Beiträge von Nitro

    Könnte es bei mir auf:
    Alchemist
    geändert werden?


    Danke schon mal im Vorraus ^^


    Edit:
    Wieso hab ich jetzt All's gewünschten Rang? Ich glaub, das passt nicht so ganz.. :XD:


    Ui, da hatten sich wohl die Tabs verschworen. ^^ Ist berichtigt. : )

    Was? Nur drei Leuts haben für Hip-Hop/Rap gestummen? :rofl:


    Hab zwar nicht so ne grosse Ahnung von Genres, höre auch einfach gerade, was mir gefällt, spielt mir da nicht so ne riesen Rolle ob es jetzt Nu-Metal oder Punk-Metal oder Death-Metal oder was auch immer ist.. bin vielleicht ein wenig Amateur, aber ich zieh das einfach alles unter einen Hut XD


    Hab jedenfalls für Metal und AlternRock gestummen, das hör ich einfach am liebsten..


    Aber zwischendurch hör ich auch einfach mal gerne ein paar alte, gutbekannte Zeldasongs! (Vor allem Battleremix, da geht die Sau ab :xugly: )

    Ich finds lustig, wenn extra was kleines eingebaut wird, was einem an so was erinnert. Es wird in den meisten 'Serien'-Spielen immer wieder was kleines eingebaut, was einem an ein älteres Spiel erinnert, eigentlich logisch, denn die, die den entsprechenden älteren Teil kennen, finden so was immer lustig.
    Hab auch schon gedacht, dass es irgendwie passen würde, von mir aus gesehen, könnte ich es mir auch gut vorstellen, dass die richtigen Göttinnen Link toll finden, schliesslich ist er ja der grosse Retter der Welt und sieht super gut aus! ^^


    Ne kleine Frage, wo wir schon bei den Göttinen sind: Im Schloss gibts doch so ne Triforce-Statue, wo die Göttinen drumherum sind. Aber was haben die denn da bitte für'n Kraut im Mund? :baff:

    Zitat

    Original von Kharaz
    PS: In einem Spiel ist alles Absicht. Muss es ja auch sein, wenn es von denkenden Menschen geschaffen wird. Die werden sich wohl etwas dabei gedacht haben.