ICh bin mir zwar nicht sicher ob die Bomben wirklich die Lösung meiner Probleme sind aber trotzdem Danke...
Und deine Frage: Du musst Ritter finden die es wie die Magier in verschiedenen Städten versteckt gibt. Die bringen dir so etwas dann bei....
ICh bin mir zwar nicht sicher ob die Bomben wirklich die Lösung meiner Probleme sind aber trotzdem Danke...
Und deine Frage: Du musst Ritter finden die es wie die Magier in verschiedenen Städten versteckt gibt. Die bringen dir so etwas dann bei....
Geht Volvagia überhaupt noch als Figur durch?
Meine Liblingsfiguren sind das Horrorkid (auch wenn ich jetzt Ärger mit seinem Hassclan bekomm)
Es ist einfach der beste Bösewicht im ganzen Zeldauniversum. Meiner Meinung nach vor Vaati und Ganondorf.
und noch ganz wichtig: Ezello
Dieser Kerl. viel besser als Navi oder so. Und ich fand es ganz toll mit ihm zu fliegen
oder wenn er sich aufgeregt hat^^
Mann, also ich bin schon der Meinung das das Ding irgendwas mit Zelda zu tun hat. Das Triforce in der oberen Ecke sagt schon viel aus.
Welches Spiel hat schon so ein Zeichen außer Zelda?
Vllt ein Skirennspiel von Fischer^^
Das Dreieck da könnte ja ein neues Item sein. Die Sanduhr kam ja auch in keinem anderem Teil vor PH vor.....
Es liegt aber sowieso schon seit längerem der Duft eines neuen Zeldas in der Luft.
Auf Giga haben sie auch schon auf so ein Bild hingewiesen, das vllt etwas mit Zelda zu tun hat.
Naja lassen wir uns überaschen;
ok...
korrek
viel Spaß mit deinem Recht ein Neues Zitat zu machen..^^
"Eines Tages … erinnerst du dich an Cocolint und denkst … es war gar kein Traum …"
------------------------------------------------------------------------------------
Und du bekommst nur ärger von Ma-r-lon
Ich hab in dem 1.Game grad meine Probleme in dem Dungeon mit dem Digdogger
Diese Ritter machen mich verrückt , hab schon so oft versucht.
Da hab ich mal alle Ritter ausgeschaltet und schon komm ich in noch einen Raum mit Rittern....
Gibt es für die vllt eine bessere Technik als meine?...
richtig, falsch ? (ich weiß eh das es stimmt:)) :)) )
Meine Lieblingsteile?
1. Link Awakening ...... Gutes Gameplay, so viele eastereggs, man kann den Hund abheizen
2. Orakel- teile....... colle Idee 2 Spiele nur durchspielen zu können wenn man das andere auch besitzt
3. Andventure of Link...... das Spiel is nicht schlecht (auch wenn mich viele in dem Forum für diese Aussage gerne steinigen würden^^), ein schweres Zelda (hier braucht man lange)
so habs durch...
na lecker :bäh:
Der Grund warum man die Lampe dort raufbringen muss is aber geil
Hab es leider nicht ganz hingekrigt......
Wo tauscht man diese vedammte Schafel?!
Sonst recht amüsant
Es ist ja nicht jeder so ein Freak wie wir....
Die anderen kennen diese Rätsel wahrscheinlich nicht so gut.
Aber es stimmt-- es kommen keine wirklich neuen Rätsel mehr vor
Ich schätze mal du meinst Malon mit Marlon (ich weiß... bin pingelig^^)
Dann ist es Talon, ihr Vater, der beim Schloss verschlafen hatte....
Der Fotoapperat.... und "magische Muscheln"
Ich hatte schon immer eine Schwäche für das Sammeln.
Ist es bei Mitroid mit dem Scan so ist es bei Zelda der Fotoapperat.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern...
denke ich habe mir als erstes Minish cap gekauft weil ein Freund von mir das Spiel gezeit hat (und es gefiel mir)
Vorerst fand ich Zelda dann nur cool
doch dann fing ich an auch andere Teile zu kaufen und sammelte die Spiele
gut dann halten wir den Thread mal aktuell^^
Ich mag alle Links bis auf den lilanen
Ich hoffe ich feinde mich da jetzt mit niemanden an wenn ich sage dass er die seltsamste Stimme von den 4 hat.
Sonst sind alle ok....
Na egal...
Letztendlich habe ich es ja eh noch geschaft aber trotzdem Danke
Gut aber nun wieder zum Topic
Ja schon....
Aber irgendwie habe ich es dann trotzdem nie gepackt alle Statuen rechtzeitig zu schlagen...
und dann hatte ich kein Geld mehr.... usw.
Meine Lieblingsinseln sind auf jeden fall die Labyrinthinsel
Das war sicher eine der schwersten Aufgaben im ganzen Spiel alle Statuen in dem Labyrinth zu finden.
http://de.youtube.com/watch?v=Sv4Z1tyrcBA
Das finde ich nun wirklich eine nette Idee....
Ich empfehle euch das auch ein Mal anzusehen und auf euch wirken zu lassen
Ich fand am Besten: Giant
und natürlich König Dodongo
Ich finde sie einfach alle toll...
Denke aber dass mir die Lost Woods aus oot und das Piratenschiff aus ww mir am besten gefallen....