Beiträge von Nitro

    Aber es war doch ne Gerudo? Ich glaube die, die irgendwo in diesem Graben neben der Kuh steht sagt das.. wenn es überhaupt ein Zitat von OoT ist :D

    Wäre schon echt cool, wenn der Countdown was mit dem neuen Zeldaspiel zu tun hätte. Verspricht nähmlich noch echt viel vom Aussehen; vor allem wenn man MM gemocht hat. Jedenfalls spricht es mich mehr an, als dieses angebliche Interview... mann kann Link doch nicht einfach ersetzen! -.- Obwohl.. na, ja...

    Ich hab es mal durchgespielt. Ich finde die Art von Humor die an einigen Stellen zum Vorschein kommt echt komisch :xugly: Nur schade, dass es so schnell schon wieder vorbei war...

    Mann, dass ich erst jetzt (mit Hilfe von Master Hank) hierhergefunden habe -.-


    Ich finde es auch total doof, dass das Spiel so vom Trailer abweicht.. Ich hatte mich so auf die Riesenspinne und die Bulblinschlacht gefreut -grosser HdR-Fan sei- und wie oft hab ich die Kanalysation nach den Geistersoldaten abgesucht? Die einzige Orte wo man sie findet, sind in dem einen Raum von Schloss Hyrule und im Friedhof von Schloss Hyrule. Im Trailer haben die so richtig fies und hässlich und böse ausgesehen und im Spiel ist das einzige, was sie tun, in irgend ne Richtung zeigen! :baff:

    Zitat

    Original von Master Hank


    Was mich viel mehr genervt hat, ist dass die dämlichen Kisten mit Rubinen geschlossen bleiben, wenn man schon zuviele Rubine hat (also z.B. 200er Börse, 190 drin, roter Rubin bleibt inner Kiste)...total zum Kotzen, weil man da sein Geld erst verbrauchen muss (was in TP schwer war) ehe man alle Truhen öffnen kann.


    Ja, das hat mich auch immer genervt. Mir wäre es noch lieber gewesen, wenn man das Geld genommen hätte, es aber einfach nicht dazugezählt worden wär, weil die Börse voll ist. Aber dieses ewige Truhe auf, Truhe zu...


    Was anderes:
    Sicher haben viele von euch die Trailers angeschaut, als sie auf das Spiel gewartet haben. Da wurde ja viel zu viel versprochen! Wo ist diese seltsame Steinstatue und die Katzen im Wald? Wo sind die Toten in der Kanalisation? Wo ist diese verfluchte Riesenspinne, vor der man flüchten muss und wann kann Link in den normalen Kleider bitte schön tauchen?! Sind diese Trailers einfach nur ein riesen Fake, oder haben da die Japaner wieder mal für sich ne Sonderversion gemacht und uns ne Billigkopie gebrannt?!

    Ordon: Fand ich eigentlich ganz okay, aber ich hätte mir so was wie Felder voll Gemüse ect. gewünscht, die mann durchwandern (-und zerstören :ugly: ) kann. Gibt es überhaupt einen einzigen Bauern in Ordon?!? Mann hätte die Leute auch mal etwas anderes tun lassen können, als nur herumzustehen.


    Kakariko: Kakariko an sich war eigentlich nicht schlecht,aber mann hätte mehr Leute einbauen sollen. Ein seltsamer Priester mit seiner Tochter, dieser Bombenkerl und eine alte Frau, die nur mal in einem Nebensatz erscheint sind schon nicht gerade die Höhe... wo sind die Besitzer des Hotels und deren Angstellten und wo sind die Bewohner der anderen Häuser? Sie hätten mehr Menschen in dieses Runde Haus sperren sollen, die dann überlebten. Beim Friedhof hätte man die Grabsteine lesen können müssen, dann wäre wenigstens etwas interessantes da gewesen.


    Goronen-Minen: Die Goronen leben doch nicht alle im Freien... mann hätte ruhig auch einige in den Minen antreffen können, oder sonst einfach noch ein paar Extra-Stollen anbauen. Auserdem finde ich die heisse Quelle viel zu klein geraten und der Stand gleich daneben wirkt unpassend. Mann hätte ihn in einen dieser nicht existierenden Extra-STollen setzen können...


    Hyrule-Stadt: Da kommt mann, sieht eine so riesige Stadt, mit so vielen Häusern und Leuten und dann?! Mann sollte mehr Dialoge erleben können -müssen ja nicht alle nutzvolle Informationen beinhalten- und mehr Häuser betreten können. Das mit den patrouillierenden Soldaten, finde ich schon eine sehr gelungene Verfeinerungen, die dem ganzen leben einhaucht, aber es hätte mehr haben können. Und es hätte wieder einen Spielstand geben sollen. Oder wenigstens den Maskenverkäufer -den hätt ich gern in der TP-Grafik gesehen :lol: - ausserdem vermiss ich, an den Wachen vorbeischleichen zu müssen...


