Ich blieb bis jetzt höchstens von der Schule fern, wenn ich für ein bestimmtes Fach lernen musste. Hab dann immer angerufen und gesagt ich wäre krank. Kam auch nicht oft vor, aber so geschwänzt hab ich eigentlich nie. Wobei ich damals öfters mal während des Unterrichtes einfach rausging. Hab gesagt ich müsse auf die Toilette und ging für etwa 10 Minuten raus auf den Flur und hab einfach nix getan, um nach etwa 10 Minuten wieder zurückzukehren. Warum ich das getan hab ist mir jetzt etwas zu privat, aber das kann man eigentlich doch auch schon als "Mini-Schwänzen" ansehen...
Meine Noten hätten es mir nicht erlaubt, zu schwänzen. Allerdings muss ich sagen: Hätte ich wirklich sehr gute Noten gehabt und wäre nichts wichtiges in Aussicht gewesen, hätte ich sicher ab und an mal geschwänzt ;) Natürlich nicht so dass mich Lehrer sehen, sondern woanders, nicht in dem Ort der Schule. Haben nämlich viele gemacht, was ich taktisch gesehen für unklug halte.
Beiträge von Finlay
-
-
Ekel und Panik hatte ich ganz klar im Skultullahaus. Bin immer nur ganz vorsichtig rein und dann haben mich diese Mischungen aus Mensch und Spinne immer gleich angesehen mit ihren großen Augen und allein das Geräusch wenn die sich zu mir gedreht haben... boah, allein dass diese Spinnen Augen hatten x___x und haben mich immer angesehen, und dann die Schreie wenn man sie verwundet hat, omg, DAS war wirklich der größte Horror...
Und natürlich das Königsgrab. Aber das Skultullahaus (Und ganz Kakariko) waren für mich wirklich purer Horrror. Kakariko hab ich sowieso ganz und gar gehasst... gruselig x_x
-
WO IST MAJORA!? D:<<< Das Horrorkid und Majora sind zwei verschiedene Paar Schuhe! *als Fan von beiden drauf besteh* ;o;
Zu 35 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!
Dieses Profil hatten 18.4802 % der 2224 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 29 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...
Oder aber auch: Zu 18 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.
Oder aber auch: Zu 12 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.
Oder aber auch: Zu 6 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!
Dachte mir das fast :'D Bin zu lieb. ._.
-
Okay, ich habe hier jetzt bei Disney, das muss ich zugeben, nur an Donald, Goofy, Dagbort, Micky und so weiter gedacht. Mein Fehler.
Wirklich Angst hab ich da nicht, ich denke, da wird schon was gutes rauskommen. Falls sich denn überhaupt viel für uns ändert. Ich mag ja sowohl Marvel als auch Disney - aber Marvel spricht mich etwas mehr an.
Ich glaube kaum dass es ein (filmisches) Crossover von Goofy und Magneto oder so geben wird. Und wenn, wär es halt mal ein Experiment, mehr als dass es schiefgeht kann nicht passieren. -
Ich bin einverstanden, wenn Marvel in ein paar Spielen kindlicher dargestellt wird. Ich mein, das ist ok, vergleicht mal Ultimate Spiderman, das Comicspiel, mit Spiderman: Web of Shadows. Die Bandbreite von Marvel geht eh von jugendlich / düster zu sehr kindlich. Womit ich ein Problem habe, ist, wenn Disney auf einmal erwachsener wird.
Gegen eine Coproduktion habe ich nichts einzuwenden, solange aber beide ihren derzeitigen Charakter bewahren, allgemein. -
Zitat
Original von Kharaz
Marihuana oder auch Cannabis genannt kann nur die Psyche kaputt machen, Psychosen auslösen, wenn man dafür veranlagt ist. Einer der schon vor dem Konsum recht kranke oder auch weniger kranke Psychosen / Ticks hat sollte wohl am besten nicht mit dem Kiffen anfangen.
!
Gut dass du das sagst. Dann werd ich es zukünftig auch nicht probieren. Psychosen hab ich ja nicht, aber doch einige kleine leicht neurotische Zwänge und Ticks... die würd ich nicht verschlimmern wollen. :O_o:
-
Kharaz: Vlt. stellt dich mein Beitrag zufrieden, er spiegelt aber lediglich meine eigene Meinung zu dem Thema wieder.
