Beiträge von Riku55

    Bei mir scheiter's grad daran, dass man die Multiplayer-Methoden nicht mischen kann. Hätte gerne eine Person über Download-Spiel und eine Online dazugeholt, aber das geht eben nicht :/


    Werde also die Tage auch mal den Singleplayer ausprobieren und das Spiel dann später nochmal im Multiplayer spielen, bin mal sehr gespannt, wie schnell es frustrierend wird xD

    In erster Linie ist mir aufgefallen, dass mir die Musik außerordentlich gut gefällt, vor allem die normale Dungeon-Musik.


    Das Spiel an sich sieht auch gut aus, ich weiß nur noch nicht, wer der dritte Mitspieler bei uns wird, aber da wird sich schon wer finden^^ Zu zweit geht ja nicht D:

    Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Ich findes es auch langsam echt nervig dass alles wieder so lange dauert. Erinnert langsam an Twilight Princess.


    Aber naja, uns bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten...


    War es bei TP nicht genau umgekehrt? Haben sie da nicht mit Material um sich geworfen, weswegen hinterher alle so enttäuscht waren?
    Ich denke nämlich, dass es genau daran liegt, sie wollen nicht, dass sich so etwas wie bei TP wiederholt. Mir wäre es trotzdem lieber, sie würden mal ein bisschen vom Spiel zeigen, auch wenn das Spiel am Ende vielleicht ganz anders aussieht (hab eh damals nicht verstanden, dass sich alle über TP nach dem Release so aufgeregt haben '__').

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Vor nicht allzu langer Zeit hattest du ja auch schon mir ein paar Sachen zugesteckt, was sich alles recht vertrauenswürdig angehört hat... das hier geht jetzt aber fast schon eher in die Richtung "zuviel des Guten" und Wunschdenken, ist aber nicht unmöglich...


    Das dachte ich mir auch, seit wann macht Nintendo denn das, was sich die Fans wünschen? xD
    Wäre natürlich cool, wenn das Spiel am Ende so ist, wie sich Aonuma und Miyamoto das vorstellen und mit einem Release Weihnachten 2016 hatte ich sowieso gerechnet.


    Warten wir mal ab, was da noch so offiziell gezeigt wird, mehr als warten können wir ja eh nicht^^

    Ui, das klingt wieder interessant. Materialien sammeln und zu Kostümen verarbeiten klingt wie eine simplere Version von Monster Hunter xD Bin gespannt, was Nintendo daraus macht und ich sehe dem neuen Multiplayer Zelda nun etwas entspannter entgegen^^

    Bei mir liegt das Spiel momentan im Schrank und mir fehlen noch die Hälfte der Schatten- und Termina-Karte, vielleicht werf ich das Spiel demnächst mal wieder zusammen mit eurem Guide an^^


    Ich halte dann auch Ausschau nach Fehlern und schick sie dir per PN :P

    Ich fänd's schön, wenn sie sich zu dem Spiel ne gescheite Story überlegen, nicht wie in den bisherigen Multiplayer Zeldas sondern auf dem Level eines normalen Zeldas. Dann fände ich es auch angemessen, dass der Streit um die Rubine weg ist, das wäre nämlich eine Möglichkeit weniger, die anderen zu nerven und damit den Spielfortschritt zu blockieren xD
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das Spiel dann im Gesamtpaket aussehen soll und daher weiß ich auch noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Im Zweifelsfall wäre mir ein kleines Singleplayer Zelda wohl doch lieber gewesen, aber hey, das hier wird bestimmt auch lustig^^

    Wow...


    Ich frage mich, warum Nintendo es so klug findet, jeden Fitzel als einzelnen DLC zu kaufen. Findet das echt jemand gut? Gibt es Leute, die laut rumschreien "WÄÄÄÄH, ICH WILL ABER NUR LUCAS HABEN UND ROY NIIIICHT!!!"?
    Zumindest war das mein Gedankengang bis ich die Preise gesehen habe. Klar macht Nintendo keine DLC-Pakete, bei den Preisen würden die ja so viel kosten wie das Spiel selbst und dann würde das auch der letzte Depp kapieren und die DLCs nicht kaufen >_>
    Und ja, bei den Preisen verstehe ich auch, dass man wählerisch wird und sich nicht alles kauft. Und diese Mii-Kostüme sind ja mal extrem unnötig, brauch ich absolut nicht.


