Beiträge von metroidtube

    ich könnte mir vorstellen dass für das nächste zelda die grafik-engine von mario galaxy verwendet wird.für verwunschene wälder mit lichteffekten von allen seiten undsaftige wiesen perfekt geeignet.in bergigeren umgebungen oder häusern werden sie sicj wohl dann davon etwas distanzieren und unterwasser einen mittelweg gehen.für mich absolut vorstellbar.und das heißt nicht dass zelda wii wie mario galaxy aussehen wird!das artdesign macht dort den entscheidenden unterschied.desweiteren bin ich der ansicht dass mit tp ein grundstein für realistisches design im zeldauniversum geschaffen wurde.darauf aufbauend hat das nächste wii zelda ein gewaltiges potenzial verdammt gut auszusehen.würde es so aussehen wie monster hunter3 wäre ich vielleicht enttäuscht weil mir dieses setting einfach zu flach und blass ist.
    stellt euch einfach mal einen wald vor wie er in tp zu sehen war(wo es nacher den nebel gab z.B.)auf dem niveau von monster hunter3 und dann stellt euch einen dichten verwurzelten wald mit glühwürmchen komplett übergrünten bäumen und einem schiefen baumhaus in welchem ein gorone mit seiner katze wohnt welcher keine lust mehr auf die berge hat vor.ich finde letzteres besser.und wie ihr unschwer erkennt geht meiner meinung nach design von spielwelt,charakteren und story ineinander über was mh3 nicht bieten kann.jedenfalls nicht 100%ig.eine komplett neue engine wäre natürlich noch besser aber unwahrscheinlich.
    übrigens ist nintendo nicht auf der TGS aber dafür gibt es ja die eigene autumn conference.wollen wir hoffen dass dort mehr input reinprasselt!

    vielleicht muss link das mädel wirklich nur beschützen und sein schwert ist unsichtbar.würde mit wii motion+ gameplaytechnisch interessant sein.aber vorrangig glaube ich an die mädel=schwert-theorie.vorallem wegen dem kopf und den beinen mit dem muster vom griff des masterschwertes. vom hintergrund würde ich jetzt nichts ableiten,der ist wahrscheinlich nur deko.achja und link ist wieder rechtshänder.schade eigentlich.wie gut das spiel wird entscheiden die designer.also gebt alles!und ich finds cool dass ihr keine präsentation auf der e3 gemacht hat um voran zu kommen!danke nintendo!

    am 2.juni um 18:00Uhr nach unserer zeit beginnt nintendos pressekonferenz der e3 2009.die chancen stehen gut dass bei dieser gelegenheit das neue zelda für wii angekündigt wird.ich rechne mit einem trailer oder einem screenshot als anfang.hoffentlich nehmen sie diesmal wieder ein orchester(was bei tp nur für das main theme benutzt wurde).ich glaube dass es super wird und nicht in vielen aspekte großartig neue wege einschlagen wird.es wird einfach das nächste große zelda.und selbst wenn es nicht gezeigt wird im weiteren verlaufe des jahres glaub ich.was glaubt ihr wann wir davon erfahren?