Zu Drogen kann ich sagen: Ich bin 20 Jahre alt, hatte in meinem ganzen Leben noch keinen Rausch von Alkohol, und hab noch nicht mal Zigaretten probiert.
Ich denke Drogen haben ein starkes Gefahrenpotential, das hängt aber davon ab, wer sie nimmt, und was. Ich finde es echt schlimm wenn Leute chemische Drogen nehmen und nicht mehr davon los kommen. Genauso dumm finde ich den Handel mit Drogen; damit werden Leute verführt, die die Sache wohl gar nicht einschätzen können.
Was ich nicht schlimm fände, wäre es, wenn jemand, der sich damit auskennt, selbst ein paar Kräuter und Blätter sammelt und sich selbst, für sich, eine Tüte dreht und raucht, solange es nicht zur Gewohnheit wird, denn das ist ganz wichtig. Um einer Sucht vorzubeugen ist es afaik doch am besten, wenn man sich so etwas nur alle paar Wochen mal gönnt, wenn man es sich denn gönnt. Gestalten die wirklich von diesen Substanzen kontrolliert werden, sind dann schon wieder ne traurige Sache, drum gilt es ja, selbst die Kontrolle zu behalten. Was gegen eine Tüte hin und wieder sprechen soll, sehe ich nicht ein - denn es spricht ja auch nichts gegen ein Glas Bier, das man sich hin und wieder mal gönnt. Hab neulich eine Dose Radler getrunken vor zwei Wochen und jetzt noch eine, gestern, und auf diese Art und Weise bleibt der Genuss immer etwas besonders Schönes.
Edit: Nein, ich habe auch noch keine Joints oder andere Substanzen probiert. Nicht dass man mich hier falsch versteht. Wie aus meinem Beitrag aber hervorgehen sollte fände ich es jetzt auch nicht schlimm, es zu probieren. Solang's keine chemische Scheiße ist. :)
Edit 2: Hab also für Punk 2 gestimmt.
-
Ich und Albträume... das ist ein eigenes Kapitel. :unsicher:
Ich habe ziemlich viele beklemmende Träume bzw. Albträume. Manchmal passiert in denen gar nichts, nur ist da dieses penetrante, furchtbare Gefühl der Angst.
Meine schlimmsten Träume, die mir spontan einfallen, die ich als Jugendlicher und nicht als kleines Kind hatte, waren die:
"Der akustische Traum", wie ich ihn nenne. Ich sehe nichts, der Traum war rein akustisch. Ich höre dieses Geräusch, wie das, das ertönt, wenn man in Zelda OOT oder MM in ein Erdloch fällt und dann vor dem Strahl steht, der einen wieder hochbringt. Es klang nur etwas mysteriöser, irgendwie... ist schwer zu sagen, es ist jetzt über 6 Jahre her, dass ich das träumte, wenn meine Zeitrechnung hier so stimmt, aber sollte stimmen, da ich die Jahre zähle. Ein freundliches, helles Lachen eines ganz kleinen Kindes, es klang glücklich und naiv. Und dann diese unfreundliche, bedrohliche Stimme, die mit mir gesprochen hat, in einer Sprache, der ich nicht mächtig bin. Klang nach einer slawischen Sprache oder so. Und ich spürte irgendwie, dass das im negativen Bezug mit dem Kind zusammenhing... hatte echt Beklemmungen als ich aufwachte, das war nicht schön...
Dann den Traum, in dem ein guter Freund von mir auf einmal "etwas" hatte. Ich fragte ihn im Traum was das sei, als wir die Weinberge über unserem Haus entlangspazierten. Er hat ganz locker gesagt: "Das? Das ist nur'n Charly!" und ich wusste, dass "Charly" hier nur ein zusammenhangloses Synonym für das wahre Wort war, das mir erst eine Weile nach dem Aufwachen einfiel: Stigmata.
