ZitatOriginal von Aster
Aber gern doch TT, nur zu. :nick: Dafür hab ich sie ja gemacht. :) Ich dachte du hast das Spiel schon seit einer Weile? Oder hast du es nur antesten können bisher?
Dankeschön! Und ich hab das Spiel seit ein einiger Zeit als Downloadversion und sogar schon zweimal komplett durchgespielt. ^^ Mein Review erscheint auch dann pünktlich am Freitag.
Die Verpackung fehlt mir aber noch, ich will das Spiel auch noch für mich mit Modul und Box. Ich bin da altmodisch. ^^
ZitatUnd wer war nochmal für die Komplett-Lösung hier im ZE der Ansprechpartner? Ich bin gehyped, ich würd gern mithelfen und sowieso.
Ansprechpartner wären Jade und ich. Da Jade aber wenig Zeit hat, wendest du dich am Besten an mich. Ich werde ab Freitag auch das Spiel nochmal durchspielen und dabei alle Guides für Sidequests (Herzteile, Maimais und so) erstellen, die dann voraussichtlich am Sonntag veröffentlicht werden.
Wenn du gerne eine Komplettlösung ausarbeiten möchtest, lässt sich das sicherlich arrangieren. Aber spiel erst einmal in Ruhe für dich durch. Das Spiel ist sehr nicht-linear und für eine gute Komplettlösung bräuchten wir quasi den perfekten Kurs. Das würde ich dann mit dir zusammen ausarbeiten. ^^