Beiträge von Nero

Der schwerste "Endgegner" war für mich eig. der Zwischenboss Kurganon (in der 3. Form) am schwersten. Einfach zu schnell war das verdammte Ding und nur mit viel Glück habe ich ihm den Pfeil in den Schädel gerammt :)

Er war auch der Beste, denn die 3 Formen fand ich ziemlich gut rübergebracht.

Mein Lieblingstempel war der Schattenpalast. Auch wenn es gleichzeitig der war, mit dem ich am meisten Probleme hatte, so hat mich das Feeling dort am meisten gepackt. Der ganze Tempel und vorallem der Boss hatten einfach einen eigenen Stil, der besser nicht passen könnte :)

Hi,

der schwerste "Zwischenboss" war für mich die Hand im Schattenpalast. Alle Beide Male musste ich immer wieder mit ihr und den Aufgaben kämpfen, was mich ganze 2 Stunden beschäftigt hat 8o
    Klar also, als ich es geschafft habe, ich mich verdammt auf den Levelboss gefreut habe :P

Das schwierigste Rästel...nunja, wie bereits von Vielen geschrieben das, kurz bevor man endlich den Kristall los wird und das Masterschwert bekommt. Ohne ein paar Tipps hätte ich sicherlich nie durch geblickt.

Der schwerste Boss...eig. hatte ich nur mit Einem Probleme, und zwar mit Ganandorf als man ihm auf dem Schwert angreifen muss. Bei jedem dritten Versuch packe ich es einfach nicht ^^