Beiträge von Riku55

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Damit hoffe ich aber auch, dass nach dem "Hero of Hyrule"-Set kein weiterer DLC kommt. Bei dem DLC mangelt es mir einfach an Substanz, die wahrscheinlich nur ein Sequel wird bieten können.


    Sehe ich auch so, Koei Tecmo haben gezeigt, dass sie ein gutes Hyrule Warriors kreieren können, in dem vieles einfach stimmt. Warum sie diese Stimmigkeiten nicht vernünftig in die DLCs übernommen haben, bleibt mir ein Rätsel und bevor sie jetzt noch mehr gute Ideen über schlecht durchdachte DLCs verbraten, wünsche ich mir lieber noch ein komplett neues, in sich stimmiges Sequel.


    @Mad
    Ich finde übrigens, dass MM so ziemlich das beste Zelda überhaupt ist und hab trotzdem an sich nix gegen die Inhalte des MM-DLCs :P
    Also ich find's zwar schade, dass das Horror Kid nicht als Charakter mit drin ist, aber ich finde das Kostüm cool und ich mag auch Tingle und den jungen Link^^
    Edit: Achja, Lana mag ich auch xD


    Mir sind wie gesagt hauptsächlich die Inhalte der DLCs zu wenig/unbefriedigend und vor allem zu schlecht in das eigentliche Spiel eingebunden, die Inhalte an sich finde ich aber eigentlich echt gut.

    Das ist so lächerlich, die Sachen sind schon überall ausverkauft, dafür tauchen bereits jetzt zahlreiche Angebote auf ebay auf, in denen Leute ihre Exemplare für 100€ verkaufen...
    Das ist einfach nur dreist und gegenüber denjenigen unfair, die nicht den ganzen Tag Zeit haben, im Internet zu lauern und sofort mitkriegen, wenn die Vorbestellungen losgehen.


    Ich hoffe, ich finde die Special Edition von MM3D noch irgendwo zum Normalpreis, ich seh nämlich nicht ein, auch nur einen Cent mehr dafür auszugeben.

    Ich muss nicht verstehen, warum sich alle über Tingle so aufregen, oder? ?(
    Ich hatte in der deutschen Zelda-Szene irgendwie mehr Sympathie für ihn in Erinnerung.
    Naja, bin was das angeht vielleicht auch etwas ZFB-geschädigt xD


    2 Charaktere sind halt eh einfach viel zu wenig, um ein ganzes Spiel zu repräsentieren, ich hoffe dann eher auf ein Hyrule Warriors 2, das sollte dann allerdings auch ein paar mehr MM-Charaktere haben...

    Wie schon im anderen Thread geschrieben, Super Mario Galaxy 2 wollte ich mir eh schon länger holen und 10€ ist schon günstig. Normalerweise hab ich ja lieber die CD mit Verpackung, aber in dem Fall hab ich dann doch mal zugeschlagen. Die Metroid Prime-Trilogy würde mich auch noch interessieren, mal schauen.

    Der PC eignet sich häufig halt einfach besser für Competitive xD
    Nintendo-Spiele spiele ich sowieso so gut wie immer schon mit Freunden, da schließe ich keine neuen Freundschaften drüber, zumindest nicht direkt über das Spiel^^


    Achja, ich werd ausnahmsweise doch mal ein Spiel im eShop kaufen, Super Mario Galaxy 2 fehlt mir noch und 10€ ist da schon echt günstig^^

    Zitat

    Original von TheMadZocker


    Ja, es ist ein lustiger Shooter. Eben deswegen wird es ja gehyped, und die Tatsache, dass man es womöglich auf competetivem Level zocken kann.^^


    Diesen ganzen Competitive-Trend verstehe ich übrigens auch nicht :P
    Also zumindest an Nintendo-Konsolen war ich bisher eigentlich immer ganz froh, davon verschont zu werden, aber naja xD Werde mir Splatoon wahrscheinlich eh nicht holen, von daher kann's mir eigentlich auch egal sein.


    Hab übrigens nun 4 Demo-Codes für Monster Hunter 4 Ultimate bekommen, mal schauen, was ich damit mache xD

    Tingle als HW-Charakter find ich super^^
    Die Trailer zu Fire Emblem und Xenoblade Chronicles X waren ganz cool, der Rest hat mich ehrlich gesagt kaum bis gar nicht interessiert.
    Verstehe immer noch nicht, warum man tausend Info-Videos zu Splatoon machen muss, ist halt ein lustiger Shooter.


    Zitat

    Und wann kann man endlich unsere Special von MM bestellen?


    Das würde mich allerdings auch interessieren, ich will das Steelkbook haben, aber ich hab eigentlich keine Lust, mir das aus UK importieren zu müssen...

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Ich habe es einfach mal so genannt, weil mir nichts Besseres eingefallen ist, weshalb ich es auch in Anführungsstriche gesetzt habe... Nintendo nennt dies selber nicht "Memes", sie posten halt einfach nur die Bilder. ^^


    Achsoooo, das macht es ein Stückchen besser, die Bilder an sich finde ich aber immer noch albern xD

    Ich finde diese "Memes" immer noch total albern und für mich bedeutet der Begriff "Meme" auch mehr, als ein Bild mit einem doofen Spruch. Naja, ich verfolge Twitter eh nicht so aktiv, hätte wohl auch keine Lust , dauernd diese Dinger da sehen zu müssen xD

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Ja, das schrieb ich bereits im Startpost.


    Oh, upps, die letzte Zeile ist irgendwie an mir vorbeigegangen, sorry dafür ^^'
    Ist aber sicher sinnvoll und eine nette Sache von dir, die Leute nochmal daran zu erinnern, wenn mir spontan noch einfallen würde, was ich für 20€ im eShop kaufen wollte, würde ich mir auch noch einen zweiten Gutschein holen. Wird aber wohl eher nicht mehr passieren.

    Jup, genau das werde ich auch machen, mir von den 5€ die Kostümsets für Hyrule Warriors holen^^


    Man bekommt übrigens auch (edit: wie TourianTourist ja auch schon schrieb^^') Punkte für Spiele, die man über eine Aktion gratis runterladen konnte die vollen Punkte. Ich hab bei irgendeiner Aktion aus einer Liste mit Spielen Sonic Lost World gratis bekommen und für Nintendo Network Premium dafür um die 400 Punkte gutgeschrieben bekommen.

    Naja ok, 3€ für alle restlichen Kostüme, da kriegt Nintendo mich dann doch noch zu. Ich hatte wie TourianTourist auch mit mehr gerechnet und 6€ wären mir die paar Skins ehrlich gesagt nicht wert gewesen. Aber 3€ sind ok, sobald ich die Wii U wieder aufgebaut habe, werden die runtergeladen (ich hab eh noch von Nintendo Network Premium 5€ Guthaben im eShop^^).

    Von zahlreichen Nebenquests bin ich begeistert, die waren mir eh immer das liebste in Zeldaspielen. Ich hoffe aber, dass diese einzigartig bleiben und man nicht wie in Skyrim 1000 mal die gleiche Art Nebenquest hat. Aber da bin ich optimistisch, das hat Nintendo bislang immer gut hingekriegt^^


    Zitat

    Original von TourianTourist
    [*]Das Spiel soll aber so entworfen werden, dass man es auch in kürzeren Sitzungen spielen kann, wo man kleineren Aufgaben nachgeht, falls man einfach mal Lust hat, eine kleine Runde zu spielen und eine einzelne Sache zu machen. Damit soll es mehr dem modernen Lebensstil entsprechen.


    Der einzige Punkt, der mir sauer aufstößt.
    Nintendo ist neuerdings ja ganz groß darin, ihre Spiele zu "modernisieren". Bei manchen Franchises ist das ja auch eine gute Idee (bei Pokemon wurdes es meiner Meinung nach z.B. größtenteils gut umgesetzt), aber es gibt eben auch einfach Core-Spiele, bei denen der Spieler nicht mal eben kurz eine Runde spielen, sondern auch mal über einen längeren Zeitraum in die Welt eintauchen will. Ich hoffe, Nintendo macht hier keine zu großen Einschnitte, ich befürchte, dass sonst die Atmosphäre darunter leiden wird.

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Wie nicht dabei? Ich dachte die sollen am 18. Dezember erscheinen! :*-*:


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Wer diese verpasst hat, muss sich nicht ärgern, denn ab dem 18. Dezember sollen die Pakete auch zum Verkauf im eShop angeboten werden. Zumindest wurde dies heute für Japan angekündigt, aber wir gehen davon aus, dass dies auch in anderen Regionen der Fall sein wird.


    :P


    Ich glaube, reine Kostüme würde ich mir eh nicht kaufen. Wenn sie in irgendeinem Bundle dabei wären oder man sie als Zusatz für den Kauf Hero of Hyrule-Packs bekommen würde, wäre das schön, ansonsten muss ich mal schauen, ob oder wann mich mein 100%-Hirn dazu bringt, diese blöden Kostüme zu kaufen. Vorausgesetzt, die kommen auch mal irgendwann bei uns raus xD

    Nachdem ich den 3DS-Teil irgendwie ziemlich öde fand, habe ich mir den für die Wii U bisher noch nicht besorgt, zum einen möchte ich warten, bis der Gamecube Controller Adapter wieder (für einen vernünftigen Preis) verfügbar ist, zum anderen schreckt mich der fehlende Story-Modus ab, da ich wohl zumindest am Anfang hauptsächlich alleine spielen würde.
    Naja, werde mir das Spiel wohl trotzdem bis zum 20. Januar besorgen, damit ich den Soundtrack und Mewtwo bekomme. Aber beschäftigt bin ich sowieso noch sehr lange mit Hyrule Warriors.


    Edit: Die Missionen klingen allerdings ganz gut und ich mochte die aus Melee sehr, habe aber ehrlich gesagt von den Missionen aus Brawl keine Ahnung, hab das wohl nie lange genug gespielt. Sind die so in der Art?


    Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Das Review liest sich so als wäre Brawl besser als das SSBfU ... das ist nicht so.


    Hihi, man kann inzwischen sogar ein bisschen drüber lachen =)