Nun, es hat ja sowieso schon nur ein Teil des Entwicklerteams am DLC gearbeitet, was daran zu erkennen war, dass es eben keinerlei neue Schlachtfelder gab, neue Truppen oder Bossgegner oder ähnliches. Und damit konnte der DLC leider nicht wirklich eine vollwertige Inhaltserweiterung bieten... die gibt es dann wohl erst in einem potentiellen Sequel.
Auch sollten die Charaktere mit dem Majora's Mask-Paket so ziemlich ihr Maximum erreicht haben mit insgesamt 45 Herzen. Die dritte Herzleiste für den DLC wurde ja bereits dazugequetscht, daher hab ich mir nicht vorstellen können, dass da noch eine vierte Leiste dazukommt.
Und ansonsten wird die Extra-Karte nun vervollständigt, von jeder Original-Waffe mit Ausnahme des Master-Schwerts gibt es eine 8-Bit-Variante, Impa und Shiek haben ihre OoT-Kostüme noch bekommen ... das wirkte schon alles sehr final auf mich.
Von dem Ganon/Boss-Paket, was als Letztes erscheint und zwei neue Spielmodi enthält, würde ich nicht allzu viel erwarten, da das Paket nur sehr billig ist. Eins von beiden ist wahrscheinlich nur eine Art Überlebensmodus. Aber ich denke mal, es wird vor allem darum gehen, hier seine komplett aufgerüsteten Charaktere unter Beweis zu stellen, was sicher ein kleiner, aber feiner Abschluss für den DLC wäre.
Ich habe hier aber zumindest noch die Hoffnung, dass man sich über die neuen Spielmodi für jeden Charakter die Dunkel-Kostüme freischalten kann ... vielleicht sogar die Geister-Varianten (wenn Pyroma einen Charakter nachahmt).