ZitatOriginal von Phorgo
Ich hab hier zwar nix zu melden
Das ist eine öffentliche Umfrage, jeder hat hier was zu melden, selbst wenn du dich erst neu angemeldet hast. ^^ So darfst du auch generell nicht denken, bring dich ein.
Deinen Vorschlag am Ende versteh ich aber noch nicht so recht... meinst du, dass jeder Mod einzeln seine eigene Farbe wählen darf? Weil das wäre dann echt zu kunterbunt; so sehr ich auch für die Hervorhebung der Mods bin, das sollte schon ruhig einheitlich sein. Falls du es aber so meinst, dass jeder User sich die Anzeige-Farben aussuchen sollte können: das hatten wir bereits analysiert, dass sich das über den Browser lösen lässt. Siehe weiter oben. ^^
---------------------------------------
*räusper*
Da ich ein schlechtes Gewissen habe, weil sich Jade hier extra für mich noch entschuldigen musste, will ich das auch nochmal tun. Insbesondere bei Areßeus und Kharaz. Die Sache war mir anscheinend einfach zu wichtig und ich hab dann eure Kommentare in den falschen Hals bekommen. Bitte versteht, dass das nur ein Missverständnis und nicht böse oder persönlich gemeint war; mein Humor und meine Art sind nur manchmal etwas... extremer. xD' (Ich komme leider aus den tiefsten Abgründen des Internets und muss mich erstmal an die zivilisierte Art des ZEs gewöhnen. ^^) Falls ich euch damit angegriffen haben sollte, bitte seht es mir nach und nehmt meine Entschuldigung an. Das war so nicht meine Absicht.