    Zora-Halle(oder was auch immer): Hallo?! Was soll das bitte?! Auch da sollte man meiner Meinung nach mehr Wohnbereiche machen. Ich finde, man hätte so was wie die Indigo-Gos wieder einbauen sollen. Klar, die Zoras haben momentan nicht gerade viel zu lachen, aber so ein Konzert wäre schon cool gewesen... aber bitte nicht in so einer dämlichen Riesenmuschel...


    Vergessenes Dorf: Das finde ich wirklich gelungen. Meiner Meinung nach, hätte es eine grössere Rolle verdient. Das Bulblin-Abschiessen und das Katzen-quest bringen eine frische STimmung in das sonst Sidequest u. ä. lose Spiel. Da es das vergessene Dorf ist, hätten da ja ein oder zwei vergessene Shieka-nachfahren leben können... :D


    Kumula: Mehr Häuser und weniger Hühner. Mann hätte ja so einzelne kleine Inselchen machen können, die man mit den Doppelhacken erreichen musste und auf denen dann kleine Wohnhäuschen gestanden hätten. Oder einen Mensch, der versucht hat, den Himmel zu erreichen und dann dort gestrandet ist und dem man dann helfen müsste.


    Anderes: Ich hätte mir wirklich ein Gerudodorf gewünscht. Oder wenigstens etwas im Karawanen-styl. Und Gerudos die auf ihren Pferden durch die Wüste galoppieren, nicht nur diese Wildscheine.. auch ein Zelt mit einem Verkäufer darin hätte nicht geschadet. Ausserdem hätte es noch irgendwo ein kleines Dörfchen wie Ordon geben können. Ein Dörfchen im Kakariko-styl von OoT, am besten am Fluss und mit einer grossen Windmühle :ugly:
    Irgendwo das Grab des goldenen Wolfes zu finden, wäre auch cool gewesen. Ich muss den Zuvorschreibenden auch in dem Punkt recht geben, dass man Menschen in die Steppe einbauen hätte können. In den Hyliasee hätte gut ein Unterwasser-Zoradorf gepasst -der war ja gross genug und enttäuschend leer-


    Na, ja.. mehr fällt mir jetzt nicht ein..

    Zitat

    Original von Toushirou


    oh jaa der brunnen...schlimm war der auch für mich weil ich schiss hatte um jede ecke von den zombies überfallen zu werden und die für mich damals einen ekligen schrei dabei gemacht haben^^


    Ja, die Zombies waren schon voll gruselig. Und wenn sie es einmal schaffen dich zu würgen, wirst du sie nie wieder los.. aber die Folterinstrumente (Fallbeil ect.) im Schattentempel waren auch nicht ohne

    Als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe, war auch so um die zehn, da hab ich auch voll den Schreikrampf bekommen, als mich im Waldtempel so ne Hand gepackt hatt... und bis ich mit in den Brunnen getraut habe... man da drinn hatte ich solch eine Angst, schon am Anfang, wo da ein Skellet liegt und so..


    Bei den Endgegnern hab ich nur einmal panik gekriegt, weil ich bei Bongo-Bongo von der Trommel gefallen bin, dieses giftige Zeugs mir Herzen abgezogen hat und ich einfach nicht mehr auf die Trommel gekommen bin..


    Ich litt früher auch an Arachnophobie, doch im Spiel machten mir sie nie was aus.

    Jop, die Schädelbucht sollte wohl das tote Meer darstellen. :skeptisch:
    Es ist einfach zu klein für ein Meer und die Knochenfische -oder wie die auch heissen- verderben einem den Spass am Schwimmen.

    Mir gefällt Majoras Mask besser. Ich liebe es halt einfach, dem Link eine Maske (egal ob Verwandlungsmaske-oder normale) aufzusetzen und blöd in der Gegend herumzurennen. :ugly:
    Es gibt viel mehr herausstechende Charas bei den Zoras, Dekus ect. Den Zeitdruck finde ich genial. (Wie oft musste ich die Zeit zurückdrehen, bis ich den Schädelbuchttempel endlich hatte??) Es gibt mehr zu entdecken (mit Sidequests) UND ES GIBT DEN IKANA CANYON MIT DEN GAROS!!!! :herz:


    Leider hab ich es nie ganz fertig gespielt, weil ich die Oni-Link Maske nicht bekommen konnte (Bin bei dem Teil im Mond, wo man den Goron spielen muss nicht weitergekommen)


    OoT is aber auch gut..

    Es lebe Kreisel und Morgenstern!! Mit dem einen kann man so lustig den Wänden entlangfahren und mit dem anderen kann man alles platthauen! (Solltet ihr mal schwingen, wenn diese Fledermaus-viehcher angreifen :)) )

    Ich finde auch den Ikana Canyon am besten. Mir gefällt die Musik im dem Tempel so gut, es ist ein guter Tempel, wenn auch schwer. Das mit den Skeletten auf dem Friedhof fand ich auch cool, vor allem, da sich das Szenario jede Nacht ein wenig änderte. Und die Garos.. ich weiss nicht, ich mag sie einfach :D