Beiträge von TourianTourist

Zitat

Original von akii
    wer will heutzutage noch eine Cd haben, man kann doch alles im Internet sich anhören.

Das ist einfach für die Sammlung. Ich werde die CDs höchstwahrscheinlich nicht nutzen, da ich den kompletten OST bereits als MP3 habe, aber es macht sich auf jeden Fall gut neben den anderen CDs, die ich zu Zelda im Laufe der Jahre gesammelt habe. Und die Aufmachung ist auf jeden Fall schick.

Vielleicht kommt noch etwas Besseres zu Zelda und in dem Falle habe ich noch 4000+ Sterne über. Vielleicht kommt aber auch nichts mehr und in dem Falle ärgert man sich, dass man sich wenigstens nicht die CD geholt hat. Man weiß es nicht...

Zitat

Original von Luti2210
    Weiß jemand, wielange es dauert, bis die Sterne von der Wii U kommen? Habe die vor 2 Stunden registriert,

Du hast die Frage doch bereits gestellt und offensichtlich weiß das keiner. Entweder du übst dich einfach in Geduld oder du recherchierst das selber mal. Hier kannst du nachlesen, wie man die Wii U im Club Nintendo registriert, vielleicht hast du ja etwas falsch gemacht. Ansonsten kannst du den Kundenservice von Club Nintendo befragen, dafür sind die ja da.

Zitat

Original von Doob-yu
    2 Dumm! Hab nur 2300 Sterne.

Das geht noch bis Ende Sommer oder?

Du kannst noch bis zum 30. September Prämien kaufen. Es stellt sich natürlich aber die Frage, wie lange der Soundtrack auf Lager sein wird. Den von Super Mario Galaxy gibt es ja schon seit Jahren... aber wie hier die Stückzahlen sind, weiß nur Nintendo.

Ich bilde mir auch ein, dass es zwischenzeitlich noch zu einem anderen Spiel einen Soundtrack gab (Kirby oder so), der auch schon wieder weg ist. Ich würde also nicht unbedingt bis Ende September warten.

PS: New Super Mario Bros. U gibt es auf Amazon derzeit im Angebot für 30€. Das sind auch nochmal 250 Sterne und ein guter Titel zu einem ordentlichen Preis. In der Hinsicht kann man die Schließung des Club Nintendo sogar schon fast als Marketing-Stunt ansehen. Die Leute werden verrückt gemacht und kaufen sich neue Spiele, um noch rechtzeitig die letzten Sterne zu verdienen. xD

Zitat

Original von Zeldameister
    also was tun?

Wenn du eine Bestellung aufgibst, musst du nicht deine Adresse angeben. Du kannst die Prämie an eine Person in Deutschland aufgeben, der du vertraust und die dir dann die Prämie nach Österreich schickt.

Falls du keine Verwandten oder Freunde in Deutschland hast, findet sich auch sicher jemand hier im Forum, der das für dich machen würde.

Sterne-Kontostand: 4050 ... :D

Das ist jetzt die zweite physikalische Prämie, die ich mir bestellt habe, und ich bin froh, hier noch was Schönes zu Zelda bekommen zu haben. Ich hatte sogar eh schon den Verdacht, dass sie diese CD bei uns bringen, denn in Japan gibt es die ja schon eine Weile.

Wenn jetzt noch der Goldene Nunchuk nach Deutschland kommen könnte und dieser nicht mehr als 5000 Sterne kostet, wäre ich glücklich... aber mal abwarten, was hier noch kommt.

Zeldameister:
    Hat der Club Nintendo in Österreich nicht eh seine eigene Seite?

Zitat

Original von Gizmo
    Wie lang soll der Text eigentlich sein? Ich glaub ich hab jeweils nicht ganz ne halbe Seite.

Es gibt hier keine Vorgaben, theoretisch reicht da auch eine Zeile, wenn man es auf den Punkt bringen kann. Und in der Kürze liegt die Würze. Für die Masken im Originalspiel braucht man ja auch keinen Roman, um deren Funktion zu beschreiben.

Wir erinnern nochmal daran, dass diese Woche Donnerstag, den 29. Januar, das nächste DLC-Paket für Hyrule Warriors erscheint. Dieses kostet einzeln 6,99€ oder ist Bestandteil des "Hero of Hyrule"-Sets für 14,99€. Das Paket dreht sich thematisch um Majora's Mask mit neuen spielbaren Charakteren, vielen Kostümen und einer neuen Abenteuer-Karte.

