Beiträge von Artex

    Welch ein klasse Thread :)...


    Ich hätte gerne etwas wie "Das Wissen" oder "Der Geniale". Natürlich würde ich mich auch über Titel wie:,, Der Beste", ,,Der Intelligenteste" oder einfach "Das Lexikon" zufrieden geben...


    Obwohl "das Artex" auch sehr stimmig klingt ~.~


    Moment, oder auch: "Enegie= Masse* Lichtgeschwindigkeit²", aber auch die Kurzform wäre okay, "E=mc²"

    Eine wirklich schwere Frage... Ich spiele alle Genres, abegsehen von den Sportspielen. Ich mag auch alles, aber zurzeit mag ich am Liebsten den survival Horror und den Ego-Shooter...

    Also zur Zeit spiele ich:


    -CoD5(habsch aber mitlerweile durch xD)
    -Dead Space, Runde 3 auf Unmöglich
    -Left 4 Dead(63% der Errungenschaften)
    -Tf2
    -Hellgate London, Evoker, Engineer und MM auf 50 jeweils Rank 12, 5 und 18
    -Resident Evil 4, Runde 3 auf Profi
    -Battlefield 2142
    -S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky(hab ich aber seit einer Woche nicht mehr gespielt...)


    Das sind die Spiele die ich den den letzten 2 Wochen gespielt habe bzw. noch spiele. Sonst wären es noch viel mehr.


    Oh mein Gott, schande auf mein Haupt, ich habe das wichtigste Spiel vergessen: Guitar Hero 3!!! Das steht natürlich ganz oben auf meiner Liste, ich sage nur: Disturbed - Tenthousand Fists - experte - 99% xD


    Boris der Totengräber, schließlich gräbst du hier die Threads aus :), stört mich aber nicht :)... Da es der allgemeine Thread dafür ist :)

    Zitat

    Original von wolf
    Ich finde die Grafik einfach nur geil,denn man seht die Gesichtsausdrückee so gut wenn zum beispiel jemand trurig ist oder lacht,oder wenn jemand sehr alt ist seht man die Falten.


    Darf ich dich Boris taufen?


    ich mag die Grafik nicht, doch sie passte zum Spiel, dass Game hätte nicht so viel Spaß geamcht, wenn es eine echtere Grafik gehabt hätte:)

    OoT war ohne Frage der beste Teil, der schlechteste Teil war dieses mit den 4 Links...


    Übrigens würde ich mich über ein MM2 sehr freuen, allerdings dann ohne Zeit-Begrenzung, den nwie groß ist schon die Chance, dass 2-mal der Mond auf die Erde stürzen möchte:)

    Zitat

    Original von Wraight
    Enterhaken


    Begründung: War schon immer mein lieblingsitem, bei allen Zelda spielen, der ist einfach so n1^^


    WORD! Sehe ich genauso...


    Ich liebe es mit dem Ding Sachen zu mir hinzuziehen bzw. mich iwo hinzuziehen. Er sieht dazu noch klasse aus.


    Das einzige was fehlt ist mehr Schaden :)

    Scrubs ist ganz klar die beste Sendung im Fernsehen. Doch auch Simpsons und Stargate mag ich sehr. Anna und die Liebe ist wohl der stärkste Kontrast zu den anderen Sendungen, welche ich schaue.
    Achja, generell schaue ich auch alles was auf MTV läuft :)

    Ich fand ganz klar den Morgenstern-Ritter am schwersten. Allerdings auch nur, weil alle anderen einfacher waren. Der schwerste Boss war...mmhhh... der aus dem Wüstentempel, da ich beim erstenmal net gemerkt habe, dass man mit dem Gleiter die Schienen wechseln kann ;).
    Einen Tempel oder Rätsler das schwer war gabe es imo nicht.