Beiträge von KDodongo

    Bin für Orcel of Ages und Season


    Find es eine gute Idee zwei Spiele mit geheimen Waffen auszustatten, wellche man (nur) bekommen kann wenn man alle 2 Teile hat.
    Auch kann man das Spiel nur ganz durchspielen wenn man beide Teile hat.


    Sonst waren sie auch Spiele mit kniffligen Rätseln. Vor allem bei der Symetrie-Stadt bin ich gehangen.

    ich bin für das Schloss Hyrule weil es zwer klein aber viele Rätsel beinhaltet.
    Man kann zum Beispiel die Tür neben der Endbosstür nur öffnen wenn man über umständliche Wege einen Schlüssel findet.
    Doch ich fand den Schneetempel komisch.... da war so ein dummes Türsystem mit den Kugeln.
    Außerdem kann ich diese Eisviecher nicht leiden.

    Bin für Ikaner Canyon...... Kann mich erinnern dass ich damals (war noch klein) nicht weiterspielen wollte weil ich zu viel Angst hatte..... habs dann später gemacht.
    Unruhhstadt war auch toll aber auch langweilig. Ich konnte die Musik nict mehr ertragen weil ich so oft Kafais Quest machen musste.....

    Ich hab mich für gut entschieden es ist zwar nicht das Beste aber es geht.
    Ich fand es etwas zu modern. zB: Das Schiff mit einer Luxusbrücke. Außerdem ist es das einzige Zelda in dem es Motoren gibt.
    Sonst war es recht gut. Habe garnicht gewust das es ein Zufallsprinzip gibt. Ich habe mir auf der Karte immer eingezeichnet wenn ich einen Tropfen gefunden habe. So habe ich die Tropfen schnell eingesammelt.
    Am besten hat mir das Angeln gefallen und die Anspielung auf Wind Waker durch des Heldan neue Kleider.

    Ich fand die Endgegner alle nicht sonderlich schwer. ES war eh immer, anzunehmen was man machen muss. Das Item was man gefunden hat irgendwie zu einsatz bringen und dann auf die Schwachstelle hämmern. Aber Bongobongo fand ich am einfachsten- Keine Ahnung was an dem so schwer geweden sien soll.
    Ich kann mich nur leider an Schattenlink nicht mehr erinnern. Ich weiß nur das da ein leerer Raum war mit einem Baum drinnen. Kann mich aber nicht erinnern, was ich da ggemacht habe (gIch glaube ich habe alle Items durchprobiert)

    Meine Meinung dazu:


    Ich glaube es wäre nicht schlecht mehr Items einzuführen, entweder alte oder ganz neue, und durch diese zu einem sehr viel mehr durchdachtenem Zelda zu führen. D.h kompliziertere Endbosskämpfe und um eineiges mehr Nebenquests. Auch würde ich einige (Kombinations)Techniken schönfinden. Halt etwas mehr als nur Bomben und Pfeile zu verbinden.
    Ach hätte ich gerne die Amulette aus A Link to the Past in einer 3D- Grafik gesehen ( auch wenn das für mich ein etwas nebensächlicher Punkt ist)


    Auch wie Hopeless One schon erwähnt hatte, müssen Ohrwürmer her. Es müssen auch nicht alles neue Lieder sein. Wenn es in dem Neuem so zum Beispiel eine Mühle gibt, müsste man dort die bekannte Melodie hören.


    Nun zur Welt:
    Das Gebit sollte von allem Etwas haben. Eiswüste, Gebirge, Vulkan, Sumpf, Wald, Meer, Wüste, Schattenlandschaft, so was ähnliches wie Ikaner- Canyon,.......
    auch mehr Dungeons und vor allem mehr Städte und Völker. Ich würde gerne die Minish wieder sehen.


    In der Story würde ich gerne bekannte Gesichter sehen .... Aber keinen Gannondorf.


    Und vor Allem sollte es Humor haben. Auch ein paar versteckte Eastereggs wie wir sie aus AoL kennen.

    Also mein Favouritenspiel ist ja die unzensierte Fassung von Links Awakening,
    wegen den vielen witzigen Dingen die man machen kann. Zum Beispiel den grünen Schleim in ein ...... zu verwandeln der dann Dinge erzählt die kaum etwas mit Zelda zu tun haben..^^.


    Aber ich fand TP sehr enttäuschend. Die Entgegner waren mir einfach zu simpel und sonst war das Spiel auch nicht weiter schwer bin glaub ich nur ca 5 Mal gestorben.
    Daher ich nicht ein Spieler bin der so sehr auf Grafik achtet sondern auf die Zeit mit der man sich mit einem Spiel "abmühen" kann fand ich sogar den Adventure of Link nicht schlecht-- hab ihn schon fast durch nach fast 4 Jahren.