Beiträge von TourianTourist

    Ich habe mal im ersten Beitrag eine Liste aller Freundescodes erstellt und versuche diese, aktuell zu halten. Falls jemand entfernt werden möchte, bitte mir eine PN schreiben. Aber das sollte es einfacher machen, alle zu sammeln.

    Ansonsten suche ich zwei mutige Helden für entweder die Wüste oder die Ruinen. Alle Areale davor spiele ich auch gerne nochmal mit Spezialmissionen. Kann in 10 Minuten losgehen.

    Zitat

    Original von Norona
    Habt ihr Skype? Mit meinem einen kumpel habe ich während dessen ne konfi gemacht.


    Das würde ich nicht empfehlen. Einmal wirkt sich das auch auf die Verbindung aus und dann nimmt das den Reiz, über die Icons zu kommunizieren. Wenn man sich direkt verständigen kann, ist es zu einfach. Und wenn jemand die Stage schon kennt, kann er nicht direkt alles verraten. xD

    Das ist das Interview:

    http://time.com/4084872/zelda-…s-nintendo-3ds/

    Und da kommt es sogar noch viel schlimmer: die haben den Singleplayer "absichtlich" so schlecht gemacht, damit die Leute lieber den Multiplayer spielen. Denn der Singleplayer in Four Swords AE hat so gut funktioniert, dass die Leute lieber alleine gespielt haben und den Effekt wollte Nintendo nicht... -.- Naja, dafür haben sie sich auch die miesen Wertungen zurecht eingefangen.

    Ich mach da später sicher auch noch eine News zu...

    Zitat

    Original von Tenryu
    Zu "Four Swords" das sollte Nintendo nochmal als kostenfreien Bonus obendrauf legen, denn als es das kostenlos im E-Shop angeboten wurde, hatte ich noch garkeinen 3DS.


    Ich denke mal, dass sie das vielleicht nächstes Jahr zum 30-jährigen Jubiläum nochmal anbieten werden. Mal schauen.

    Als kostenlosen Bonus zu Tri Force Heroes wird Nintendo das aber nicht machen, denn dann wäre die Dreingabe einfach mal viel besser als der Hauptgang... xD Denn zumindest funktioniert da der Singleplayer echt gut.

    Vulkan und Eiswelt hatte ich noch nicht gespielt, den Rest aber schon, sorry. War auch daran zu erkennen, dass teilweise Herausforderungen im Spiel waren. Das mit dem Todesgrapscher lief aber erstaunlich gut, lol...

    Am Besten würde es natürlich sein, wenn man das komplette Spiel mit einem Team durchspielt. Problem ist nur, da auch die Leute zu finden. Von meinem primären Freundes-Team kann einer das halbe Wochenende nicht, während ich aber möglichst nur zocken, schlafen und vielleicht mal was essen will. xD

    Daher werde ich wohl mit den Leuten spielen, die zur Verfügung stehen. Aber da kann es natürlich passieren, dass einer die Level schon kennt, wo es zumindest gut ist, dass die Kommunikation mit den Icons nur sehr eingeschränkt funktioniert. So kann man nicht direkt alles verraten. xD Trotzdem sorry, wenn ich da jetzt "gespoilert" haben sollte.

    Eventuell kann man hier auch vermerken, welche Gebiete man gemeinsam neu spielen oder wiederholen will, damit sich die richtigen Leute finden.

    Zitat

    Original von Kyle
    Schlechteste Deutsche Übersetzung die es je gab (Hytopia = Textilia, Styla - Rüschlinde usw)


    Weil ja auch aus dem Englischen übersetzt wird und nicht aus dem japanischen Original. ^^ Die deutsche Version ist tatsächlich originalgetreuer, z.B. die Prinzessin heißt im Japanischen "Frill", was so viel heißt wie Rüsche. Da ist nichts mit "Styla". Dass sie im Englischen etwas freier und im YOLO-Stil übersetzt haben, kann man jetzt der deutschen Version kaum vorwerfen.

    Bei dem Singleplayer stimme ich aber zumindest zu. Der ist eine Katastrophe, die noch nicht mal nachvollziehbar ist, nachdem sie in Four Swords eigentlich einen echt guten Singleplayer hinbekommen hatten. Da werde ich mich in meinem Review auch auskotzen. Aber gut, das überspannt jetzt hier das Thema...

    Ich hoffe mal, dass Game Overs nicht irgendwie gezählt werden, nachdem wir da so kläglich an dem Loren-Hinox-Boss gescheitert sind... der ist aber auch brutal, lol. xD

    Leider hatte ich zwischenzeitlich Verbindungsprobleme gehabt. Das kann eventuell an mir gelegen haben, weil ich so blöde war, noch jemanden mit ins WLAN zu lassen. -.-' Muss ich mal mit dem Typen labern, dass der gefälligst nichts streamen soll oder dergleichen.