Nintendo hat dazu heute nochmal bestätigt, dass die Abenteuer-Karte tatsächlich die üblichen 16 Kostüme beinhaltet und dass die Charaktere bei diesen Kostümen Masken tragen. Dazu gab es eine Liste mit Inhalten des Pakets:

• Eine neue Abenteuer-Karte (Termina) mit sechs neuen 8-Bit-Waffen und 16 Masken-Kostümen zum Freischalten.
    • Zwei neue spielbare Charaktere (Tingle und Junger Link).
    • Horror-Kid-Kostüm für Lana und Outfits aus der Ära des Helden der Zeit für Impa und Shiek.

Bilder zu den Inhalten findet ihr in unseren vorherigen News:

Quelle: NintendoLife

Zitat

Original von Cazadora
    Frage: Soll die Fähigkeit der Maske nur auf das Spiel Majoras Mask hin ausgelegt sein, oder darf man zusätzlich auch Vorschläge bringen wie die Maske sich in anderen Spielen auswirken könnte? :)

Die Maske muss nicht für Majora's Mask sein, diese kann in einem anderen oder gar einem zukünftigen Zelda-Spiel zum Einsatz kommen oder sogar für's echte Leben gedacht sein. Der Kreativität sind hier eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Letzte Woche wurde bereits angekündigt, dass der Club Nintendo ab dem 30. September eingestellt wird. Bis dahin sollen aber weitere Prämien im Sterne-Katalog erscheinen, mit denen Fans ihre verbliebenen Sterne ausgeben können. Den Anfang macht hier sogar die offizielle Soundtrack-CD zu A Link Between Worlds für 3000 Sterne.

Es handelt sich hier um eine Doppel-CD mit 89 Musikstücken, sowie 16 weiteren Songs aus der Milchbar. Zusätzlich gibt es ein Booklet mit Notenblättern von Roy Nagamatsu, dem Komponisten.

Ihr könnt den Soundtrack unter der folgenden Adresse bestellen:

Gehe zu: Sterne Katalog

Update: Inzwischen ist der Soundtrack bereits ausverkauft.

Weitere Bilder:

Quelle: Twitter

Zitat

Original von Gizmo
    Also... ich hab jetzt einfach mal das Ding für 30 Euronen vorbestellt. Ich vertrau mal darauf, dass da wirklich noch was abgesehen vom Buch hinzugefügt wird, wenn dort "Collector's Edition" steht. Sonst stornier ich wieder. 30 für einen Spielberater sind bisschen dicke.

Also, in der Beschreibung auf Amazon steht, dass es Klammern(?) mit Charakterartwork als Beilage gibt... dürfte bislang aber die schwächste Beilage bei so einem Guide sein, in der Regel gibt es Stoffkarten. Der CE Guide zu A Link Between Worlds hatte einen schicken Steindruck.

Ansonsten ist halt einfach nur die Besonderheit das Hardcover. Das ist inzwischen der achte Guide in so einer Aufmachung und alle zusammen schauen halt echt hübsch im Regal aus. :D

Die normale Edition des Guides hat halt nur ein Softcover.

Deine Intuition ist schon richtig, Ferox.

"Majoras Magier" heißt die dritte Form nur in den europäischen Sprachversionen. Im japanischen Original heißt es "Majin", was so viel wie Dämonengott / Teufel / Dämon bedeutet..

So, von meinen Ideen im Startpost wurde ja zumindest das verbesserte Zeitsystem realisiert... auch 1zu1 wie ich mir das vorgestellt hatte. Wenigstens was.

Einen Heldenmodus halte ich immer noch für möglich, allerdings wird das nichts Besonderes sein (doppelter bis vierfacher Schaden, paar kleine Veränderungen und eventuell die Welt gespiegelt), ansonsten hätte Nintendo damit bereits Werbung gemacht, gäbe es einen vollwertigen Master Quest.

Die Foto-Box scheint zwar auch verbessert worden zu sein, Selfies und Miiverse-Funktionen gibt es aber wohl nicht.

Und von einem dritten Skulltula-Haus werde ich wohl nur träumen dürfen. Zumindest gibt es aber erstmals in einem 3D-Remake auch neue Orte mit den beiden Angelteichen. Ich bin zwar kein großer Fan vom Angeln in Ocarina of Time, aber ich freu mich einfach auf neue Umgebungen zum Entdecken. Trotzdem schade, dass es nicht mehr gibt...

Zitat

Original von GoronenGeneral
    Ich habe nur ein Problem, wenn ich die e-Mail abschicken will steht das die Adresse ungültig ist. Ist die e-Mail trotz dem angekommen oder stimmt etwas nicht mit meiner e-mail?

