ZitatOriginal von Cain Soles
Naja meistens finde ich deine Vermutungen ja sehr naheliegend, soll heißen, sehr nachvollziehbar. Aber das mit dem Eisschild kam jetz mal so völlig aus der Luft gegriffen xD
Ist es aber ja nicht. Es gibt noch keinen Schild im Spiel und kein Eis-Item. Ich hab nur beides kombiniert, ich find das jetzt nicht so abwegig... ^^
ZitatOriginal von Cain Soles
Und außerdedm stellte sich mir dann die Frage: Wieso nicht einfach keine Gegenstände und einfach ALLES in Kostüme packen?
Die Kostüme bieten optionale Buffs, während die Gegenstände zwingend benötigt werden, um Level abzuschließen. Den Unterschied musst du im Hinterkopf behalten. Am Ende wird es sicherlich möglich sein, das ganze Spiel nur mit dem Standardkostüm durchzuspielen, die Kostüme machen die Level nur etwas einfacher, insofern man auf das richtige Kostüm setzt. Das kann man vergleichen mit den Ringen in den Oracle-Teilen oder die Medaillen in Skyward Sword...
Ansonsten ging seit Phantom Hourglass ja der Trend immer in Richtung weniger Gegenstände (so 7 oder 8), die dafür vielseitiger zum Einsatz kommen, einfach damit man nicht mehr das Prinzip aus Twilight Princess mit den Einweg-Gegenständen hat, die dann im Menü versauern. Also, nur 8 Gegenstände zu haben, wäre jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich...