Beiträge von TourianTourist

Zitat

Original von Luti2210
    Noh eine Frage, habe gerade Volga in 2min besiegt und gerade ist Manhandala aufgetaucht. Aber die Skultulla nochnicht. Erst wenn sie das 2.mal auftaucht oder?

Erst wenn Manhandla auftaucht, nachdem du das richtige Tentakel gefunden hast.

Aber vermutlich hast du das inzwischen schon selber rausgefunden und stellst die Frage nur aus Prinzip... xD

Auch diese Umfrage habe ich neu erstellt, um die Neuzugänge mit einzubeziehen, ebenso mit drei Auswahlmöglichkeiten. Bei der vorherigen Umfrage waren Link und Volga vorne. Mal schauen, wie sich das in der Zwischenzeit geändert hat.

Ich bin hier etwas langweilig, da meine Antworten hier genau dieselben sind wie in der Umfrage, wer der Stärkste ist... xD Aber Cia, Volga und der junge Link sind einfach die drei Charaktere, mit denen ich am Liebsten spiele.

Das sind auch alles Charaktere, die erst später dazu gekommen sind, und in meinem ersten Beitrag konnte ich mich ja noch nicht so richtig festlegen, wer mein Favorit ist. Aber Cia hat sich dann schnell bei mir etabliert aus Gründen, die ich bereits genannt habe. Sie ist nicht nur ein Hingucker, sondern bietet für mich einfach genau den richtigen Kombo für jede Situation, weshalb ich mit ihr einfach am Besten klar komme.

Und die Grimmige Gottheit (getarnt als der junge Link) war von vornherein mein absoluter Wunschkandidat, wo es klar ist, dass sich diese direkt zu meinen Lieblingscharakteren gesellt. XD

So, jetzt wo alle Charaktere zur Verfügung stehen, habe ich die Umfrage mal neu eröffnet. Ihr habt diesmal auch insgesamt drei Auswahlmöglichkeiten.

Meine Favoriten wären dabei wohl Cia, Volga und der junge Link aka die Grimmige Gottheit.

Cia hat einfach den richtigen Kombo für jede Situation. C2 ist perfekt, um schnell Gegnerhorden aufzuräumen, C3 und C5 eignen sich sehr gut in Duellen und C4 ist richtig gut gegen Riesenmonster. Ihre Spezialattacke ist auch megastark, wenn nicht sogar die stärkste im Spiel.

Volga ist ein absolutes Powerhouse, mit dem man jeden Gegner im Duell totjonglieren kann über sein C2. Dann hat er auch einen guten Distanzangriff über C3 und die restlichen Kombos räumen Festungen im Nu aus.

Ja, und die Grimmige Gottheit bietet einfach die Sword Beams of Doom... xD

Zitat

Original von Luti2210
    Nein, ich hatte ich noch nie... Ich komm einfach nicht weiter :(

Und das musst du natürlich in den Nachrichten kundtun? Wenn du Hilfe brauchst, mach doch auch bitte ein Thema in den dafür vorgesehenen Spielehilfe-Bereich auf.

Ich habe das mal entsprechend verschoben.

Edit:
    Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wo genau brauchst du für die Zora-Schuppen einen Deku-Stab? Für die runden Schalter braucht man die Goronen-Haut und da bekommt man scheinbar die Erste ganz im Nordosten.

Zitat

Original von Bedagu97
    Bin grade dabei, die zweiten Skultullas aus dem Legenden-Modus zu holen, doch ich habe ein Problem. Bei der zweiten Skultulla im Wald von Phirone besiege ich Gohma immer zu schnell, denn mein Link ist auf Stufe 162.... und macht viel zu viel Schaden! Finde ich ja amsonsten nicht schlimm, aber deswegen schaff ichs nicht... Hilfe! :argh:

Wenn Gohma am Boden liegt, schieße einfach aus der Distanz auf sie, was ja mit dem Feuerstab gut geht. Wenn der gelbe Kreis um Gohma erscheint, kannst du weiter auf sie einfeuern und Schaden machen, du darfst halt nur den Kreis nicht betreten. So kriegst du Gohma auf die Hälfte, ohne einen Schwachpunkt-Angriff auszuführen.

