D Spiele dafür produzieren, wenn sie dafür die Grafik verscheissen. PH hat einfach eine zu schlechte Grafik, sorry. Schon in der ersten Szene sieht man Link und denkt, seine Fresse sieht aus wie ein hautfarbener Ball, auf den man ein paar Papierfetzen draufgeklebt hat! Und seine Haare sind auch ***. Wenn dann noch Story, Rätsel und Inhalt nicht der Hit ist, dann kanns ja nicht mehr schlimmer werden.


    Schlussfolgerung: Es kann doch schlimmer werden, wenn man sich dieses Lokomotivzeugs anschaut :wuerg:

    Ojee.. hab seit neustem Flash und lerne programmieren damit. Haben aber noch soo wenig gelernt, dass ich zuhause nicht viel mit dem Programm machen kann.


    Kennt sich wer ein wenig aus damit??


    Aktuelles Problem:
    Arbeiten mit mehreren Frames. Wie kann ich das ganze so programmieren, dass zuerst das erste Bild kommt, und das zweite, wenn ich eine bestimmte Schaltfläche drücke? Entweder wechseln sich die beiden Bilder immer im milisekundentakt ab, oder es kommt gleich nur eins der beiden und mir fehlt der Befehl, um auf das zweite umzuschalten.


    Danke für Antworten und sonstige Tipps! ^^

    Aber wieso hat Ganondorf Zanto nun überhaupt gebraucht? Das versteh ich immer noch nicht ganz, schliesslich hätte der auch locker alleine alles schnell einnehmen können. Und wieso war Ganondorf überhaupt ein rauchender Kopf?! Er war ja noch ganz, als er ins Schattenreich geworfen wurde. Auf die andere Seite hin gesehen, sind normale Menschen ja nur so Lichtdings im Schattenreich; wieso war Ganondorf dann kein Lichtdings sondern ein rauchender Kopf?! Und wieso ist das Schattenvolk selber schon wieder nicht nur Lichtdinger/rauchende Köpfe?


    Okee, vielleicht sollte ich ja einfach nochmal das Spiel spielen und nicht so dumme Fragen stellen, aber eines frag ich mich dann doch immer noch: Wieso hat Zanto, um die Macht über das Schattenreich zu erlangen, nicht einfach Midna geheiratet? Oder waren die irgendwie.. verwandt?! 8o

    Ich find das Ende eigentlich noch.. okay..
    Es ist irgendwie noch gut, dass Midna den Spiegel zerstört. Na ja, mir wäre es natürlich auch lieber, wenn die beiden Reiche zusammengeblieben wären, aber so ist es irgendwie realistischer. So kann auch nicht irgend so ein zweiter Ganon wieder ins Schattenreich gesperrt werden und alles von Vorne beginnen. Aber Midna und LInk hätten soooo gut zusammengepasst! Ich finde auch gut, dass es nicht wieder das typische Link-liebt-Zelda ist, in OoT war es gut, da kannten die sich schliesslich auch schon seit ihrer Kindheit und so, aber in TP trifft der Zelda ja nur so kurz und da hätte die plötzliche Liebe gestört. Nur das mit Ilya.. ich weiss nicht, ich hasse sie einfach.. sie hat eine schreckliche Frisur und so eine lange, spitze Nase.. ich sage nur: hätte es andere Frauen in Links Alter im Umkreis von einem Kilometer gehabt, er hätte sicher nicht gerade Ilya so toll gefunden.. sie ist auch so ne Tussi! Sie kann den armen Link doch nicht einfach schon am Anfang anscheissen, nur weil das Pferd ein bisschen verletzt ist.. wie wenn Link was dafür könnte!
    Ich frage mich nur, was die arme Midna so alleine in einem Schattenreich tun wird, welches aus gerade mal einem Gebäude und zweimal Zusatz besteht! Und dann noch mit so seltsamen Eierköpfen als Volk, die immer nur seltsame: 'Ohhh' von sich geben.. da war Zanto ja noch besser.. ich frage mich sowieso, wie Midna so hübsch sein kann und die anderen alle soo anders..


    Insgesamt ist das Ende bei mir annehmbar, aber nur gaaanz knapp..

    Minish Cap ist das mit Abstand süsseste, liebvollst gestaltete Zelda, dass mir bis jetzt begegnet ist!
    Die Grafik ist halt 'nur' in 2D, aber sie gefällt mir viel besser als die PH-Grafik mit den angeklebten Haaren und dem Pixelgesicht.. natürliich wäre DS am logischten als Konsole, aber wenn, dann bitte einfach mit der MC-Grafik!! ;(


