Auch diese Umfrage habe ich neu erstellt, um die Neuzugänge mit einzubeziehen, ebenso mit drei Auswahlmöglichkeiten. Bei der vorherigen Umfrage waren Link und Volga vorne. Mal schauen, wie sich das in der Zwischenzeit geändert hat.
Ich bin hier etwas langweilig, da meine Antworten hier genau dieselben sind wie in der Umfrage, wer der Stärkste ist... xD Aber Cia, Volga und der junge Link sind einfach die drei Charaktere, mit denen ich am Liebsten spiele.
Das sind auch alles Charaktere, die erst später dazu gekommen sind, und in meinem ersten Beitrag konnte ich mich ja noch nicht so richtig festlegen, wer mein Favorit ist. Aber Cia hat sich dann schnell bei mir etabliert aus Gründen, die ich bereits genannt habe. Sie ist nicht nur ein Hingucker, sondern bietet für mich einfach genau den richtigen Kombo für jede Situation, weshalb ich mit ihr einfach am Besten klar komme.
Und die Grimmige Gottheit (getarnt als der junge Link) war von vornherein mein absoluter Wunschkandidat, wo es klar ist, dass sich diese direkt zu meinen Lieblingscharakteren gesellt. XD