ZitatOriginal von JaffarAnjuhal
Aber wie hätte man sich die Codes denn teilen können? Soweit ich weiß, verfallen die doch, sobald sie einmal eingegeben wurden. Hätte ich also jemandem meinen Code gegeben, wäre der doch weg gewesen? Oder was übersehe ich?
Man bekommt zwei Codes. Einen für die 3DS-Version und einen für die Wii U-Version. Und das teilen sich eben Leute, wo einer nur die 3DS-Version hat und der andere nur die Wii U-Version. Sollte eigentlich prima funktionieren.
Ich selbe kriege Mewtu zwar auch kostenlos, aber die weiteren DLC-Charaktere werden eben wohl alle 4€ kosten. Und das muss man auch ein wenig in Relation setzen. Wenn ein Charakter 4€ wert wäre, dann müsste das Spiel ja mindestens 200€ kosten. Und das sind ja nicht mal neue Charaktere, Mewtu stammt aus Melee und Lucas aus Brawl. Auch wenn Sora die Charaktere wohl von Grund auf neu macht (was ich irgendwo auch nicht glauben mag), müssen sie die Charaktere nicht groß mehr konzipieren. Ich verstehe hier wirklich nicht, warum die Entwicklung solange dauert und was da soviel kosten soll. Irgendetwas läuft doch hier schief.
Von den Mii-Kostümen mal zu schweigen, denn das ist einfach nur Wucher für absoluten Plunder. Hier hoffe ich wirklich, dass diese sich nicht gut verkaufen werden, weil sonst kommt Nintendo schnell auf falsche Gedanken, wie weit sie mit DLC gehen können. Aber bei Smash kann sich Nintendo scheinbar absolut alles erlauben, habe ich inzwischen das Gefühl.