Hier auch nochmal das Artwork, was gemeint ist und auf welchem man der Himmels- und Eisdungeon zu sehen ist. Man kann auch so eine Art Wüstenregion erkennen, was GameXplain nicht erwähnt hat.
Ich denke mal, die verschiedenen Settings aus A Link Between Worlds werden sicherlich zum großen Teil wiederverwendet werden, warum auch nicht... Primär hoffe ich, dass es auch Außenareale gibt, aber das wird im Artwork ja bereits angedeutet.
Zu der Zahl der Level... Four Swords Adventures hatte 24 statische Level und Four Swords hatte 4 Areale, die sich jedes Mal verändert haben, wenn man sie gespielt hat. Letzteres fand ich irgendwo reizvoll und ich hoffe mal, dass es irgendwas in der Form auch in TriForce Heroes gibt. Bei Four Swords wurden die Ebenen und "Räume" zufällig gewählt, was ich bezweifle, dass Nintendo sowas nochmal machen würde. Aber man könnte es zumindest so machen, dass die Dungeons schwerer werden und man vielleicht gar neue Sektionen erforscht, wenn man sie ein zweites Mal durchspielt. Das fände ich gut. Es wäre schade, wenn man einfach nur einmal durch alle Level durchrast und dann war es das, so wie in FSA. Four Swords hatte hier den höheren Wiederspielwert und mit TriForce Heroes sollten sie irgendwo die gute Mitte finden.
Ich würde jetzt aber erstmal darauf tippen, dass es genauso viele Level wie in Four Swords Adventures werden, also insgesamt 24. Man hätte 12 Dungeons, genau wie in A Link Between Worlds, und zu jedem Dungeon dann noch eine Art Areal, welches man davor meistern muss.