Alternativ kannst du auch den Schwierigkeitsgrad "Held" versuchen. Dort solltest du nicht zu stark sein.

Edit: Ninja'd ^^

Zitat

Original von Zeldo
    Noch ne Frage. Kann es sein, dass man das "Grimmige Gott"-Kostüm für Link durch die 20 Skulltulas freibekommt? Weil auf der Termina Karte hab ich bis jetzt keinen Link gesehen.

Nein, die Karte hat genau wie auch schon die MQ- und die Schatten-Karte 16 Kostüme. Es ist nur so, dass die roten Bereiche versteckt sind. Wie das am Ende ausschaut, sieht du hier:

https://www.zeldaeurope.de/spiele/hw/adventure04.jpg

Zitat

Original von akii
    Nur mal so ne Frage: Sind die alle immer auf englisch oder gibt es die auch irgendwo auf deutsch? N Link wäre auch super :)

& was ist der Unterschied zwischen dem Normalen Guide und Collector's Edition Guide? Außer das der Cover jeweils anders ist, ist auch inhaltlich was anders???

Die Guides gibt es nicht auf Deutsch und inhaltlich sollte zwischen der normalen Edition und der Collector's Edition kein Unterschied bestehen.

Zitat

Original von Bedagu97
    Bleiben die Tränke, egal welche, auch dann noch "aktiv", wenn man dank der neuen Funktion im Pausenmenü die Schlacht neustartet? Das wäre ziemlich praktisch...

Ich denke, ja... Zumindest wenn man die Schlacht verliert und neustartet, bleiben die Tränke immer erhalten. Ich denke mal, das wird hier nicht anders sein.

Du kannst es ja auch einfach mal mit einem Item-Stärkungstrank ausprobieren - mit dem lässt sich das leicht feststellen.

In genau zwei Wochen erscheint The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D im Handel und bis dahin geht Nintendo sicher, dass ihr auch absolut jeden Tag daran erinnert werdet. Heute gibt es einen neuen Trailer zum Spiel, wo in über 2 Minuten der Großteil aller Features des Spiels angeschnitten werden. Dabei gibt es einige neue Spielszene zu bewundern:

Gehe zu: Youtube

Außerdem gibt es noch zahlreiche weitere Screenshots aus Japan zum Spiel, zu finden in unserer Galerie:

Gehe zu: ZeldaEurope Galerie

Quelle der Screenshots: NintendoEverything

Zitat

Original von DunkelfürstGhira
    Wenn der Mond die Karte zurückgesetzt hat und man die Missionen von neuem spielen muss.. bleiben die Ränke ja erhalten. Heißt das, selbst wenn man in einer Schlacht nen C rang erhält aber beim vorherigen Durchgang A bekommen hat zählt der A-Rang und man kann die Wege welche ein A brauchen gehn?

Hoffe das ist nicht allzu kompliziert beschrieben was ich meine^^

Um alte Felder nochmal freizuschalten, braucht man nur einen C-Rang. Das wird auch eigentlich direkt am Anfang der Karte demonstriert.

Majora's Mask 3D erscheint an einem Freitag, den 13. für den Nintendo 3DS. Und passend zu dem verheißungsvollem Datum läuft derzeit ein filmischer Werbespot in Großbritannien und Irland, der versucht, die düstere Stimmung des Spiels einzufangen. Diesen hat Nintendo UK zudem auf Youtube gestellt, damit ihr ihn euch anschauen könnt:

Gehe zu: Youtube

Zitat

Original von Quintus Vosk
    Sagt mal, ich bin sicher blöd, aber... der DLC lädt einfach nicht runter, wenn ich das Spiel starte und im eShop ist dazu auch keine Option vorhanden...

Bei mir hilft es immer, die Hyrule Warriors DLC-Seite im eShop aufzusuchen. Das Besuchen der Seite allein startet bei mir den Download. Das Majora's Mask-Paket war heute morgen noch nicht mal gelistet, aber der Download kam.

Ich mache es eigentlich immer so, dass ich zuerst in den eShop gehe und dann erst Hyrule Warriors starte. So lädt es zuerst den DLC und dann erst das Update und ich bekomme alles auf einmal.