Beiträge von VampeX

    Also das ist so..... Ich weiss nur, dass Fans aus Amerika ein Projekt am start haben. Zuerst war dies als Aprilscherz gedacht, aber die wollen das nun durchziehen. Aber ich weiss nicht, wenn die ihn veröffentlichen wollen müssen sie die Erlaubnis von Nintendo/Miyamoto haben, aber ob dies funktioniert???


    Hier noch den Trailer ---> http://de.youtube.com/watch?v=8oqwFNKN8MA

    So, hier mein Beitrag. Ich habe Jahrgang 82.
    Am Anfang, so 88 oder so hatten wir eine alte Konsole von Amiga, oder wie die auch hiess. Dann 1990 glaube ich kaufte mein Vater den NES. Mein Bruder und ich waren mehr als fasziniert ab dieser Grafik. Zuerst hatten wir nur Super Mario Brothers. Kurze Zeit später gingen mein Vater, mein Bruder und ich nach Bern, in die Stadt. Ich kann mich noch gut erinnern, wir gingen extra wegen einem neuen Spiel in einen Laden. Schauten uns dort um. Mein Vater kaufte das Spiel wegen dem coolen Cover, und das Spiel war kein anderes als Zelda. Zu Hause probierten wir dies gerade aus und es hat mich gepackt. Ich war schon fast wie verliebt in dieses Game. Ja und so begann meine Zelda "Karriere". Dann kam Zelda 2. Und als Alttp raus kam musste der Super NES her. Sogar den Adapter für den Super NES mit dem man Game Boy Spiele spielen konnte musste her und dies nur wegen Link's Awakening. Später dann den N64 (OoT,MM) nebenbei die PS 2. Dann den Gamecube (Zelda Collection, WW, TP). Und neuerdings bin ich Besitzer der PS 3. Nur blöde, dass Sony nicht mit Nintendo kooperiert :-p. So ein Zelda auf der PS 3??? Wär nicht schlecht =D. (Naja, sage nur Kampf der Konsolen) Ist besser wenn die nicht fusionieren. That's the Bottom Line....

    Oh ja, das einte Micky Mouse Spiel hatte ich auch, ehm Magical Quest, hiess das glaub..... Oder??? Noch so als Feuerwehrmann Micky durch die Levels schreiten oder die coolen Früchte oder Gemüse mit denen man fliegen konnte (so Hubschraubermässig). Ich kann mich aber kaum mehr erinnern....

    Zitat

    Original von Mereko
    welchen denn? den aus OoT, TWW oder den aus TP? den aus TP find ich am besten, den der hat irgendwie am muskulösesten und mächtigsten gewirkt... den aus OoT fand ich echt häßlich^^


    Natürlich den aus TP !! ;)

    Also, das ist soooo: Ich habe zwei Tattoo's. Eins auf dem linken Oberarm und das andere auf dem rechten Schulterblatt. Mal schauen, vielleicht folgt noch ein weiteres???


    Piercings hab ich keine...