    Doch dieser Ezelo soll dem Spiel bloss vom Leib rücken.. dieser vorlaute, nervtötende Hut-Minish-Typ.. er ist schlimmer als Navi und das will ja was heissen... aber Vaati, der könnte gern wieder kommen.. jedoch als Minish oder Hexenmeister, nicht als Augenmonsterdings.. ehrlich gesagt, wäre es auch sehr interessant, wenn der Teil vor MC anschliessen würde.. vielleicht die Story von dem Typen, der als erster das Schwert der Minish erhalten hatte! Und, wie alt werden Minish eigentlich? Je nach dem könnte dann Vaati ja auch kommen, als kleiner süsser Minish halt.. und dann würde ich ev. sogar Ezelo aushalten, wenn er ein jüngerer, weniger steifer, vorlauter Typ wär.. also mit anderen Worten, wenn er nicht er wäre.. :ugly:


    Ich weiss, dass ist jetzt nicht gerade sehr Zeldastyl, aber ein kleines Spielchen, in dem es mal nicht nur um Link ginge, sondern mal eben wer anderer ne kleine Hauptrolle hätte, das wär doch auch witzig! Natürlich sollte Link dasein, aber man könnte ja auch in einigen Teilen des Spieles einen anderen Chara spielen können müssen.. Ezelo zum beispiel (auch wenn ich ihn hasse) Link der Held Nummer irgendwas im Team mit einem Minish XDDD
    Einen Gegner hätte es dann ja auch schon gleich.. obwohl.. wäre das dann nicht zwangsläufig Ganondorf? Ich weiss es gar nicht mehr so genau..

    Ich bin eigentlich Sibs Meinung, nur finde ich, dass am Anfang Ganondorf nicht wirklich über Zanto stand..
    Ganondorf konnte ja nicht selber das Schattenreich verlassen oder sonst was tun, er brauchte dafür Zanto, also stand Zanto von der Macht angesehen besser da als Ganondorf. Ganondorf konnte das nur so klug herumdrehen, dass er Zanto glauben liess, dass er über ihm steht, als Gott also und ihn so unterwarf, obwohl er eigentlich unter ihm gestanden hätte. Und Zanto.. der war einfach so doof und glaubte es. Obwohl es ihm ja gewissweit auch weitergebracht hatte, von Ganondorf benutzt zu werden, oder ihn zu benutzen, oder wie man das nun genau ansieht. Ob das nun jetzt für Zantos Dummeheit, oder seine Schläue spricht, darüber lässt sich auch streiten.


    Ich selber fände es eigentlich noch ganz amüsant, wenn Zanto zurückkehren würde.. Schon nur um sein dummes Gesicht zu sehen :ugly:
    Man weiss ja nicht sooo viel vom Schattenvolk.. vielleicht können die irgendwie sogar einen 'geistlichen' Genickbruch überleben.. XD


    Soweit zu meiner Theorie; insgesamt bin ich jetzt der Meinung, dass Zanto eigentlich zuerst über Ganondorf stand, dann bei dieser 'Symbiose' gleich mit ihm Stand, weil Ganni ein wenig stärker wurde und am Ende stand er auch wieder über Ganni, sonst hätte er diesen nicht töten können. Ganondorf stand einfach in IQ, Betrugstalent etc. meilenweit über Zanto.
    Mit anderen Worten, Ganni gäbe einen 'guten' Politiker ab.. :rofl:


    Ne Frage am Rande: Midna und Zanto hatten doch angeblich anfangs ein ziemlich gutes Verhältnis zu einander.. wieso ist Zantilein nun eigentlich überhaupt auf Ganni angesprungen??
    (Klar, er war herrschsüchtig und so und Midna war die rechtmässige Thronerbin, aber wieso hat er sie dann nicht einfach geheiratet?! :ugly: )

    An sich finde ich es eigentlich keine schlechte Idee, jedoch hat es halt schon einige Kritikpunkte.
    Zu einem ist da ja diese Grafik.. ich selber fand die WW-Grafik ja ganz süss, aber in diesen DS-Spielen.. die Grafik ist einfach nur schrecklich.. und Links Haare sind ihm so an den Kopf geklebt, das ist einfach nur.. widerlich.. :bäh:
    Das mit den verschiedenen Feen ist ne gute Idee, dieser Linebeck bringt auch ein wenig Schwung ins Spiel, aber dieses blöde Hinundhergerenne.. Rein in den Tempel, raus aus dem Tempel, rein in den Tempel, raus aus dem Tempel.. tauuusendmal! Es wäre schon viel besser, wenn man nur ein bisschen Abwechslung in diesem doofen Tempel hätte, aber nein! In jedem ver***** Stock immer wieder das gleiche Drama!
    Und wo zur Hölle sind diese kleinen Walddinger mit den Blattgesichtern (Name vergessen) und die Postbotendinger?! (Name auch vergessen) Es gibt nur Goronen! Gut, sie sind in WW auch zu kurz gekommen, aber trotzdem.. und ich will Zoras!! Da findet man seine erste Zoraschuppe und denkt: "WOW, NE ZORASCHUPPE!! ES GIBT ZORAS!! JUHUU!!" und dann bleibt es nur bei verfluchten Schuppen... -.-
    Was soll das eigentlich mit diesen doofen Bildergeschichten?! Ich zu meinem Teil finde das wirklich grauenhaft! Wer hat schon böde Papierschnitzelbilder in der Hosentasche und wartet nur darauf, dass er damit was erzählen kann?! Und die Piraten bleiben einfach das ganze Spiel über weg, für was sind sie dann überhaupt da?!
    Ein Pluspunkt zwischendurch: Das mit den Ohrschadenmonstern (diese Hasenartigen) und dem Stempel auf Karte und so zeugs, das find ich eigentlich gar nicht schlecht..
    Doch zurück zur Grafik: Wieso muss die soooo schlimm sein?! Sie hätten viel lieber ein Spiel im MC-Styl gemacht.. da war die Grafik sooo süss! Nicht so hässliche Pixelwesen mit angeklebten Haaren! Es war nicht in D3, dafür viel Liebevoller gestaltet... :nick:
    Und wenn man es dann auch noch nicht schafft, alle diese verfluchten Tropfendings und so zeugs zu finden.. dann wird man logischerweise ja wirklich stinkig!