Neulich hatte ich einen Traum, das war schon nach meinem Zivildienst im Pensionistenheim. Ich wollte die Leute, darum träumte ich das, mal wieder besuchen... naja, aber irgendwas war passiert das mich davon abhielt die Treppen raufzugehen, oder ich war selbst schuld, das weiß ich nicht mehr... das unten sah auch anders aus als in dem Pensionistenheim wo ich gearbeitet hab... und auf einmal hat sich eine Wand emporgehoben, und das war eine sehr breite Wand... ich konnte einige Meter drunter kriechen, wo viele Dinge lagen. Unter anderem ein vergilbtes altes, großes, eingerahmtes Foto von einem jungen Kerl im Anzug, von dem man nur alles von der Brust aufwärts sah. Ich wusste total random dass er Schlagersänger war und Frank Rosenthal hieß, oder war es Frank Rosenthaler... war echt geschockt als ich dann rausfand dass es jemanden gibt der so heißt, wenn er auch ne Show hatte... also der Typ auf dem Bild hat mich irgendwie auf eine sehr beängstigende Weise angesehen, sein Blick war so überheblich und kühl, irgendwie echt beunruhigend. Dann hat er zu singen begonnen, ohne Ton, das hat sich nur darin geäußert dass sein Mund auf dem Bild auf einmal offen stand, aber er sah mich noch immer mit diesen unheimlichen Augen an. Da war mir auch echt anders, als ich erwachte.
Als Kind habe ich mal total random geträumt, dass mir meine Eltern etwas zeigen wollten und so taten als hätten sie eine Überraschung bereit, dann aber auf einmal stellte sich heraus dass sie mich vergiften wollten und ich keine Wahl hätte. Das ist echt komisch, da ich ein wirklich gutes Verhältnis zu ihnen habe, und auch immer hatte. Ich weiß aber woher der Traum kam: Ich hatte an diesem Tag Donkey Kong gespielt und bin als Endgegner der giftigen Spinne begegnet, die mir mordsangst gemacht hat, und die hat auch Gift gespuckt...
Ansonsten träumte ich mal, das war auch echt hart, dass ich eines morgens aus meinem Zimmer ging, den Flur oben entlang, merkte, dass irgendwas nicht gestimmt hat... dann ein schriller Schrei, der WIRKLICH durch Mark und Bein ging. Hab dann nach rechts ins Badezimmer geschaut, das irgendwie grau und geisterhaft aussah. Dort stand wie erstarrt meine Schwester, mit einem Blatt Papier in der Hand, wirklich wie traumatisiert. Aber das war nur ein Test, den sie nicht bestanden hatte, aus der Schule, den sie da in der Hand hielt. Auch komisch, da meine Schwester immer ziemlich gute Noten hatte und noch immer hat.
Ich kann in der Nacht auch ohne Licht nicht einschlafen, lass in meinem Zimmer das Licht immer an, die Türe muss offen sein da mich, warum auch immer, mein Zimmer (wie auch manche andere Räume) verängstigt, wenn es geschlossen ist, gibt aber auch Situationen in denen es genau umgekehrt ist. Fragt nicht, ich durchschau das selbst nicht. Mir gehen die verschiedensten Dinge durch den Kopf, zu einem großen Teil auch beängstigende, ich kann nur schlafen wenn ich mit dem Rücken zur Wand liege, und als Kind hab ich auch immer alles, von dem ich das Gefühl hatte dass es mich ansieht (Meine Puppe Tim die ich mal gewonnen hab, mein Sparschwein etc.), entfernt, und mein Dachflächenfenster mag ich auch nicht wirklich, weil es mir das Gefühl gibt, beobachtet zu werden (wie jetzt auch gerade Oo) wenn ich nicht hinsehe.
Wenn ich so nachdenke... OMG. Ich erinnere mich an Quaid aus Clive Barkers Kurzgeschichte "Moloch Angst". Wer die Kurzgechichte, sie handelt auch von Albträumen, kennt, der wird verstehen, warum mich das gerade ziemlich erschüttert. :O_o:
-
Zitat
Original von PccPMike
So um jeanne ein wenig zu sticheln... rammstein ist um welten besser als den mittelalterock wie Subway to sally etc ....Sind sie nicht. Genausowenig wie Mittelalterbands besser als Rammstein sind. Liegt doch alles nur im Auge des Betrachters, so einach lässt sich das nicht sagen. Ich z.B. finde beides super.
Ich mag Rammstein sehr, allerdings höre ich sie bei weitem nicht mehr so oft wie früher. Im Gegensatz zu einigen anderen finde ich das gerade Rosenrot und Reise Reise die besten Alben sind, da sie mehr Feinheiten aufweisen. Meine liebsten Alben sind "Reise Reise" und "Sehnsucht".
-
Für Finlay den Rang "Es ist das Tier in mir..."
Und bitte von "Finn" auf "Finlay" umbenennen, es ist nicht gut wenn der Acc nach dem Wolf und nicht nach dem Hauptchara benannt ist. :3