Beiträge von Riku55

    Ich habe hier folgende gif-datei:


    Zu findem in folgendem Flashvideo:
    http://www.weebls-stuff.com/songs/Amazing+Horse/


    Und ich hätte diese gif gerne ohne den Hintergrund, als nur die Frau.
    Wie stelle ich das am besten an?
    Jedes Bild einzeln bearbeiten ist ne Menge Arbeit, zudem ich nicht sonderlich geschickt im Transparenz setzen bin.


    Außerdem wurde mir gesagt, dass die Qualität von der gif besser wäre, wenn ich direkt das flashvideo bearbeiten würde. Doch das krieg ich erst recht nicht hin^^'


    Hat jemand eine Idee wie (bzw. mit welchem Programm) man sowas am besten macht?


    MfG
    Riku55

    Der Typ in PH, der sich selbst 'Mann des Lächelns' oder so nennt. Der fährt in einem Schiff rum und wenn man sein Schiff betritt und ihn anspricht, soll man erstmal ein paar Monster besiegen. Als Preis kriegt man dann irgendwas, weiß nich mehr was genau^^'
    Aber ich kann den Typ auch nich leiden, dieses ständige Lächeln nervt, da würd man gerne reinschlagen...^^'

    Zitat

    Original von Tamagotschi
    ich freu mich schon abirdisch darauf, die 2. generation war schon immer mein lieblings (ich vermisse lugia, und die 3 raubkatzen sin auch toll <] ), und ich hab sehnlich auf dieses remake gewartet, endlich wieder durch Jotho ziehen, das wird super *ihre crystal edi verloren hat v_v*
    also ich freu mich schon darauf das es nach deutschland kommt, und wenn das noch bis 2011 dauern sollte =3 (ich nehm Soulsilver xD)


    ich glaub, die wurden damals systematisch geklaut, meine war nämlich auf einmal auch weg, und ich kenn noch einige, denen es auch so ging xD
    naja, gehören wohl wirklich zu den besten, mal sehn, vielleicht guck ichs mir an, vielleicht auch nich^^

    Bitte lass deine Bilder "zu groß", statt sie kleiner zu machen, nur weil du sie anhängen willst. Aber zu groß gibts da eigentlich nicht, und kleiner kann man sie immer noch machen ;)
    Machs lieber so wie Kharaz sagt, und lad sie bei imagehack hoch.

    Zitat

    Original von Tharathiel
    ZFB, hier und ein paar spezielle Game foren


    also ich muss sagen ZFB is ja ganz nett aba sie legen auf groß-und kleinschreibung, rechtschreibung und nicht mehr als ein smily/satzzeichen sehr großen wert....


    ich hab ne verwarnung bekommen weil ich bei sschueler.cc nur genaju das gegenteil der oben beschriebenen schreibweise gewohnt war^^ :ugly:


    nur, wenn es wirklich so schlimm ist, dass man es wirklich nur schwerlich entziffern kann. Ansonsten gibts nur ein paar Leute, die meinen, man müsste jeden wegen einem Fehler gleich anmotzen. Aber die gibts in jedem Forum. :zwinkern:
    Und das mit den Satzzeichen und den Smiley ist eigentlich selbstverständlich. Hier würdest du wohl auch Anschiss kriegen wenn du 30 Smiley hintereinander setzt. Und Satzzeichen machen das Leben einfach leichter ;)


    Evvi
    Aber wirklich aktiv auch nicht mehr, oder?


    @topic
    ich bin noch bei ilumnia angemeldet, allerdings eher inaktiv dort.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Selbst wenn, dann werden ihre Stimmen nicht gerechnet, da sie hier zum Statement verdonnert sind. ;-)


    Was für einen Sinn macht eine anonyme Umfrage, wenn ihr die Stimmen ohne Statement nicht zählen lasst? ?(


    Ich habe für ja gestimmt, ich kann ehrlich gesagt gar keine richtigen Argumente dafür bringen, es gehört einfach dazu^^


    Und ich sehe keinen Grund, es zu ändern. Im moment klappt es doch ganz gut, und wenn zu viel gespammt wird kann man das ja immer noch ändern.


    Wenn mir noch was wichtiges einfällt, editiere ich es noch hier rein xD

    Zitat

    Original von Tharathiel
    und ich meine es muss das sich jmd ein mädchen (welches er kennt) und sich dann einen runter hohlt...(ich finde das dann noch peinlch wenn man das vor der betreffenden person einfach so zugibt) (das war einmal bei uns in der klasse der fall)


    bedeutet nichts anderes, als das er sie mag oder zumindest attraktiv findet. Zu vergleichen mit Sätzen wie "Ich mag dich" oder "Du siehst gut aus". Das Mädchen sollte sich eher geschmeichelt fühlen. Natürlich ist ein Junge, der das so formuliert, dämlich xD


    Zitat

    um auf die statistik mal zurück zu greifen...vor 5 jahren lag die rate bei 44%


    woher kommt diese Statistik denn? Quelle?

    Wenn es etwas neues gibt?
    Ich weiß grade nicht was ich mir unter "etwas neuem" vorstellen soll^^'
    Mir ist schon klar, dass das nur da steht, wenn in diesem Thema als letztes jemand was geschrieben hat, aber es ist ja schon irgendwo blöd, wenn da Sachen angezeigt werden, die man nicht öffnen kann.

    Hinter Nachrichten, Infos und Internes steht als letzter Beitrag: Diskussion zu Regelverstößen von Jeanne
    Heute, 12:11
    Wenn ich jedoch darauf klicke, wird mir der Zutritt verweigert.
    Sollte dies nicht so beabischtigt sein, sollte das vielleicht geändert werden.
    Wenn es, wovon ich ausgehe, ein geschlossener Bereich ist, der nicht für jeden zugänglich ist, wäre es vielleicht besser, wenn er auch nur den Personen, die Zutritt haben, angezeigt wird.
    Denn mich stört es ehrlich gesagt, wenn ich auf den letzten Beitrag klicke und dann eine Fehlermeldung kommt. Die "Letzter Beitrag-Funktion" ist ja dazu da, dass man schnell zu aktuellen Themen kommt, was so nicht möglich ist.
    Jetzt nichts wirklich dramatisches, aber ich wollte es doch anmerken.