    Auf jeden Fall ist das Spiel bei mir minus bis unten durch.. das ganze wäre ja noch gegangen, aber wenn jetzt auch noch das mit der Lokomotive kommt.... Gleiche schlechte Grafik, gleiche Story, nur an Land und nicht an Wasser... :bäh:

    Höö? Mann kann doch alle drei nehmen, oder versteh ich was falsch? Oder ist das vielleicht der Grund, weshalb ich bei keinem der dreien zwanzig finden kann??
    Also, bei mir war das ja so, dass ich die tropfen einfach gesammelt habe und immer mit zehn mal zu der Quelle gegangen bin und am Ende alle Drei hatte, sie aber noch nicht verstärken konnte, weil ich noch (und immer noch) nicht zwanzig Tropfen gefunden habe. Aber theoretisch sollte man doch alle drei haben können, oder täusch ich mich da?


    Jedenfalls benutzt ich den der Weisheit oder Ciela am meisten, den anderen benutz ich nicht so oft, weil ich eh nie mit dem Schwert kämpfe, sondern alle mit dem Hammer runterhau XD

    Manchmal sprech ich das Zeug ja wie im Englischen aus, aber sonst sprech ich es so aus:


    Hyrule: Hiruul
    Zelda: Zelda mit viel Z^^
    Midna: Mi(d)na den D sprech ich nicht wirklich aus
    Ganondorf: Gannondorf
    Vaati: Waati
    Tingle: Tingl mit schwachem I
    Naboru: Nabooru
    Koume: Koum
    Kotake: Kotaake
    Din: Dinn
    Farore: Farore (meine Schwester sagt immer: Faurore)
    Nayru: Nairu
    Triforce: Triifors
    Hylianer: Hilianer
    Majora: Maioraa
    Shiekah: Schiekaa
    Gorone: Goron(e)
    Zora: Zora
    Kokiri: Kokiiri (dachte früher es heisst: Kokori :D )


    Jetzt fällt mir nichts mehr ein...


    Frage: Dass Sheik fürs Deutsche auf Shiek umgetauft wurde ist mir ja noch einigermassen logisch, aber wieso wurde Saria eigentlich zu Salia? So schlimm sprechen die Engländer das R jetzt auch nicht wieder aus :ugly:

    Einfach so runterspringen ist halt schon gefährlich^^
    Als ich in MM zum erstenmal die Goronenmaske bekam, zog ich sie gleich an, ging raus und sprang runter, ins Wasser hinein. Natürlich wusste ich, dass Goronen nicht schwimmen können, aber leider hatte ich vergessen, dass es da unten Wasser hatte :ugly:

    Als ich TP zum ersten mal durchgezockt hab, da bin ich zu dem Teil mit der brennenden Brücke über dem Hyliasee gekommen. Zuerst einmal bin ich nur doof hin und her gerannt, dann sah ich da diese Kiste. Gut, ich hab die Kiste zum Brückengeländer geschoben -die Flammen waren schon echt nah- und dann hab ich es einfach nicht geschafft auf diese Kiste zu klettern! Na, ja und dann war Link auch schon Brennholz...


    Und was ähnliches ist mir mal in Kakariko passiert. Ich bin in diesen Schuppen über dem Bombenladen gegangen, um die Käfer da zu holen und das Haus hat angefangen zu brennen. Gut, da muss man wohl fliehen, wie Midna einem auch sagt, bevor sie selber verschwindet... muss man? Ich dachte mir so, mal schauen, was passiert, wenn man drinnenbleibt. Zuerst war es noch echt lustig, überall sind Rubine heruntergefallen, die ich mir sofort gekrallt habe, doch dann dachte ich mir, dass ich doch lieber wieder rausgehe, schliesslich wollte ich ja nicht sterben. So renn ich in diesem dummen Haus herum und finde zuerst einmal den Ausgang nicht mehr, dann find ich ihn mit hilfe der Karte doch, renn darauf zu und... BOOM!! War da schon ein Game Over auf dem Bildschirm.