    Ab heute steht Tri Force Heroes in den Läden, sowie im eShop und viele von euch sind vermutlich bereits beim Zocken. Wer das Spiel noch nicht hat und sich vielleicht unschlüssig ist, der hat morgen von 9 bis 15 Uhr nochmal die Gelegenheit, die Demo auszuprobieren. Und wer keinen Code abbekommen hat, der kann inzwischen welche direkt bei Nintendo bestellen.

    Dazu gibt es eine kleine Microsite, wo ihr nur eure E-Mail-Adresse angeben müsst, um drei Codes zugeschickt zu bekommen:


    Gehe zu: nintendo.de/zeldademo

    Mit der Demo erhaltet ihr bis zum 30. Oktober 10% Rabatt im eShop, der Titel kostet dann dort 35,99€. Außerdem erhaltet ihr ein Tri Force Heroes "Totem-Formation" HOME-Menü-Design kostenlos dazu:

    Dieses Angebot gilt bis zum 19. November.

    Wer nicht alleine spielen mag, schaut am Besten mal in unseren Tri Force Heroes Bereich im Forum vorbei. Dort könnt ihr Freundescodes tauschen und euch mit erfahrenen Zelda-Fans verabreden, um gemeinsam Tri Force Heroes zu spielen!

    Zitat

    Original von Roxanné
    Ich hoffe ich habe mit dem Vorpost niemanden indirekt angegriffen. Wenn ja, dann war es nicht meine Absicht. Sorry.


    Das hast du jetzt nicht, keine Sorge. Auch bist du scheinbar nicht die Einzige, die so empfindet...

    Ich persönlich finde diese Reaktionen nur übertrieben, da es bei Zelda schon immer ganz verschiedene Titel gab und Tri Force Heroes in meinen Augen keine Grenzen überschreitet, die nicht schon längst in der Vergangenheit überschritten wurden.

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Das einzige was ich bis heute nicht kapiere ist, warum man Four Swords Adventures in die Child-Timeline
    hinter Twilight Princess gepackt hat. Das hätte ruhig wo anders besser gepasst, aber ausgerechnet hier?
    Das passt einfach nicht!


    Ursprünglich sollte das Spiel auch vor A Link to the Past spielen und den Siegelkrieg erzählen. Für einen Mehrspieler-Titel wurde die Story dann aber zu komplex, weshalb sie diese "vereinfacht" und anders eingeordnet haben.

    Thematisch passt es hinter Twilight Princess aber doch ganz gut mit dem Dunklen Spiegel und dem erneuten Aufstieg von Ganondorf, der ja in TP gestorben war.

    Zitat

    Original von Roxanné
    Waaaaas?! Das Spiel kommt in die Timeline?! Ne oder! Also ich war ja, seit dem ich wusste, was das für eine Story ist, total dagegen. Und jetzt hat es Nintendo doch gebracht, das Spiel in die Timeline zu packen. Ich hätte es als Spin-Off bezeichnet. Denn diese Story in diesem Spiel ist der Zelda-Reihe absolut nicht würdig!


    Sorry, aber das klingt schon sehr anmaßend von dir. Das Spiel trägt The Legend of Zelda im Titel und gehört damit offiziell zur Reihe und auch zur Zeitlinie. Das stand von vornherein fest und Tri Force Heroes ist kein Spin-Off. Warum sollte es auch eins sein? Waren die Four Swords-Titel ja auch nicht...

    Ich finde die Story von Spirit Tracks ist auch absoluter Unsinn, aber deswegen stelle ich mich nicht hin und tue so, als gehöre das Spiel damit nicht zur Reihe.

    Zitat

    Also das kann ja wohl nicht angehen... Sowas gehört nicht in die Timeline. Denn wenn Einsteiger die Zelda-Reihe mit Triforce Heroes beginnen, dann wird die Zelda-Reihe als Kinderspielreihe abgestempelt! Nenenene... Ich bin echt enttäuscht, dass Nintendo das zulässt.


    Dasselbe könnte ich auch über The Minish Cap, Spirit Tracks und dergleichen sagen, wo es um lustige Züge ging oder Liliputaner, die nur von Kindern gesehen werden können und angeblich alles in Hyrule erschaffen haben inklusive der Rubine im Gras... Manche Zelda-Spiele sind eben etwas kindlicher ausgefallen... ist jetzt aber wohl kaum ein Novum.

    Und wenn es dich stören würde, dass Zelda nun irgendwie als "kindlich" stigmatisiert werden könnte, dann bist du mit Nintendo eh bei der falschen Adresse. Da musst drüber stehen können. Aber gut... in deinem Alter habe ich auch The Wind Waker verteufelt und war der Meinung, dass Nintendo mit diesem Titel das Zelda-Franchise gekillt hat. Das Spiel hatte ich sogar Jahre lang boykottiert, weil das in meinen Augen einfach nur große Kinderkacke war. Wie konnten die Zelda nur einen Comic-Look verpassen?!! xD Aber da wächst man heraus...

