Beiträge von KDodongo

So, die Fußball- Weltmeisterschaft in Südafrika hat begonnen! Es sind auch schon die ersten Spiele gespielt.

Der Thread ist dazu gedacht....

[list=a]
    [*]die Spiele zu bewerten, über sie zu diskutieren, sie zu analysieren usw.
    [*]eine Meinung über andere Dinge rund um die WM zu geben (z.B.: Eröffnungskonzerte, ... ).
    [*]zu schreiben, für wen man persönlich hält.
    [*]allgemeines über die WM zu besprechen.
    [/list=a]
    Aber solche Sachen wie "WIR SIND DEUTSCHLAND" ganz groß und bunt ohne irgend eine Subscribsio ist vielleicht weniger angepasst. Wenn Deutschland in das Finale kommt, dann gönn ichs euch ja, aber wenn ihr unbedingt euren Nationalsstolz zur Geltung bringen wollt, könnt ihr dafür noch einen eigenen Thread aufmachen^^

Hier noch ein Link zu der offiziellen Seite der Fifa - WM, um sich auf dem neuesten Stand der Spielstände zu halten:

http://de.fifa.com/

---------------------------------------------------

Ich persönlich halte für Ghana, Schweiz und nur wegen euch natürlich auch für Deutschland (:
    Das erste Spiel von Südafrika gegen Mexiko habe ich leider verpasst (musste unbedingt das schöne Wetter genießen)
    Aber nun schaue ich gerade das Spiel von Frankreich gegen Uraguay, was ja im Moment noch ziemlich langweilig aussieht -.-

Zitat

Zoras: Es sind Amphibien (wird in den Spielen öfters gesagt!). Und in MM sieht man ja, wie Lulu Eier legt. Was ist aber mit Prinz Ralis und Prinzessin Ruto? Die haben keine Geschwister! Legen also Zoraköniginen immer nur ein Ei? Oder gebären Sie normal?

Ich weiß nicht.. es sind ja nur zwei Beispiele, bei denen das der Fall ist. Vielleicht sind die anderen bei der Geburt gestorben oder es war einfach halt zufällig nur ein Ei. Aber eigentlich finde ich die Überlegung garnicht übel...

xDDD Ohja, Prophet of Light klingt echt sehr nach WoW (geiler Vergleich)^^

Nein aber eigentlich finde ich den Namen garnicht schlecht^^.. Auch wenn er nach WoW klingt. Dann kommt wieder mal was religiöses hinzu, kommt ja eh fast nie was vor, da fällt mir auf... In Oot gibts ne Kirche- japanisches Spiel mit Kirche- heißt das jz, dass im Zeldauniversum christen leben? :xugly: Interessants Diskussionsthema....^^

Na, das is ja wieder ein Thema zum diskutieren xD

Joa... Ich habe für den Helmspalter gestimmt. Er ist zwar nicht wirklich etwas neues und meine Meinung nach auch sehr uneinfallsrech und unrealistisch. Allerdings sieht es sehr gut aus und, dass macht den ganzen Scharm aus...
    Zudem ist es ja die Beste Methode jemanden den Helm vom Kopf zu holen, was ja auf andere Weise nicht funktionieren würde....

Ohja, wenn man sich an Crossbowtraining hält, dann ist man mit der Armbrust 10 Mal schneller als mit dem ollen Bogen^^ Nein eine Armbrust fände ich nett, auch wenn sie dann so lange brauchen sollte - so eine fette Zelda- Bazooka hätte sicher auch seinen Reiz.
    Ja, eigentlich, weiß ich garnicht was ich von den Gerüchten halten soll- die kommen von irgendwo und sagen vllt garnichts aus, auch wenn sie toll wären. Ich will garnicht hoffen, weil wenn sie dann sowieso nicht in Kraft treten bin ich enttäuscht xD

Also ich hätte da auch noch eine Hinzufügung... Der Turm aus Ages errinnert ja auch iw an den Turm zu Babel, nicht nur vom Aussehen her - er sollte ja auch bis zum Himmel reichen.

Joa... Hier mal der Turm aus Ages
    Und hier zum Vergleich: Der Turm zu Babel

Ich finde die sehen sich iw ähnlich, vllt nicht direkt, allerdings doch....

