Beiträge von Osero

    Amokläufer essen vermutlich auch jeden Tag Cornflakes, davon könnte das ja auch kommen :rofl:


    Ich halte das für reinen Unsinn. Ich schließe mich meinen Vorgängern an, möchte aber dazu noch was anhängen. Ich fühle mich in meiner Umgebung momentan auch extrem.. sagen wir mal... einsam. Ich bin wütend auf mich und meine Umwelt. Der würde ich am liebsten alles an den Kopf schleudern, aber aus Achtung vor Ruhestörung lasse ich es sein.
    Trotzdem ist es definitiv keine Lösung einfach aufzugeben. In den Menschen, die "Amokläufer" geworden sind, muss ein ziemlicher Hass gewesen sein und vermutlich wussten sie sich nicht anders zu helfen, was ich doch irgendwie sehr arm finde.

    Ich hatte ja eigentlich etwas auf zfans niveau erwartet (ne ernsthaft). :XD:


    Aber okay, wieder ein Stück über die männliche Welt und ihre Hobbys aufgeklärt. Wenn ich es recht verstanden habe, geht es doch um den heutigen Stand der Jugend zur Sexualität - das schließe ich aus Titel und Startpost.


    Mein Kommentar, ohne das männliche Geschlechtsorgan groß ins Spiel zu bringen,
    es ist gut das die Jugend früh aufeklärt wird, allerdings sollte man sie richtig aufklären, dass auch ja keine Fragen in Sachen wie Verhütung etc. offen bleiben. Außerdem sollten eventuell (ich weiß jetzt nicht ob das in den höheren KLassen nochmal kommt) über die Verhütungsmittel gesprochen werden bzw. deren Gebrauch und mehr über Krankheiten die sich durch Geschlechtsverkehr übertragen können (z.B. HIV).


    Selbstbefriedigung wurde lange als schlecht angesehen. Allerdings ist Selbstbefriedigung, laut wissenschaft, wirklich eine natürliche und auch gesunde Sache.


    ich weiß das Sex und Liebe zwei verschiedene Dinge sind, aber zu letzterer will ich auch noch etwas sagen. Ich glaube nicht, dass man bereits als Kind (von0-10 Jahren) wirklich verliebt sein KANN. Weil Liebe an sich nichts anderes ist als sexuelles Interesse aneinander und dadurch bedingte Anziehung. Das das ganze auch noch mit Hormonen zusammenhängt (meines Wissens nach), darüber brauchen wir denke ich nicht streiten.
    Demnach KANN ein Kind nicht verliebt sein. Ich hatte bereits in der Grundschule Freundinnen die ernsthaft glaubten sie seien verliebt. Oder für jemanden schwärmten. Von Liebe kann man erst reden wenn man die geistige und vor allem körperliche Reife besitzt. Alles andere ist nur Getue.
    (Gut ich bin jetzt etwas abgewichen, aber nur mal so dahingestellt) Möchte jemand widersprechen?