Beiträge von SchattenWolf

    Zitat


    Aber ich will mal in ne völlig andere Richtung gehen: Ich glaube, dass das Mädchen nicht das Schwert ist, sondern das Schwert das Mädchen...der Unterschied ist jetzt nicht gleich klar erkennbar, also erklär ichs kurz: Meine Theorie: Das Spiel behandelt Storytechnisch den Ursprung des Masterschwertes. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich dieses Mädchen erst zuletzt in die Zeitwaffe verwandeln wird, und Link während des Spiels mit einem anderen, einem gewöhnlichen Schwert unterwegs ist. Dass dieser Link auch mehr wie ein Held aussieht lässt mich vermuten, dass wir mit diesem Spiel vielleicht die Antwort in Händen halten...den Ursprung...die QUELLE der Legende...den Anfang des immer wieder wiedergeborenen Zeithelden und den Ursprung seiner legendären Waffe.


    Naja, ich lass mich von der Story total überaschen, die Ansätze gefallen mir auf jeden Fall. Solange nur wieder Ganondorf der Obermotz ist, bin ich zufrieden^^


    Die Idee ist super. Gefällt mir richtig gut.
    Macht auf jeden Fall mehr Sinn, als die plötzliche Personifikation während dem Spiel. Man prügelt grad auf ein Monster ein *schwupp* hat man ein Mädel in der Hand :xugly:
    Vielleicht muss Link dieses Mädchen auch retten, sonst wird es von Ganondorf verflucht...und die Tatsache, dass sie in allen anderen Spielen dann ein Schwert ist, könnte hoffentlich mal bedeuten, dass Link auch mal menschlich ist und nicht alles retten kann...auf jeden wär das Mal eine neue Emotion beim Zelda-Zocken: Trauer. Nicht immer das Gefühl haben, dass am Ende eh alles gut wird...mich stört das irgendwie...

    Irgendwie fühle ich mich gerade als hätte ich vorhin gegen eine Wand geredet, bei meinem ersten Post ^^
    Da hab ich den Link von Dusclord schon gepostet und die Theorie mit dem Schwert auch :D
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man da eine gescheite Story drumherum stricken sollte. Mir wärs irgendwie nochmal lieber, dass Din, Nayru und Farore nochmal mitmschen dürfen.
    Ich will mehr Hintergründe über Hyrule, etwas mehr Tiefgang usw. halt einfach mal weg von Link --> findet Schwert --> Überdämon kloppen --> Zelda retten --> Ende.


    Ich bin gespannt.

    Darf man jetzt nicht über die Bilder spekulieren? Beziehungsweise über das erste. Das zweite Bild sieht echt seltsam nach einem Fangemälde auf.


    Ich persönlich finde das Artwork sehr geheimnisvoll. Die Spekulationen rund um das Bild sind auch der Hammer.
    Besonders gut gefällt mir die Idee, dass es das Masterschwert in personifizierter Form sei, mit der Begründung, dass Link es nicht in den Händen hält. (Quelle: http://thewiire.com/blog/post/…elda-wii-artwork-revealed)
    Meine Idee wäre es, dass es eine der drei Göttinen ist. Der Kristall auf der Brust erinnert mich an die Kristalle aus Ocarina of Time, mit der man die Kräfte der Göttinen aktivieren konnte.


    Falls Spekulationen jetzt nicht erlaubt sind, dann tuts mir Leid. Ich find das aber immer ganz interessant, was andere Zelda-Fans so reininterpretieren.
    Eins weiß ich aber definitiv: Ich freue mich auf das neue Zelda, finde es aber schade, dass man so vertröstet wurde von Nintendo. Schließlich hatte die Wii noch gar kein eigenes Zelda...

    Hallo. Bin neu hier und würde gern mal meine Ideen für das neue Zelda loswerden.


    Ich würde mir mal etwas mehr Tiefgang/Dramatik wünschen. Mir kam Link immer als der unnahbare Held vor, der höchstens mal für nen kleinen Schock oder einen Lachanfall seine Gefühle aus der Mottenkiste ausgegraben hat. Aus diesem Grund fehlte mir in Twilight Princess auch irgendwie der Antrieb, die Welt und die Prinzessin so schnell wie möglich zu retten. Man weiß, dass am Ende einfach alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Irgendwie war Ganondorf (auch Vaati usw.) für mich auch nie wirklich böse, weil er die Prinzessin sowieso immer verschont hat, bis Link gekommen ist und ihm eine verpasst hat ^^
    Ich will mit dem Helden leiden und mitfühlen. Ich will verstehen, wieso ich den Hass auf den Bösewicht habe. Das fehlt mir einfach.


    Desweiteren muss ich mich der Forderung nach einer größeren und lebendigeren Welt anschließen. Vielleicht sogar die Erforschung der Unterwasserwelt und des Himmels in einer bis dato unbekannten Form. Ich brauche mehr *WOW*-Momente, wie in ALttP, wenn am Ende einer Höhle kein Herzteil sondern der Eisstab liegt. Optionale Gegner, die in der Welt zu Hause sind und die taktisches Vorgehen fordern, sprich der Einsatz von mehreren Items etc wären eine feine Sache. Die Städte müssten auch dringend überarbeitet werden zu lebendigen, begehbareren Städten, in der ich angerempelt werde. All das, auch wenn es die herkömmliche DVD sprengt. Dann werdens eben 2 :D


    Und ich brauche driftigere Gründe, wieso ich in einen Dungeon gehe. Ein Yeti der seine Frau sucht, oder ein verschleppter Affe, das nervt mich einfach nur ^^


    Ich hoffe ihr konntet mir ein bisschen folgen und es war nicht zu verwirrend.


    MfG SchattenWolf