Ich war neulich auch auf der Jagd, mir nochmal alle 64 Ringe zu erobern, und hatte mich schon darauf eingestellt, dass der BomBom-Ring mir den letzten Nerv rauben wird... hab's dann aber direkt beim "ersten Mal" hinbekommen, den Ring zu gewinnen. xD'
Der Trick war, dass ich die Speicherpunkte auf dem 3DS missbraucht habe. Wenn du auch auf dem 3DS spielst (oder einem anderen Emulator), kannst du Speicherpunkte dazu nutzen, dir das Spiel erheblich zu erleichtern. Einfach zwischen jeder Runde abspeichern und solange wiederholen, bis es klappt. Und am Ende beide Daumen drücken, dass man auch den BomBom-Ring bekommt und nicht den Mono-Ring.
Ansonsten heißt es üben, üben, üben...
Ich persönlich habe immer die meisten Problem mit den längeren Pausen, die ich zu kurz halte, obwohl ich gefühlt es genau richtig time. Hier musst ich mich teilweise dazu zwingen, extra länger zu warten, damit es klappt.
Der Tipp von Pliskin, sich alles aufzuschreiben, ist gut, da es nur ein begrenzte Anzahl von Tanzstücken gibt. Wenn du dir alle nach und nach einprägst, meisterst du das Spiel auch irgendwann so. Allerdings musst du dich darauf einstellen, dass du eben erstmal viel üben musst, bevor du ein perfektes Spiel hinbekommst.
Der Subrosia-Tanz ist anfangs tatsächlich einfacher. Das dreht sich aber irgendwann, nach einigen Spielen wird der Subrosia-Tanz echt unmenschlich schnell und lang... Das interessiert natürlich nur, wenn man hier noch weitere Preise abstauben will.
PS: Sollte jemand neben dem BomBom-Ring und dem Mono-Ring hier noch einen anderen Ring gewinnen, bitte mir mitteilen, ich brauch diese Infos für unsere Guides.