Beiträge von Krista_Mirage

    Ich kann mich nur anschließen, dass TP am realistischsten war.
    Die Charaktere waren super und die Umsetzung der Umgebung und der Tageszeiten war echt real. Am meisten sah man es in dem Gesicht von Link und den anderen Hauptcharakteren.
    Doch auch MM war mit seinen Tagesstrukturen und Zeitabläufen wirklich realistisch.

    Ich fänd es super, wenn nicht nur Hyrule auftauchen, sondern auch Termina im neuen Glanz erstahlen könnte. Es wäre ok wenn die Welt kleiner, aber anspruchsvoller wird (Die Wege kürze die Neben- und Hauptquests länger). Dennoch sollte sie so Groß sein, das man auch gut einige Eastereggs, löcher und anderes verstecken kann (neue Items währen auch nicht schlecht)
    Was cool wär wenn in ganz Hyrule sich die Jahreszeiten zeigen und man darauf abgeschnittenen Quests bekommt (z.B. wie in MM eingeschneites Gorgonendorf).
    Das wäre auch mal ne Abwechslung. Ich stimme mit zu das es Schwierigkeitsstufen gibt, denn wenn man von vorne anfängt langweilt man sich ja nur. Was interessant wäre wenn nicht nur Ganondorf sondern auch die Majoras Mask auftauchen würde und es dann auch einen neuen Endgegner gibt der die beiden kontrolliert.
    Aber besten fände ich es wenn auch mehr Geschichte, insbesondere bezogen auf ältere Teile eingebracht würde, z.B. auch einige verschwundene/verfluchte Personen wieder auftauchen und man die Chance hat sie zu retten (z.B. :fairy1: Navi wieder zuholen und sie hat das Gedächtnis verloren und du hilfst ihr und lernst die Geschichte von OoT kennen). Gut wäre es auch das man die :feenocarina: Okarina oder ein anderes Tragbares Musikinstrument mit einführt, da dies schon super in OoT geklappt hat
    Das wären die Änderungen die mich am meisten interessieren würden und den Spiel spaß heben würden.


    Krista

    ... fand ich auch am besten, wegen dem Aufbau der Stadt und der Sitequest.
    Und besonders Anyu und Kafei, ich finde die beiden sind voll toll und die Hochzeit am schluss *hach*.


    Krista

    ... der Zeitschrein.
    Ich habe in OoT schon immet die Zitadelle gemocht und das sie neu aufgelegt wurde fand ich toll.
    Was ich nicht mochte war in Kumula.
    Ich hatte die ganze zeit angst runter zu fallen + Höhenangst, aber der Endgegner war echt cool (I luv Dragons).
    Naja der Wald-, Wasser- und Gorgonentempel waren ganz Ok und die Bergruine war mal was anderes.
    Die Wüstenburg errinert einen gut an den Geistertempel in OoT.
    Der Gleiter (Beyblade lässt grüßen) war auch spaßig.
    Sonst fand ich den rest akzeptabel.


    Krista

    ... vergessene Stadt am besten, aber am schlechtesten Kumula.
    In Kumula war fast gar nicht und man hätte sich echt mehr vorgestellt (zB. Wohnhäuser).
    Naja bei den Zoras und den Gorgonen gibt es auch zwar nichts, aber der Charakerdesign ist echt gut. (Ralis is voll sweet).
    Am meisten hat mich auch die Wüste enttaüscht.
    1. Mann muss hinfliegen
    2. Keine Gerudos, noch nicht einmal anzeichen von ihnen (zB. Ruinen oder Mauerreste).
    3. Und nur irgentwelche Affen und Schweine.


    Sonst fand ich die Städte ganz gut.


    Krista