Meine Meinung dazu:
Ich glaube es wäre nicht schlecht mehr Items einzuführen, entweder alte oder ganz neue, und durch diese zu einem sehr viel mehr durchdachtenem Zelda zu führen. D.h kompliziertere Endbosskämpfe und um eineiges mehr Nebenquests. Auch würde ich einige (Kombinations)Techniken schönfinden. Halt etwas mehr als nur Bomben und Pfeile zu verbinden.
Ach hätte ich gerne die Amulette aus A Link to the Past in einer 3D- Grafik gesehen ( auch wenn das für mich ein etwas nebensächlicher Punkt ist)
Auch wie Hopeless One schon erwähnt hatte, müssen Ohrwürmer her. Es müssen auch nicht alles neue Lieder sein. Wenn es in dem Neuem so zum Beispiel eine Mühle gibt, müsste man dort die bekannte Melodie hören.
Nun zur Welt:
Das Gebit sollte von allem Etwas haben. Eiswüste, Gebirge, Vulkan, Sumpf, Wald, Meer, Wüste, Schattenlandschaft, so was ähnliches wie Ikaner- Canyon,.......
auch mehr Dungeons und vor allem mehr Städte und Völker. Ich würde gerne die Minish wieder sehen.
In der Story würde ich gerne bekannte Gesichter sehen .... Aber keinen Gannondorf.
Und vor Allem sollte es Humor haben. Auch ein paar versteckte Eastereggs wie wir sie aus AoL kennen.