    Ja, die Antwort hört sich eher so an, was wollten sie nochmal auf A Link Between Worlds aufmerksam machen, was man sich ja auch für den 3DS kaufen kann... xD

    In der Zeitlinie von The Wind Waker hätte es mehr Sinn gemacht, ja vielleicht sogar in der Ära vor der Flut, wo es ja keinen echten Helden gab. Da würde eine Story, wo haufenweise Fake-Helden durch die Länder spazieren, durchaus gut passen. ^^

    Aber prinzipiell packt Nintendo Zelda-Spiele, die sich ein System und dieselbe Grafik teilen, gerne zusammen in die Zeitlinie: LA und die Oracle-Spiele, OoT und MM, TMC und Four Swords, PH und ST, etc. ... Daher kann ich irgendwo nachvollziehen, dass sie ALBW und TFH auch beisammen haben wollen.

    Heute ist es soweit und Tri Force Heroes steht offiziell in den Läden. Pünktlich zum Release beantwortet Nintendo eine der beliebtesten Fragen zum Spiel: wo genau lässt es sich eigentlich in der Zeitlinie einordnen? Da die Story ja nicht an Hyrule gebunden ist, könnte sie quasi in jeder Ära stattfinden. Lest weiter, wenn ihr die Antwort wissen wollt,

    Laut einem Tweet von Nintendo of America handelt Tri Force Heroes einige Jahre nach den Ereignissen aus A Link Between Worlds. Man selber spielt auch denselben Link, der einst die Königreiche von Hyrule und Lorule rettete und den es nun nach Textilia verschlagen hat. Wo genau die anderen Helden-Kandidaten herkommen, weiß man nicht, aber der Spieler schlüpft in die Rolle des echten hyrulianischen Helden aus A Link Between Worlds, der hier aber zunächst seine heldenhafte Herkunft verbergen möchte, indem er sich anders kleidet. (Am Anfang des Spiels trägt er einen Pullover mit Teddy-Motiv.)

    Quelle: Twitter

    Ich sollte das Spiel morgen auch kriegen. Morgen abend werde ich es aber vermutlich mit zwei Kumpels lokal spielen und am Wochenende online mit Freunden aus den Niederlanden und Finnland. Wie ich Letztere aber einschätze, werden die nicht so lange spielen wie ich, so dass ich mich eventuell am WE auch noch der ein oder anderen Gruppe anschließen könnte.

    Ich werde hier mal alle adden... ^^

    Zitat

    Original von Loxagon
    Werde aber wohl eh erstmal den Singleplayer durchsuchten, wie beim letzten Teil (Worlds) ...


    Das würde ich dir nicht empfehlen. Das Spiel wurde um den Dreispielermodus herum entwickelt und wenn du schon alles vorher alleine durchspielst, nimmst du dir nur den Aspekt des gemeinsamen Rätselns. Auch ist der Singleplayer ziemlich schlecht geraten und macht wohl nicht sonderlich großen Spaß.

    Seit heute dürfen Webseiten, die Tri Force Heroes im Voraus bekommen haben, ihre Reviews zum Spiel veröffentlichen und die Resultate sind für einen Titel der The Legend of Zelda-Reihe ungewöhnlich ernüchternd mit Wertungen um die 70% - vor allem der Einzelspieler-Modus wird dabei stark kritisiert. Wir bieten einen kleinen Überblick der Scores:

    (Ein Teil der Liste wurde übernommen von NintendoEverything.)

    Wir persönlich empfehlen euch vor allem das Video-Review von GameXplain, da wir in der Vergangenheit oft mit deren Reviews übereingestimmt haben. GameXplain geht in Englisch gut auf die positiven und negativen Aspekte ein, ohne eine Punktewertung zu geben:


    Gehe zu: Youtube

    Wer sich jetzt unschlüssig ist, kann auch erst einmal auf unser Review warten, welches in den nächsten beiden Wochen erscheinen sollte. Wir testen das Spiel ausführlich in sämtlichen Spielvarianten: alleine, online mit Freunden, online mit Unbekannten, lokales Spiel und Download-Spiel.

    Bei A Link Between Worlds entschied sich Komponist Ryo Nagamatsu gegen Live-Musik für ein optimales Sound-Erlebnis auf dem Nintendo 3DS. Bei Tri Force Heroes hat sich das inzwischen geändert, denn die Musik ist wie bei Mario Kart 8 von einer kleinen Gruppe live eingespielt worden. Und auch hier hat Nintendo inzwischen ein erstes Video veröffentlicht, welches die Aufnahmen des Main Theme mittels Akkordion und Violine zeigt:


    Gehe zu: Youtube