Beiträge von KDodongo

    Warum?: Es geht um eine Truhe in den Mienen der Goronen (TP). Es ist die letzte die ich hier noch nicht geöffnet habe, weshalb ich gerne wissen würde wie man zu ihr gelangt. Es sind eh wieder nur 50 Rubine drin (laut Karte), aber mir gehts lediglich darum alle Truhen geöffnet zu haben.


    Wo?: In einem Raum kurz vorm Endgegner. Ich habs euch einfach mal auf der Dungeonkarte rot markiert:




    Danke,


    KD

    Hey Ablassbrief is (c) KD^^
    Ich hab eigentlich eh schon geschrieben welchen Rang ich gerne haben würde, wenn es wieder möglich ist den Rang zu ändern.


    Aber dennoch freu ich mich! Bin schon gespannt was jetzt kommt ^_°

    Joa, Toll! Es ist wirklich erstaunlich was man in 4 Jahren nicht alles erreichen kann^^


    Also muss ich ZE ja auch gratulieren und natürlich auch der wunderbaren Administration :eins:


    ehhh..


    *Dodongos Geburtstagstanz Delux machen*


    (Delux.... Das ist echt ein besonderer Tanz, den die Dodos da aus dem Ärmel schütteln^^)

    Also ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich von der Steuerung halten soll...
    Im Moment sieht es ja nicht so schlecht aus nur gibts hier schon etwas was ich bemängeln würde. Neben den vielen neuen Funktionen, die das neue Zelda nun bietet ist nämlich auch etwas seltsam. Da es mit Wii- Plus Motion gesteuert wird hält Link das Schwert genauso wie man den Controller hält. Aber man muss dann ziemlich gut aufpassen, weil es teilweise etwas seltsam aussieht wie Link dann das Schwert hält. Im Trailer hält er es nämlch so von sich weg, wie man es im richtigen Kampf nie machen würde....

    Zitat

    Link hatte schon ein magisches Fallschirmblatt und einen hochtechnisierten Beyblade zum rumgleiten... Überraschen würde mich nichts mehr. XD


    Beyblade XD :xugly:
    So hab ich das ja noch nie gesehen^^


    Joa, es wäre echt durchaus möglich! Ich hätte ja nichts dagegen wenn der ein bisschen mechanischer wird. Hat vielleicht auch seinen eigenen Stil dann^^

    Was ich mir jetzt hierzu denken könnte...


    Epona wird es wohl nicht geben, schon wegen den von Sib angegebenen Gründen. Wobei: Ich finde das Rennen sowieso komisch wennihr mich fragt.
    Epona war viel doller^^


    Was ist dann das Transportmittel? Ich glaube es wird garkeines geben. Zumindest keines in dem Sinn. Eher eines das man einstecken kann. Ich denke an ein Item, das einen mit Propeller oder Heißlufballon zu einem gewissen Grad durch die Lufttransportieren kann. Vielleicht hat ja sogar dieses Propellerding aus der Demo, diese Funktion auf die eine oder andere Art?


    Und Flügel finde ich von dem sinnlos, weil es einfach irgedendwie komisch aussehen würde ~ Link Ikarus ~

    So also ich denke es wird einen Gannondorf geben. Allein daher, dass die Menschen bei der Konferenz auch gesagt haben, dass man wieder dieses Zeldafeeling bekommen wird (umgeformt wiedergegeben).
    Ich denke das das Zeldafeeling einen Gannondorf braucht. Gab es schon jemals ein Zelda in dem Link groß ist und nicht gegen Gannondorf gekämpft hat? Es würde mir doch etwas seltsam vorkommen wenn auf ein mal eine Bellamu oder so dasteht...

    Sehr sehr schön^^ (*Den Link mag*)


    Zuerst hat mich das braun etwas abgeschreckt aber es stört überhaupt nicht - man erkennt irgendwie alles besser...


    Joa also Gratulation Evelyn - gut gelungen!