Beiträge von KDodongo

Der FOTOAPPERAT

ist meine Nummer 1

Ich hab mit dem so lange herumphilosophiert das er mir richtig ans Herz gewachsen ist.
    Figuren von Minitendo zu sammeln hat mir schon immer am besten gefallen.
    In Mc war es ein wenig langweilig mit den magischen Muscheln......
    Aber in ww war das ganz anders. Es war einfach ein toller Reiz alle Endgegner zu fotographiern (dass sie auch erkännbar waren). Oft habe ich den Endegner noch ein Mal machen müssen
    (denn gespeichert hab ich immer vor dem Endgegner) um eine Figur zu bekommen.

Jetzt habe ich alle Figuren (Wer hätte gedacht das die Krabe eine Figur ist^^)

Ich fand den bladen Geist und Gannondorf (nicht Kurgannon) toll.

Den Geist fand ich einfach knuffig^^
    war richtig schde ihn zu killen.

Und Gannondorf war einfach ein Kampf mit viel Atmosphere.....

Naja so woi in den meisen Zeldateilen waren die Gegner weniger schwer für mich aber
    die 2 waren für ich zumindest die Schönsten...

Ich spiele mit mehreren Cahraktern:

Falco
    MetaKnight
    Link (die normale form denn ich hasse diese verschiedenen Arten von Links)
    Lucas
    Samus
    Marth
    Pikatchu
    Luigi

also von überall ein bisschen etwas

Ich bin mir nicht sicher ob ich Taktiken besitze......

Vielleicht dass ich mit Link den Gegner immer nach oben schleudere so das er nich auf den Boden zurück kommt

An die einzige bewusst durchgeführete Taktik an die ich mich erinnenrn kann war beim Brutalo- Brawl

Ich hab mich mit Metaknight am Rand festgehalten und bin dann nch unten geflogen und dann wieder nach oben..... Die mächtigen Viecher sind mir nach und gestorben

so habe ich 10 Viecher gekillt.......

meine Liblings Insel ist die Insel ohne Namen...
    Ich find es einfach toll seine eigene Insel zu besitzen.
    Hier habe ich die meise Zeit verbracht..... das erscheint langweilig aber ich faand das so recht entspannend (zB nach einem Dungeon)

ich dachte mit dem Bogen....

Ich habe im Schattendungeon Angst bekommen. Ich war noch klein und fand das voll gruselig das mit den Speeren die aus dem Boden rauskommen oder mit dem Geisterschiff.....
    Auch dieser Gehirnfresser war wirklich angsteinflößend.

Natürlich war auch der Waldtempel nich lustig für mich aber da waren es eher die Wölfe die ich nicht leiden konnte und keine Spinnen (Bei denen tat es mir eigentlich leid sie zu töten Ich mag die kleinen Viecher (auch in der realität) einfach.

Naja ein komisches Thema ist das.....
    Ich fand auch das Schattenamulett am besten (auf die anderen hab ich nicht so geachtet....
    aber nach dem Schattentempel war ich so erleichtert dieses gruselige Dungeon hinter mich zu haben... ich war noch klein unjd habe mir wirklich fast in die Hosen gemacht....)

Habt ihr schon ein Mal irgendwelche Fehler in einem Zeldaspiel entdeckt? Konntet ihr fliegen ? wart ihr unsterblich? oder irgendetwas anderes Verrücktes?
    Dann schreibt sie doch zu diesem Thema.....

Ein Beispiel das mir persönlich passiert ist:

In A Link to the Past konnt ich auf ein Mal auf dem Wasser gehen, dabei hatte ich noch keine Flossen. Ich nutze dies natürlich gleich aus und verbrachte ganze 2 Stunden auf dem Wasser.

Also ich fand wie die gesamte Mehrheit TP zu leicht.... Die Entgegner und Rätsel!

Nur der Morgensterntyp und diese Eisspeerwerfer waren etwas schwerer....
    aber sonst "einfach"

Nur wie ich das Spiel noch ein Mal anfing zu spielen war alles schwerer (kam mir so vor)
    plötzlich brauchte ich 4 Anläufe für den ersten Endgegner....(ka warum)

Naja ich fan die TP Items alle nicht so toll
    Wie ich den Kopf schütteln musste wie ich diesen dummen Kreisel erhalten hatte........

Das meiner Meinung nach wirklich gute Item war das Falkenauge.
    Eine schöne Idee mit der man auch aus weiter Entfernung einen Moblin ausschalten konnte.

