ZitatOriginal von Si'naru
Ich hab's Jade so schon mal gesagt, ich halte dieses Konzept für eine gute Idee. Was du ansprichst, TT, würde sich schon erübrigen, indem man das Ganze erst freischalten müsste. Wenn die News zu unsinnig/unwichtig ist, wird sie eben nicht veröffentlicht. ;-)
Da es bei Zelda meist nicht viel zu berichten gibt, ist so gut wie keine News zu unwichtig/unsinnig, um sie nicht zu veröffentlichen. Der Punkt ist der, dass wir eben diese unsinnigen/unwichtigen News sammeln und zusammenfügen. Bekannt als "Kurioses im Netz" und die "aktuellen Kurznews". Die Schuhe von Kharaz, um mal bei dem Beispiel zu bleiben, würde ich einzeln nicht freischalten, aber sicherlich bei Kurioses mit einfügen. Das findet Kharaz aber sicherlich nicht so dolle, wenn ich seinen Beitrag ablehne und ihn dann einfach in einen anderen einfüge.
Größere und wichtigere News würde sowieso ich übernehmen wollen und da keinen anderen ranlassen. Eine Zeitung lässt ja auch nicht ihre Leser die Artikel schreiben. xD Bleiben also nur die erwähnten kleinen News, die wir aber eh sammeln. Sprich, im Endeffekt wird kein User dazu groß kommen, eigene Newsposts zu veröffentlichen. Die Idee, User News schreiben zu lassen, mag sich vielleicht erstmal gut und nett anhören, macht dann aber in der Praxis nur wenig Sinn.