Beiträge von XxSatsu_ChanxX

Hallooo!

Ich spiele gerade Tomb Raider Underworld auf der Wii und komme einfach nich weiter. Ich hänge bei der Stelle, an der man auf den Hammer springen muss, nachdem man diesen Riesenyeti gekillt hat. Man muss ja über die Stangen auf den Hammer springen...und dann komme ich nicht mehr weiter. Ich habe schon im INternet gesucht, doch es gibt nur Lösungen für PC, Xbox usw...und das sind andere Versionen als die auf der Wii. Ich hoffe, jemand kann mir helfen...
    Nihao
    Satsuki Sun

Halluuu!

Ich hab ma ne Frage: Ich hab schon oft gesehen dass man bei Sims 2 Zelda und Naruto Sims haben kann. Ich habe auch schon runtergeladen und versucht sie zu benutzen aber irgendwie funzt das net. Ich kann sie nich installieren und ich würde wirklich gerne mit Zelda und Naruto Sims spielen. Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich schon im Voraus!
    Nihao
    Satsu Chan :yeah:

Halluu!!

Ich habe ma eine Frage: Seit langem ist ja die letzte Naruto Staffel vor Shippuuden bei RTL 2 vorbei. Jetzt habe ich gehört dass endlich die Shippuuden Folgen ausgestrahlt werden sollen....Stimmt das??

Nihao
    Satsu

okay ich versuchs ma....

EDIT:
    funzt net...was mach ich nur falsch....ich glaub ich habs...die sind glaub ich zu groß..
    ne da dran liegts auch net...bitte ich hab keine ahnung was ich machen soll....

Hallu!

So ich wollte ein paar Piccus hier posten aber irgendwie werden die Bilder nich angehängt...geht das nur wenn man fünf Bilder anhängt oder mach ich irgenwas falsch:
    Ich geh auf Datenanhänge bearbeiten und füge die Bilder ein und klicke dann auf hinzufügen.Aber ich seh keine Bilder in der Vorschau...sieht man die nur in der Vorschau net oder was?
    Denn einen Link kann ich nich enfügen da die Seite auf der die Bilder sind im Moment offline ist

Bitte helft mir!
    Nihao
    Satsu

muha zum thema spiegel zusammenbasteln....darüber geht meine FF (NAAAIINN das is keine Schleichwerbung :argh: )

Ich muss ganz ehrlich sein ich war total emotional...als Midna in den Spiegel zurückgekehrt ist und geweint hat. Echt viel hätte nich gefehlt und ich hätte mitgeweint. Bin eben ein kleines Sensibelchen xD :D

also ich find den waldschrein am schönsten..der war zwar net wirklich schwer aber die gestaltung hat mir sehr gut gefallen.
    von der schwierigkeit und dem endboss her find ich auch den kumula am besten