    Solange Nintendo nicht gescheite DLC-Pakete zu vernünftigen Preisen anbietet, werde ich mir keine DLCs des Spiels kaufen, zumal mindestens 50% der "neuen" Inhalte ja nur recyclet sind. Echt schade, bei anderen Spielen hatte Nintendo bisher immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber das hier ist einfach nur unverschämter Unsinn...

    Ich hoffe, dass Nintendo bei ihrem neuen Bonusprogramm auch mal ein paar Sachen für normales Geld verkaufen, gerade diverse Soundtracks würden mich interessieren, aber für alle die entsprechenden Sterne zu sammeln, war relativ unmöglich. Naja, bei den Mario Kart Trophäen muss ich wohl tatsächlich nochmal ein paar Sterne sammeln, hab ja bisher nur 2 und die Dinger sind echt cool^^

    Irgendeinen Knaller wird Nintendo doch wohl raushauen müssen, ob es jetzt Zelda, Metroid, Starfox ist, ist mir da recht egal^^
    Oder auch endlich mal einen gescheiten Super Mario Galaxy-Nachfolger, der auf der Wii U schon viel zu lange ausbleibt.
    Zu dem neuen Fire Emblem wird es sicher mehr geben und vielleicht auch den ein oder anderen 3rd-Party-Titel von Capcom, Platinum Games, Level-5 oder anderen, die mir grad nicht einfallen. Irgendwas wirds schon geben^^


    Edit: Es gibt von Nintendo übrigens ein Ankündigungsvideo zur E3: https://www.youtube.com/watch?v=zbvzyY1FKr0

    Ich finde die Lampe eigentlich gar nicht sooooo toll ^^'
    Daher störts mich auch nicht so sehr, dass ich nicht genug Sterne hab.
    Ich hoffe nur, dass jetzt nicht noch ein MM Soundtrack oder sowas kommt, den hätte ich nämlich tatsächlich noch gerne gehabt xD

    Zitat

    Original von Sib
    Irgendwie lustig, dass jeder heult, dass Mewtu was kostet. Ich kriege ihn umsonst. oh warte, da war eine Aktion, die ein halbes Jahr lief, damit man ihn umsonst bekam...also manchmal meckern die Leute an der falschen Stelle :grinning_face_with_sweat: :rofl:


    Naja, mit Mewtwo und Lucas hat Nintendo ein Zeichen gesetzt, was sie mit diesen beiden Charakteren gemacht haben, werden sie auch mit zukünftigen Charakteren machen. Ich kriege Mewtwo umsonst und trotzdem ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch, hauptsächlich mit dem Wissen, dass ich danach noch haufenweise Charaktere für den gleichen Preis kaufen muss (sofern ich das denn will).


    Und nur weil Evolve maßlos übertreibt, heißt das ja nicht, dass das, was Nintendo da macht gut ist xD


    Mir wäre es immer noch am liebsten gewesen, wenn sie einfach ein Paket mit 2-3 neuen Stages und 5-10 neuen Charakteren für 10-15€ verkaufen würden anstatt alles einzeln zu verkaufen. Das hat bei Hyrule Warriors schon überhaupt nicht funktioniert und ich habe Angst, dass es bei Smash Bros. genauso schief gehen wird...

    Donkey Kong 64 für die Wii U ist super, das war als VC-Titel schon lange überfällig. Schade, dass man mit mehr N64-Titeln von Rare wohl eher nicht rechnen kann :/
    Ansonsten interessieren mich die DS-Spiele nicht so sehr, die wichtigsten DS-Titel habe ich und ich kann sie ja auf dem 3DS auch noch problemlos spielen.

    Ist mir zu teuer, Mewtwo bekomme ich ja noch umsonst, Lucas und künftige Charaktere werde ich mir überlegen oder vielleicht auf eine Rabattaktion warten, auch die Mii Outfits kommen bei mir höchstens in's Haus, wenn sie noch ein gutes Stück billiger werden.
    Mir gefällt es generell nicht, DLC-Inhalte so zerhackstückelt zu verkaufen, größere, in sich stimmige Pakete sind mir eigentlich lieber, die können mit den entsprechenden Inhalten dann auch gerne mal im zweistelligen Bereich sein.


    Die Umfrage an sich ist super, aber ich dachte eigentlich erst, dass man die Ergebnisse immer aktuell sehen kann, wie bei einer typischen Online-Umfrage, so ist das ja reizlos.


    Naja, ich hab Smash Bros. 4 bisher eh kaum gespielt, mal schauen, ob sich das demnächst ändert.