Ich denke hier primär an Koop mit dem GamePad. Einer spielt mit Wiimote und Nunchuk und der andere dient in irgendeiner Form unterstützend mit dem GamePad. Als so eine Art Tingle Tuner DX. :D
Ich denke mal eh, dass sie den Tingleceiver im TWW-Remake ausbauen werden, damit er nicht das GamePad voll ausschöpft und zu mehr zu gebrauchen ist, als nur den Spieler zu nerven.
ZitatOriginal von LightningYu
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das es non-linearer werden soll klingt nice, wobei es mich persönlich nie gestört hatte. Was mir aber Sorgen macht sind zwei Punkte: das mit dem "Alleine spielen" und das mit "keinen Begleiter" mehr. Ich finde manche Aspekte soll man nicht brechen, und eben die Begleiter waren es, die mMn auch einen Teil des Charmes hinzugebracht haben. Und ohne die würde es dann doch etwas, wie soll ich sagen, lame werden. Das wär wie, wenn Link plötzlich anfangen würde zu sprechen.
Hier will ich mal klar stellen, dass das mit dem Begleiter nur ein Beispiel war, welches ich noch vorgebracht habe, und nichts, was von Nintendo hier erwähnt wurde. Du musst dir also (noch) keine Sorgen machen, wenn du die Begleiter so toll findest.
Es gibt aber auch jede Menge Zelda-Fans, welche die Begleiter nur noch als abgrundtief ätzend und nervig empfinden. In der Regel sind das auch dieselben, die wollen, dass Zelda wieder weniger linear wird, oder dass Zelda wieder schwerer wird.