Wenn du das [at] mit einem @ ersetzt hast, sollte es eigentlich funktionieren.

Ob die E-Mail angekommen ist, kann ich dir nur sagen, wenn ich auch deine E-Mail oder deinen Namen weiß. Am Besten du fragst mich einfach über eine Private Nachricht. ^^

Man sollte bedenken, dass dieses Thema im Jahr 2006 erstellt wurde, wo es solche Meilensteine wie Phantom Hourglass und Spirit Tracks noch nicht gab... zu der Zeit hatte die Frage, ob Majora's Mask wirklich das schlechteste Zelda-Spiel sein soll, eventuell noch etwas mehr Berechtigung. Wobei man sich schon damals ganz klar darüber streiten konnte, da es ja auch schon die Four Swords-Titel gab und viele auch zur der Zeit Majora's Mask als einen der besten Zelda-Titel angesehen haben.

Jedenfalls bin ich mal dem Vorschlag nachgegangen, den provokativen Thementitel zu ändern... ^^

Zitat

Original von WyruleHarrior
    Beim Zelda 3DS XL gab's irgendwie nicht solche Probleme, jedenfalls konnte ich den damals ganz problemlos bestellen. Der MM New 3DS scheint beliebter zu sein. Gut, hat natürlich auch ein schöneres Motiv - beim 3DS XL ist ja nur 'n Triforce drauf.

Das halte ich für einen Trugschluss. Es ist eher wahrscheinlich, dass die Auflage weitaus geringer ist als noch bei dem goldenen 3DS XL zu ALBW. Immerhin haben viele Zelda-Fans inzwischen bereits einen besonderen Zelda-3DS, manche sogar zwei, und Nintendo hat hier wahrscheinlich von vornherein nur wenige Exemplare produziert. Dafür ist diese Edition aber nicht limitiert, d.h. es kann noch Nachschub kommen, wenn die Nachfrage hoch genug ist.

Jedenfalls... bei Hyrule Warriors war die Limited Edition auch so begrenzt, dass es in Deutschland nur sehr schwer war, diese zu bekommen. Die Limited Edition von Mario Kart 8 wiederum kann ich noch im Laden nebenan kaufen, wenn ich will... xD Das heißt jetzt aber nicht, dass Hyrule Warriors beliebter war als MK8, es gab einfach nur weniger Exemplare.

Zitat

Original von Gizmo
    Es gibt aber schon einige solcher Videos, da ist auch irgend ein englischsprachiger Kritiker-Tester-Mensch auf Youtube, der ne halbe Stunde reingestellt hat.

Falls du Nick Robinson meinst, das Video hatte ich schon in einer vorherigen News von letzter Woche gepostet.

Und ja, es gibt sicher noch weitere Videos zum Spiel. Ich habe das jetzt hier rausgesucht, weil es ein paar Neuerungen demonstriert, die es noch nicht zu sehen gab. Und anhand der Reaktionen hier, werde ich wahrscheinlich auch nicht groß weitere Videos posten, außer es wird eben wirklich etwas komplett Neues gezeigt, z.B. der zweite Angelplatz am Meer ...

Von dem habe ich nämlich bislang noch gar nichts groß gesehen... xD Wer was dazu findet, kann es mir gerne per PN schicken.

Zitat

Original von Luti2210
    Ich hab bei der Mail vergessen nen Namen oder so hinzuschreiben :D Kann man da nicht die email einfach nehmen aber das @.....de weglassen? xD

Klar kann man das. Ist schon alles okay. Falls es wirklich Probleme geben sollte, frag ich dann auch nochmal gezielt per E-Mail nach.

Zitat

Original von Lia Sherie
    Auch wenn ich aufgrund meines unermüdlichen Optimismus Vorbestellung des New3DS mit MM3D nicht daran teilnehmen werde, finde ich die jetzige Herausforderung ziemlich genial und hätte sicherlich mein Vergnügen daran, Ideen zu entwickeln oder skizzenhaft auf Papier zu bringen; das Aussehen einer Maske bringt der Fähigkeit nämlich einen weiteren wunderbaren Charme.~ <3

Mach doch einfach mit. Selbst wenn du das Spiel gewinnst und nicht brauchst, kannst du das ja an jemanden verschenken oder so. Oder vielleicht gewinnst du ja das geheimnisvolle Merchandise.

Der Weg ist aber das Ziel und wenn dich die Aufgabe reizt, mach auf jeden Fall mit. ^^