Der Rest war entweder schon bekannt oder einfach meiner Meinung nach "schlecht" oder "weniger schlecht"

Morgenstern ------ !zu! unrealistisch (ok...Zelda ist meistens nicht sehr realistisch aber das), man konnte damit nur eis zusammenhauen

Kreisel --------------- Naja das fand inwiefern dumm weil für ein 3d Zelda eine solche Erfindung einfacxh unpassent war (zumindest war das meine Meinung) und ich konnte das ding sonst auch nicht leiden (ka warum genau)

Doppelenterhaken ----- Die wäre ja garnicht so schlecht gewesen nur hätte ich ein eigenes Item daraus gemacht. Ich war so gespannt auf ein neues Item in Kumula doch dann kam noch ein enterhaken.....

Kopierstab----------- Ok so schlecht war der gar nicht doch hätte ich ihn gerne noch für mehr andere Dinge gerne verwendet (Vielleicht irgendwelche anderen Statuen oder für manche Gegner)

gab es sonst noch irgendwas neues oder originelles? Auf die schnelle fällt mir jetzt nichts ein.....

Vorweg: Ich habe mitlerweile eine andere Einstellung - Wer aber weill kann meine damalige Meinung zu dem Thema hier im Spoiler gerne lesen....

Zitat

ich glaube persönlich auch nicht an alle Wunder in der Bibel aber an die Existenz Jesu. Immerhin hat er ja doch so viele Menschen begeistern können..... auch die Auferstehung ist nachweisbar und solche Erlebnisse wie in Fatima oder Lourdes sind auch nicht einfach so erklerbar. Außerdem wenn man an niemanden glaubt sondern nur an die Naturgesetze müsste man doch die ganze Zeit angst haben, dass irgendeine Chaostheorie eintritt. Doch wenn man an Gott glaubt so weiß man dass man ober einer schützenden Hand schwebt.

So ähnlich denk ich schon noch, wie im Spoiler beschrieben... Aber es ist eben doch nicht mehr meine genau Einstellung zu dem Thema...

[Nicht mehr aktuell]

Naja oot wird ja von vielen als das beste Zelda überhaupt
    von mir zwar nicht aber trotzdem fand ich oot besser...
    kann mich erinnern das ich bei oot wirklich spaß hatte
    bessere Story und ohrwurmigere Musik

mm war auch ok
    die nebenquests waren toll!
    doch die ganze Zeit undet Zeitdruck zu stehen mag ich einfach nicht
    habe es noch imma nicht ganz durch
    überhaupt kafais quest *behhh*
    zur richtigen zeit hier zur richtigen Zeit da......

Shiek ist doch ganz bestimmt eine Frau......:
    k
    1.Welcher Mann spielt schon Harfe?

2.Außerdem wäre es unlogisch.... Zelda wird sich ja nicht Geschlechtsumwandeln,
    so schnell wie das bei super smash bros melee/brawl funktioniert.....

3.Bei neueren Darstellungen von Shiek besitzt sie auch einen unmännlichen Brustvorbau!

Zufall ? Ich denke nicht!

Es spricht ja alles für eine Frau.....

Es gab sogar ein Mal eine Zeldaserie, die animiert war.....
    ich habe mir davon ein bisschen etwas auf youtube angesehen....ich fand es recht amüsant.
    Doch so einen Film..... Ich weiß nicht....
    Ich bilde mir ein auch auf GIGA TV vor langer Zeit so einen Trailer gesehn zu haben.....

Also die These mit den Hippies glaube ich nicht...... :baff: .

Das die Mutter ein Baum wurde, fände ich lustig.....

Link denkt nur an Rubine wenn er gerade seine Mutter umschneidet^^

.... aber ich glaube das nicht.
    Ich schließe mich der Meinung an das sie einfach getötet wurde. In einer Auseinendersetzung mit dem "Bösen".

Was ihr mit eurem Wassertempel habt.
    Der war schon recht knifflig aber so schwer war er auch wieder nicht.
    Vielleicht wars auch einfach nur Glück aber ich war recht schnell fertig.

Am meisten hat mich Lord Jabu Jabus Bauch geärgert. Ich konnte dieses Zoramädchen nicht leiden. Immer irgendwo hinschmeißen und wieder aufheben. Kann die nicht selber gehen?
    Und dann bildet sie sich auch noch ein dass Link sie mag :bäh: . Selbst die Musik war unerträglich.
    Ich hatte sehr lange mit diesem Dungeon zu kämpfen. Zu einem gewissen Zeitpunkt wurde Zelda sogar Langweilig für mich :zzz:. Einfach Fürchterlich. :wuerg:
    Ich war so glücklich als das enlich vorbei war.

Wow

Hut ab
    Das ist schon eine Leistung 1000 Stunden seines Lebens mit Schnitzen eines Links zu verbringen.

Aber jetzt sieht er sehr schön aus.
    Ein wahrer Meister der sehr viel Zeit hat.