Zitat
Original von LightningYu
Dazu möchte ich jetzt auch noch Anmerken, das ich mich darüber in letzter Zeit eigentlich auch nicht mehr aufrege. Der einzige Grund, warum ich einen sehr kritischen(aka aufreger) Ausdruck letztens in einen anderen Forum hatte, war weil einer so hochnässig und arrogant einen Blog erstellt hat, und dann alle provoziert und beleidigt hat, die eben ein anderes Empfinden haben.
Hier der Link dazu, bevor noch einer denkt, ich sei gemeint. xD (ntower ist eine Partnerseite und darf daher ruhig erwähnt werden ^^)
Der Blog-Beitrag ist auch nicht sonderlich sinnvoll, zumal es wenig bringt, sich darüber aufzuregen, dass sich andere aufregen, vor allem wenn man nicht einmal in der Lage ist, jetzt anzuführen, warum die entsprechenden Punkte nun positiv wären.
Der Punkt, mit dem ich selber erst einmal die meisten Probleme hatte, war der Doppel-Release für NX und Wii U, weil man sich da als Wii U-Käufer doch ein wenig veralbert vorkommt. Inzwischen sehe ich zwar ein, dass es für Zelda sicherlich das Beste ist, damit hier auch wieder ordentliche Verkaufszahlen zustande kommen, aber zumindest hoffe ich, dass die NX-Version nicht früher erscheint, wie es damals bei Twilight Princess der Fall war. Denn dies würde mich erheblich stören, da ich das Spiel eben doch erst einmal auf der Wii U spielen will, ohne vorher mich Wochen lang abschirmen zu müssen.
Das mit Linkle hatten wir ja schon paar mal durchgekaut, auffällig ist aber bei den Gerüchten, dass hier nicht von einem weiblichen Link gesprochen wird, sondern von einem weiblichen Protagonisten. Hier würde ich erst einmal auf die E3 warten, was Nintendo sich da genau hat einfallen lassen. Vielleicht ist ja auch gemeint, dass man alternativ als Zelda spielen kann, was ja in den letzten Jahren auch ein paar mal thematisiert wurde.
Zitat
Original von LightningYu
Das Problem ist einfach und ich merke es jetzt einfach an hyrule warriors mit dem Legends Pack, das ich Linkle unterbewusst einfach nicht ignorieren kann... so staut sich durch ihre existenz bei mir innerlich immer mehr wut und frustration auf(gott sei dank hat die ein Cape auf, weil wenn ich die den ganzen Tag sehen musste, da würd ich meine WiiU zerschmettern
Drück mal auf die Taste für den Starken Angriff, wenn der Balken für das Dauerfeuer leer ist... ^^
Und man kann aber eben auch die Dinge überdramatisieren. Ich zerschmettere jetzt auch nicht meinen Nintendo 3DS wegen Federation Force, obwohl das quasi das genaue Gegenteil von dem ist, was ich von Metroid will... xD