Zitat

Original von Hylia
    EDIT: Uuuund - vermehren sich Lokomo? Oder wurde von den Göttinnen eine feste Anzahl erschaffen, die dann Jahrhunderte lang lebt? Delok ist scheinbar der jüngste von ihnen, da er keinen Rollstuhl braucht (und ich vertrete die wilde Theorie, dass der Sandweise Rael sein Großvater ist; aber dann müsste dazwischen noch eine Generation, Deloks Eltern, sein) und Anjean erwähnte ziemlich am Ende, dass Lokomo nach ihrem Tod nach 100 Jahren neu wiedergeboren werden. Sind sie dann einfach iwie "da"? Ich bezweifle, dass sie auf normalem Weg zur Welt kommen.

Ist Delok überhaupt ein Lokoma? Hab ich das verpasst?^^ Nja, wie auch immer...
    Lokomos sind ja fast alle alte Säcke und junge Lokomos gibts nicht wirklich (wenn Delok nun einer ist, dann nicht). Auf jeden Fall, warum sind die alle alt? Soweit ich das verstanden hab sind Lokomos ja Götter... Die eigentlich unendlich lange auf ihrem Sessel sitzen, bis sie dann nach 100 Jahren wiedergeboren werden (Ich kann mich persönlich nicht an die Textstelle errinnern, aber wenn du das sagst wirds schon passen^^). Und Götter sind ja bekantlicher Weise unsterblich, das heißt, was ich denke, es ist so ähnlich wie bei den Digimons - Wenn sie sterben, werden sie einfach wiedergeboren (Vllt nicht aus einem Ei, aber sie werden wahrscheinlich wieder von irgendwo oben herteleportiert), so gesehen brauchen sie sich auch nicht fortpflanzen.....

Hmm... Naja, ich hab es nicht gesehen, allerdings hab ich es mir im Nachhinein per Internet angesehen. Also ich muss ganz ehrich sagen, dass dieses Spektakel etwas übertrieben wirkt.... Aber ja, so ist es doch ganz nett und unterhaltsam und ich freue mich auch für euch, nur dieser Thrad hier ja... sry, aber, iw muss ich den jz auch kritisieren...
    Was hat der Thrad hier für einen Sinn, wenn man nicht seine eigene Meinung geben kann, ohne dass sich jemand aufregt. Nur weil man ein Mal eine nicht so patriotische Meinung bzw. etwas negativere Meinung hat, soll man hier nicht posten? Der Thread hier ist auf bestem Weg zu einer Art Deutschlandvergötterung. Selbst wenn Raab seine Hand hebt - und wir alle wissen wie man das hier sieht - heißt es nur Deutschland, Deutschland. Echt ich komm zwar aus Österreich und wir sind da sicher noch viel schlimmer allerdings, ja......

Zitat

Original von Baum

Ersteres hast du nicht ganz so verstanden, wie ich es gemeint habe. Aber vielleicht habe ich mich auch unklar ausgedrückt.

Ich wollte nicht auf eine Art "Zellteilung" hinaus, also dass ein Gorone aus dem anderen erwächst. Das sähe wahrscheinlich auch verflucht ekelig und ziemlich gruselig aus. Auf einmal wächst da so ein Gesicht aus dem Rücken. Igitt, sag ich dazu nur.
    Nein, ich wollte darauf hinaus, dass Goronen aus dem BERG geboren werden. Dass es irgendwie, tief unten, wo es warm und dunkel ist, ein Eckchen gibt, wo diese besondere Art organischen Felsens besteht, aus der Goronen entspringen.

Letzteres hat auch seinen Reiz. Das würde bedeuten, der Erbcode des einen Goronen, geht über den Magen, der zugleich ein Geschlechtsorgan ist, in einen anderen Goronen über, der in dieser Folge "schwanger" wird und ein Goronenbaby gebiert, habe ich das richtig widergegeben?

Joa, gut, ergibt mehr Sinn xD.... Ja, haste richtig wiedergegeben, nur gebiert er eben nur unter Anführungszechen - Ihm wächst meiner Theorie nach ein Gesicht aus dem Rücken xD :xugly: