Beiträge von Riku55

    Nintendo hat nebenbei über Twitter nochmal die Smash Bros.-Demo bei BestBuy angekündigt, aber das ist für uns ja eh nicht relevant weil USA only und so.
    Wenn da sonst nix mehr kommt, werd ich gleich angepisst einschlafen ;_;

    Können die mal hinne machen, ich bin so extrem müde '__'
    Edit: Na ganz toll, kein stream zu der ganzen Sache und ich hab für's erste kein Interesse an einer neuen IP namens S.T.E.A.M. , wenn so viele alte dabei auf der Strecke bleiben, z.B. MM 3D :<

    Das Peach-Kostüm ist aber alles andere als schön :'D
    Naja, die anderen beiden sehen aber doch ganz gut aus.


    Finde es schön, dass das Spiel seine Exklusivität behalten hat, sowas kann die Wii U momentan echt gut gebrauchen.

    Wo steht das denn? Hab selbst gesucht, aber alle Informationen nur aus dritter Hand und nicht direkt von Nintendo finden können, daher wahrscheinlich auch die falsche Uhrzeit ^^'


    2:30 Uhr, na prima, dann hab ich ja die letzte halbe Stunde umsonst gewartet und nix mehr angefangen, weil ich dachte, gleich schau ich eh den Stream xD

    Ich persönlich mag es ja am liebsten, wenn zwar das Prinzip an sich linear ist, ich also erst Bereich A bereise, dann Bereich B, dann C usw., der Inhalt der einzelnen Bereiche jedoch frei gestaltet ist. Ich hab nichts dagegen, wenn mir das Spiel sagt, ich soll erst zur Steppe, dann zum See und dann zum Berg gehen, solange ich diese, wenn ich dort bin so erkunden kann wie ich möchte. Auf diese Weise bleibt die Story nicht völlig auf der Strecke und trotzdem hat man noch die Möglichkeit, alles zu erkunden.


    Und es kommt den Dungeons sehr zugute, weil auch die Items dadurch vorgegeben sind und wenn die Dungeon-Designer genau wissen, welche Items der Spieler zu diesem Zeitpunkt hat, können sie den Dungeon entsprechend gut anpassen und komplexere Rätsel einbauen.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Bild und Sound wird während des Spielens gleichzeitig über TV und GamePad ausgestrahlt.


    Wird das Bild dann im Vollbild auf dem Monitor gezeigt oder ist es in einem Rahmen? Und sieht das auf so einem großen Bildschirm dann auch noch akzeptabel aus?
    Ist natürlich vor allem extrem praktisch, wenn man das Spiel als Video aufnehmen möchte. Es ist leichter, die Wii U aufzunehmen als einen DS oder 3DS und ist neben einer 3DS Capture Card wohl nun die einfachste legale Methode, das Spiel aufzunehmen. Zumal beim 3DS die Vorraussetzung wäre, dass man das Spiel beim Botschafter-Programm erhalten hat.

    So, wie ich das lese, ist das keine Frist sondern eine Wartezeit, die sie zur Bearbeitung deiner Registrierung brauchen, bis du das Spiel bekommen kannst. Ich such mir jedenfalls grad mein Spiel raus und alles funktioniert gut^^


    Edit: Bin schon am runterladen :)

    Achso, man braucht die Email gar nicht? Muss mir das wohl alles nochmal genau durchlesen und meine Wii U updaten. Dann schau ich später mal, ob das geht^^

    Hat eigentlich inzwischen schon jemand die Email von Nintendo für das registrieren von Mario Kart 8 bekommen? Ich hab das Spiel voreilig schon 2 Tage vor Release registriert und hinterher erst gelesen, dass laut Nintendo erst ab Release registriert werden darf, um an der Gratis-Download-Aktion teilzunehmen. Wäre zwar dämlich, die Vorbesteller wegen sowas auszuschließen, aber mir wäre doch wohler, zu wissen, dass die Emails generell noch nicht verschickt wurden xD

    Na ich hoffe doch mal schwer, dass Nintendo neue GameCube-Controller bastelt und verkauft, ich hab nämlich auch nur ein Original von Nintendo und ehrlich gesagt hab ich im Moment auch keinen Plan, wo der ist ^^'


    Wäre ja aber auch irgendwo Schwachsinn, den Adapter ohne die passenden Controller zu verkaufen.

    Warum sind Brüste in Zelda denn schlimmer als in anderen Spielen? o.O


    Verstehe nicht, warum hier alle meinen, dass Shia zu viel Oberweite zeigt xD
    Was spricht denn eigentlich dagegen, wenn es mal so einen Charakter gibt? Und kommt jetzt nicht mit dem Argument, dass das Spiel ja auch für Kinder gedacht ist, ich finde nämlich eigentlich nicht, dass ein wenig Haut Kinder sofort versaut o.O Ist ja nicht so, als wären in dem Spiel (soweit ich weiß? xD) Nackt- oder Sexszenen enthalten.

    Ok, so banal die Erklärung auch ist, besessen von bösem Geist macht die Story wieder authentisch xD
    Die Grafik gefällt mir jedenfalls sehr gut, bin mal gespannt, ob Nintendo sich für den nächsten Zeldatitel ein wenig daran orientieren wird.
    Ich bemitleide grad alle, die keine Wii U haben und sich auch in nächster Zeit keine anschaffen können/wollen :P

    Ich bin da nach wie vor sehr gespannt drauf und freue mich auf den Release, hab schon lange kein richtiges Hack'n'Slay mehr gespielt.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Wenn du Mario Kart 8 im Club Nintendo registrierst, kannst du dir eines von 10 Spielen kostenlos aussuchen, darunter auch Sonic Lost World... ich hab auch schon drüber nachgedacht, nur wegen dem ollen Zelda-Level... xD Aber auch weil ich die anderen Titel entweder schon habe oder kein Interesse daran finde.


    Jup, genau so sieht es bei mir auch aus. Mir fehlen aus der Liste noch The Wonderful 101, Wii Party U und Sonic Lost World. Wii Party U interessiert mich gar nicht und Sonic Lost World mehr als The Wonderful 101. Solche Aktionen darf Nintendo gerne öfter bringen.


    Edit: Achja, Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 fehlt mir auch, aber auch das interessiert mich nicht wirklich.

    Ich bin mir ehrlich gesagt bei der Formulierung auch nicht so sicher, was genau das jetzt bedeuten soll. Kein Story-Modus im Sinne von "kein zweiter Subraum-Emissär" ist für mich voll in Ordnung, aber ganz ohne irgendwelche Singleplayer-Modi wie z.B. in Melee mit Classic, Adventure, All-Star, unter anderem zum freischalten von allem möglichen, wird das Spiel seinen Reiz für viele Spieler verlieren.


    (Online-)Multiplayer ist natürlich Pflicht für das Spiel, aber nur damit möchte ich mich nicht auseinandersetzen.