Beiträge von Liu-Kang

    Ja... dieses Skyrim Ding will ich bei mir installieren.
    Ich habe mir diesen Steam Clienten hier mal installiert aber wie und wo ich das jetzt downloaden kann finde ich nicht... ich finde keinen Downloadbutton oder sonstiges.

    Weiß hier jemand von Euch wo man normale e-Shop Karten noch bekommen kann außer bei GameStop, Mediamarkt oder was weiß ich wo.
    Ich müsste 25 - 30 Kilometer fahren nur um solche Karten zu bekommen.
    Gibt es die nicht auch mittlerweile irgendwo im Internet zu kaufen?


    Beste Grüße...

    Dankeschön :)!
    Da bin ich auch gerade drauf gekommen aber vielen Dank für Deine Hilfe :)!
    Nun stehe ich aber vor so einem Berg wo links und rechts zwei Sandfälle hinunterprasseln und in der Mitte ist ein Eingang... nur wie komme ich da hoch?

    Hallo zusammen,


    Skyward Sword läuft bei mir schon seit Mittwoch in der Wii. Weiß auch nicht warum Amazon das so früh verschickt hatte... mir solls recht gewesen sein ^^.


    Nun stecke ich in der Wüste Ranelle fest.
    Zuerst war ich am Zeittempel wo mir ein Gorone etwas über dieses Ding sagte, daß eine Explosion stattgefunden hat und ich nach einem anderen Eingang suchen soll. Dann irgendwann kam Phai und sagte mir, daß im Wüstensand Straßen sind wo ich dann nicht versinken kann. Gut... dann bin ich zu einer Felswand die ich aufsprengen und reingehen konnte. Diese darauffolgende Halle war ja nicht so schwer zu lösen. Nun bin ich in der sogenannten "Lagerhalle" wo ich jetzt zwei von diesen elektrischen Schnecken über den Abgrund mit hilfe des Käfers rüberverfrachtet habe. Um aber den Schalter dieser elektrischen Aperatur zu aktivieren, muß ich ja drauf stehen... wie komme ich über diesen Abgrund?

    Hallo zusammen :) ,


    ich stecke gerade in Level 7 von legend of Zeld (GBA) fest und zwar vor einem grummelnden Gegner.
    Er lässt mich nicht vorbei und überall heißt es, man soll ihn mit etwas füttern.
    Nur mit was?


    Vielleicht könnt Ihr mir etwas weiterhelfen. Dankeschön :)!